beobachten Neue Restaurantkritiken in Brandenburg

Jürgen Zengel (1)
Jürgen Zengel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schloss bei nacht normal

Schloss Diedersdorf

Das Essen war insgesamt kein Highlight. Wir hatten Besseres erwartet, da wir vor ein paar Jahren dort auch qualitativ Hochwertigeres gegessen haben. (an einem Weihnachtsfeiertag) Vielleicht lag es auch an der Auswahl der Speisen. Aber alles das sollte man besser machen. Die Karte ist keineswegs groß. Es hatte aber alles den Anschein, daß es nur aus dem Kühlschrank oder der... mehr »
CK_FG (3)
CK_FG (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eines der besten Frühstücke, was wir je gegessen haben! Die Qualität von Kaffee und Speisen ist ausgezeichnet, das Ambiente gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr?! mehr »
Pimpinelle (1)
Pimpinelle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kontor

Wir waren heute mal wieder im Kontor essen. Seit der Umgestaltung im Frühjahr 2014 wird dort auch am Wochenende Mittagstisch angeboten, welches sehr gut angenommen wird. Die Atmosphäre war wie immer gemütlich und das Essen sehr schmackhaft. Die Speisekarte wechselt saisonweise und es wird alles frisch zubereitet. Man fühlt sich dort einfach wohl und ich freue mich auf den... mehr »
Selbst (1)
Selbst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir, ein älteres Ehepaar, waren heute erstmalig hier. Wir können und müssen sagen - hervorragend. Vom Service über Geschmack, Schnelligkeit alles sehr gut. Wir werden öfters kommen mehr »
Horst-Jürgen Braun (1)
Horst-Jürgen Braun (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schloss bei nacht normal

Schloss Diedersdorf

komme gerade vom Sonntagsbrunch in der alten Schmiede zurück. So etwas enttäuschendes habe ich lange nicht mehr erlebt. Zum Erlebnis: Ich habe im Dezember 2014 einen Tisch für 11 Personen zum Preis von 21,90 € pro Person bestellt. im Jan. 15 kam die Bestätigung der Reservierung. Als wir heute ankamen, wunderte ich mich darüber, dass jetzt nun 23,90 € pro Person verlangt... mehr »
Mario875 (1)
Mario875 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schwarzer Adler

Das war ein rabenschwarzer Tag im Schwarzen Adler. Das Essen war schlecht und lieblos serviert mehr »
Fam. S und Pf (1)
Fam. S und Pf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant park cafe1 normal

Park Café

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Essen gut. Trinken gut. Bedienung super. So stelle ich mir Gastlichkeit vor. mehr »
bjoekl (1)
bjoekl (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Karte ist sehr gut sortiert und bietet eine vernünftige Auswahl an Speisen. Welche dann sehr gut zubereitet werden. Wir hatten mehrere verschiedene Gerichte und die waren ALLE sehr gelungen. mehr »
cooper80 (1)
cooper80 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
siehe meinung bei bedienungxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mehr »
FamKn (1)
FamKn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Der Hammer

Angekündigt per Mail war ein Brunch für 22,50 €, gekostet hat er schlussendlich 25,00 €. Das eigentliche Ärgernis im Nachinein: Ein ganz besonderes Augenmerk sollte man auf die Abrechnung und Abuchung legen!! Insofern können wir das Restaurant nicht weiterempfehlen. mehr »
missiqueen (7)
missiqueen (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
winzige Portionen so gut wie ausschließlich Fertigprodukte verwendet satt werden ist nur mit einem Hauptgericht dort nicht möglich. Zur Leber für knapp 9Euro gab es 2 Esslöffel Kartoffelbrei aus Pulver. Selbst der Rotkohl kam vermutlich aus dem Glas. mehr »
Anja und Papa Jörg (2)
Anja und Papa Jörg (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben den Ratskeller schon häufig besucht. Jede Gelegenheit ist günstig, als Familie, mit Freunden oder einfach nach Feierabend. Das Essen ist immer gut und frisch gekocht. Sie werden von der Wirtin super nett und freundlich begrüßt. Für uns sehr schön, wirhaben es nicht weit nach Hause :) mehr »
Borggreve (1)
Borggreve (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Alten Krug

Sind zufällig bei einem Ausflug hier vorbeigekommen. Es war sehr voll und und wir haben etwa 30 Minuten auf das Essen warten müssen. Das würde uns aber vorher angekündigt. Aber das warten hat sich gelohnt! Sehr gutes Essen, keine Extravaganzen sondern bodenständig, rustikal liebevoll angerichtet und köstlich. mehr »
Anja und Papa Jörg (2)
Anja und Papa Jörg (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Egal wann ich dort war, das Essen war immer ein Genuss. Die Zutaten frisch, das Peronal stets freundlich. Ins Toto kommen ist wie nach Hause kommen. Wir fühlen uns immer wohl und am schönsten ist es it einem Wein am Abend auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser. Danke "Mama" für die immer wieder gelungenen Abende. Ich freue mich schon wieder auf den Sommer, dann ist... mehr »
golfspieler (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hervorragendes Essen, kreative Küche, die Preise sind für diese Qualität gerechtfertigt. Wir waren öfters hier,die Gaststätte ist vom Essen mit das beste in der Gegend. Leider schließt das Restaurant warscheinlich bald. mehr »
Brasserie am see normal

Brasserie am See

Senftenberg
Schönes Ambiente,überteuertes Essen bei durchschnittlicher Qualität,Bedienung durchschnittlich. mehr »
Athos normal

Athos

Das Essen war teilweise Fertignahrung,die Gaststätte ist deshalb nicht weiter zu empfehlen. Da ja viele Leute da waren (Einheimische) scheint das Konzept aufzugehen.Wer vernünftiges Essen haben will ist hier aber verkehrt. mehr »
kasandra...i (9)
kasandra...i (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Diebels Live

Frankfurt (Oder), Frankfurt
Wir hatten noch etwas Zeit zu überbrücken und besuchten daher das Diebels. Wir kennen Diebels aus Chemnitz und fanden die Speisekarte in diesem Diebels umfangreicher, was die Snacks betrifft und hatten auch den Eindruck, dass die Preise günstiger sind. mehr »
only-glubb (4)
only-glubb (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Berlin spreewald erfurt dresden ect 740 normal

Il Castello

Ein sehr schönes Lokal mit sehr freundlichem Service und super Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. mehr »
C. Schmidtke (1)
C. Schmidtke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eher zufällig sind wir dazu gekommen, in diesem gutbürgerlichen Restaurant zu speisen. Es sieht von innen deutlich besser aus, ale es von außen vermuten lässt. Alles ist neu und rnoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der angrenzende Festsaal, in den wir einen Blick werfen durften, ist natürlich ein absolutes Highlight. Wir wurden sehr aufmerksam, aber dennoch... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen