beobachten Neue Restaurantkritiken in Brandenburg

Dr. Mario Voss (0)
Einsteiger Freshman
Dr. Mario Voss (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir waren die einzigsten Gäste Bestellt hatten wir gebratenes Zanderfilet an Schmorgurken u. Kartoffeln für 16,50€ pro Gericht. Das Zanderfilet war in der Friteuse zubereitet worden, auf jedem Teller lagen 2 Ministücken (eines davon ein Schwanzstück), die Schmorgurken entpuppten sich als ein buntes u. zu weiches Gemüsemix und die Kartoffeln waren matschig. Die Zubereitung... mehr »
Michelpotsdam (1)
Einsteiger Freshman
Michelpotsdam (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

ham

Noch keine Bewertungen
Werder ist ohnehin schon einen Ausflug wert. Wir fahren öfter am Wochenende ins Umland von Berlin. Das Restaurant am Markt auf der Insel war aber wirklich mal seit langem eine Überraschung. Zu wirklich fairen Preisen bekommt man Gerichte die sonst eher im Süden Deutschlands beheimatet sind. Schupfnudeln oder Maultaschen überwiegen auf der Karte. Ich hatte allerdings Matjes... mehr »
Fredmann78 (1)
Einsteiger Freshman
Fredmann78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Casa Vicina

2,58 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren hier letztens im Rahmen eines Geburtstages mit 8 Leuten essen. Der Tisch war reserviert und auch ansprechend vom Personal eingedeckt. Die anderen Tische hatten eine andere Dekoration. Pluspunkt! Die Antipasti waren lecker, der Hauptgang ebenfalls. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Zum Ende gab es für die Gäste noch was aufs Haus und für das Geburtstagskind... mehr »
Robert Paulick (1)
Einsteiger Freshman
Robert Paulick (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Grambauers Kalit

2,38 von 5 / 4 Kritiken
18.30 uhe...;............................................................................ mehr »
Sonnenblume14 (0)
Einsteiger Freshman
Sonnenblume14 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 2966 normal

Altstadt

4,44 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Schöne Lage! Und verheißungsvolle Karte! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam! Ich habe noch nie in meinem Leben so schlecht zubereitete Schweinemedaillons gegessen! Ich glaube nicht das die Ober und Unterseite des Fleisches jemals eine Pfanne gesehen haben. Das Fleisch war vel zu dick und völlig geschmacksneutral. Von dem Ziegenkäse gab es nur noch die leere Hülle und... mehr »
Stefanie1985 (1)
Einsteiger Freshman
Stefanie1985 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da unsere sächsische Verwandtschaft gerne isch ist und wir dieses Reastaurant schon öfter besuchten, waren wir sehr enttäuscht wie die Qualität nachgelassen hatte. Die Bedienung war zwar freundlich aber nachdem wir unser Essen hatten wurden wir nicht mehr beachtet obwohl enügend Personal erumlief und es wenig besucht war. Bis die halbleeren Teller abgeräumt wurden dauerte es... mehr »
Martin_Paul (51)
Top Kritiker Advanced
Martin_Paul (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo turm24 normal

turm24

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Wir hatten reserviert und bekamen einen schön dekorierten Tisch - Kürbis ist zur Zeit das Thema. Leider waren wir an diesem Sonntagabend die einzigen Gäste. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Lisa33 (1)
Einsteiger Freshman
Lisa33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2998 normal

Wiener

3,13 von 5 / 10 Kritiken
Sehr schönes Ambiete, gepflegte Außenbestuhlung, große Auswahl an Kuchen und Torten mehr »
Emma2004 (1)
Einsteiger Freshman
Emma2004 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Bauernstübchen

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Allgemein: Sehr schönes rustikales Lokal in dem man sich sehr wohl fühlt. Haugemachtes Eis und Kuchen laden auch zum Kaffeetrinken ein. Bedienung: Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Schneller Service. Essen: Nudeln mit Hausgemachtem Gulasch - super zart und lecker Riesencurrywurst mit Pommes Frittes - Riese ist nicht übertrieben - wahnsinn und die Currysoße ist eine... mehr »
Emma2004 (1)
Einsteiger Freshman
Emma2004 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cafe und Fischrestaurant

4,50 von 5 / 1 Kritik
Sehr schönes Lokal ,dass für uns ein muss geworden ist, wenn wir in der Gegend sind. Leider nur ein bis zwei mal im Jahr. Aber über viele Jahre hinweg hatte ich nie einen Grund zur Beschwerde. Das Essen ist immer frisch und lecker. mehr »
al1860 (1)
Einsteiger Freshman
al1860 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Spreewehrmühle

3,29 von 5 / 6 Kritiken
Zur Mittags- und Abendszeit immer volles Haus, bei schönem Wetter toller Außenbereich mehr »
Schubert,Hannelore-B- (1)
Einsteiger Freshman
Schubert,Hannelore-B- (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
64078e985d82916f34c488575b9c8cc0 normal

