beobachten Termine in Brandenburg

27.03.2015
ab 08:00

Saisonstart im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Wir haben wieder täglich für Sie geöffnet. mehr »
28.03.2015
Samstag
ab 11:00

Saatgut für Riesengemüse im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Samen sowie Tipps und Tricks vom Fachmann zum Züchten von Riesen-Giganten. mehr »
29.03.2015
Sonntag
ab 10:00

Großer Familienflohmarkt im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Auf sagenhaften 1.500m Trödelstrecke gibt es jede Menge Kinderkleidung, Spielzeug, Hausrat, Kinderausstattung u.v.m., Standplatzreservierung 6 Wochen vorher über unsere Webseite erforderlich!... mehr »
31.03.2015
Dienstag
ab 08:00

Senioren-Frühstück im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Immer dienstags von 8 bis 11 Uhr gibt's in der Hofbäckerei das "Senioren-Frühstück"! Beim reichhaltigen Frühstück lässt sich herrlich plaudern und die Zeit genießen, bei schönem Wetter kann es auch... mehr »
03.04.2015
ab 10:00

Frühstück mit Kasper im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Der Kasper heißt die ganze Familie zu einem üppigen Frühstücksbuffet inkl. Kaffee, Saft und Tee willkommen. Los geht der zweistündige Spaß um 9:30 Uhr. Das Puppentheater startet um 10 Uhr.... mehr »
03.04.2015
ab 11:00

Karfreitag im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Heute gibt es allerlei rund ums Ei. mehr »
05.04.2015
Sonntag
ab 11:00

Ostern im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

ab 12 Uhr Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, Kleintierausstellung, ab 18 Uhr großes Osterfeuer mit Stockbrotbacken, Gegrilltem und Live-Musik. mehr »
06.04.2015
Montag
ab 11:00

Ostern im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Kleintierausstellung, Live-Musik vom Rimpelkammerorchester auf unserer Hofbühne. mehr »
07.04.2015
Dienstag

11.04.2015
Samstag
ab 14:00

Spargelseminar im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

ab 14 Uhr, Sie ernten, sortieren und schälen - wir kochen Ihnen ein köstliches Spargelmenü - individuelle Termine für Gruppen ab 8 Personen buchbar. mehr »
1 - 10 von 159 Ergebnissen