Loft

4,30 von 5 / 5 Kritiken
Wir haben hier meinen Geburtstag mit 25 Erwachsenen und 2 Kleinkindern im Spiegelsaal gefeiert und sind sehr, sehr zufrieden mit den Menüs, der Auswahl an Getränken,der Ausschmückung des Raumes und dem gesamten Service!Bei der Absprache zur Vorbereitung dieser Feier wurden unsere Wünsche in Bezug auf den Hauptgang (Wild, Kalb und Fisch)akzeptiert und ein neues Dessert zum... mehr »
Morgiana (5)
Einsteiger Beginner
Morgiana (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Villa Grande

4,00 von 5 / 1 Kritik
Durch Zufall gefunden, waren wir jetzt das 2. Mal da und kommen garantiert auch wieder, wennwir in der Nähe sind. Könnte unser "Haus" Italiener werden, wenn es für uns nicht so weit weg wäre :-( mehr »
HansWurst007 (2)
Einsteiger Beginner
HansWurst007 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Ristorante il Teatro

4,04 von 5 / 6 Kritiken
Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant. Aufgrund des angenehmen Wetters und der guten Lage am Wasser entschieden wir uns für das il Teatro. An diesem Tag war es ein wenig überfüllt, dementsprechend fungierte der Service nicht wie erwartet. Wir erhielten dreckige Weingläser, an denen noch teilweise Essensreste eines anderen Gastes hingen. Diese wurde jedoch nach... mehr »
Gourmet Bernhard (1)
Einsteiger Freshman
Gourmet Bernhard (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren richtig enttäuscht. Die Brandenburger Landente war mit einer furchtbaren Gewürzmischung zubereitet und meine Frau bekam heftigste allergische Ausschläge. Das kennen wir sonst nur von schlechten chinesischen Restaurants. Desweiteren wurden mehrere Getränke u.a. auch teure Digestivs nicht bis zum Eichstrich befüllt. Ihr habt einen Stammgast verloren. mehr »
Flutz (5)
Einsteiger Beginner
Flutz (5) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Koloniesch%c3%a4nke burg normal

Kolonieschänke

3,38 von 5 / 3 Kritiken
Burg (Spreewald), Burg
KurzKritik Allgemein: Es war sehr gut, besser als im benachbarten Sternerestaurant. Negative Kritik in meinen Augen nicht nachvollziehbar Bedienung: Die Bedienung war freundlich und informativ. Eher ein bisschen kühl, mehr Herzlichkeit wäre schöner Essen: Nein, ich weiß es nicht mehr. Anlässlich eines 17 tägigen Urlaubes waren wir öfter Essen, da merke ich mir nicht das einzelne... mehr »
spreegourmet (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
spreegourmet (42) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Dsci4306 normal

Restaurant Akropolis

4,25 von 5 / 1 Kritik
Das Restaurant liegt im ehemaligen Militärgelände von Wünsdorf. Von 1945 bis 1994 befand hier das Oberkommando der sowjetischen / russischen Streitkräfte in Deutschland. Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Antiquariaten und dem Garnisonmuseum Wünsdorf. mehr »
KalleB. (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
KalleB. (21) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 2969 normal

Adriatic

4,10 von 5 / 5 Kritiken
Sehr nettes Restaurant in der Dortusstrasse. Es ist zwar etwas unscheinbar aber ein kleiner Geheimtipp. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir assen zwei Drei-Gang Menüs. Die Portionen waren reichlich. Die Steaks waren perfekt gebraten. Die Soljanka war top und zum krönenden Abschluss gab es köstlichen Apfelstrudel. Hier kommen wir gern wieder her. mehr »
KalleB. (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
KalleB. (21) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Sehr gemütliches Ambiente. Sehr frendliches Personal und sehr leckeres frisches Essen. Als wir ankamen waren alle Plätze belegt. Trotz der vielen Gäste war die Wartezeit recht vertretbar und im Rahmen. Ganz tolle Auswahl in der Speisekarte. Da findet sicherlich jeder etwas leckeres. Das Essen wurde definitiv frisch zubereitet und sah sehr schmackhaft aus. unser Fazit: Das... mehr »
JuJo0604 (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
JuJo0604 (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kaiser Pavillon Zeuthen

4,25 von 5 / 1 Kritik
Schon mehrfach waren wir hier essen und immer sehr zufrieden. Freitags und Samstags war es Abends bisher immer gut besucht, eine Reservierung empfiehlt sich. Eingerichtet wie alle Chinesischen Restaurants der 90er JAhre, jedoch nicht abgenutzt oder angestaubt. Immer sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich, Sonderwünsche wurden bisher immer wie... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen