beobachten Neue Restaurantkritiken in Brandenburg

Morgiana (5)
Einsteiger Beginner
Morgiana (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Villa Grande

Noch keine Bewertungen
Durch Zufall gefunden, waren wir jetzt das 2. Mal da und kommen garantiert auch wieder, wennwir in der Nähe sind. Könnte unser "Haus" Italiener werden, wenn es für uns nicht so weit weg wäre :-( mehr »
HansWurst007 (2)
Einsteiger Beginner
HansWurst007 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Ristorante il Teatro

4,04 von 5 / 6 Kritiken
Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant. Aufgrund des angenehmen Wetters und der guten Lage am Wasser entschieden wir uns für das il Teatro. An diesem Tag war es ein wenig überfüllt, dementsprechend fungierte der Service nicht wie erwartet. Wir erhielten dreckige Weingläser, an denen noch teilweise Essensreste eines anderen Gastes hingen. Diese wurde jedoch nach... mehr »
Gourmet Bernhard (1)
Einsteiger Freshman
Gourmet Bernhard (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren richtig enttäuscht. Die Brandenburger Landente war mit einer furchtbaren Gewürzmischung zubereitet und meine Frau bekam heftigste allergische Ausschläge. Das kennen wir sonst nur von schlechten chinesischen Restaurants. Desweiteren wurden mehrere Getränke u.a. auch teure Digestivs nicht bis zum Eichstrich befüllt. Ihr habt einen Stammgast verloren. mehr »
Flutz (6)
Einsteiger Beginner
Flutz (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Koloniesch%c3%a4nke burg normal

Kolonieschänke

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Es war sehr gut, besser als im benachbarten Sternerestaurant. Negative Kritik in meinen Augen nicht nachvollziehbar mehr »
spreegourmet (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
spreegourmet (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci4306 normal

Restaurant Akropolis

4,25 von 5 / 1 Kritik
Das Restaurant liegt im ehemaligen Militärgelände von Wünsdorf. Von 1945 bis 1994 befand hier das Oberkommando der sowjetischen / russischen Streitkräfte in Deutschland. Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Antiquariaten und dem Garnisonmuseum Wünsdorf. mehr »
KalleB. (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
KalleB. (21) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 2969 normal

Adriatic

4,10 von 5 / 5 Kritiken
Sehr nettes Restaurant in der Dortusstrasse. Es ist zwar etwas unscheinbar aber ein kleiner Geheimtipp. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir assen zwei Drei-Gang Menüs. Die Portionen waren reichlich. Die Steaks waren perfekt gebraten. Die Soljanka war top und zum krönenden Abschluss gab es köstlichen Apfelstrudel. Hier kommen wir gern wieder her. mehr »
KalleB. (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
KalleB. (21) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Sehr gemütliches Ambiente. Sehr frendliches Personal und sehr leckeres frisches Essen. Als wir ankamen waren alle Plätze belegt. Trotz der vielen Gäste war die Wartezeit recht vertretbar und im Rahmen. Ganz tolle Auswahl in der Speisekarte. Da findet sicherlich jeder etwas leckeres. Das Essen wurde definitiv frisch zubereitet und sah sehr schmackhaft aus. unser Fazit: Das... mehr »
JuJo0604 (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
JuJo0604 (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kaiser Pavillon Zeuthen

4,25 von 5 / 1 Kritik
Schon mehrfach waren wir hier essen und immer sehr zufrieden. Freitags und Samstags war es Abends bisher immer gut besucht, eine Reservierung empfiehlt sich. Eingerichtet wie alle Chinesischen Restaurants der 90er JAhre, jedoch nicht abgenutzt oder angestaubt. Immer sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich, Sonderwünsche wurden bisher immer wie... mehr »
Uhr122 (3)
Einsteiger Beginner
Uhr122 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2998 normal

Wiener

2,97 von 5 / 9 Kritiken
Versuch mit einer Gruppe zu essen scheiterte kläglich! Wir waren mit ca. 60 Personen angemeldet, haben uns vorher auf eine reduzierte Karte eingelassen (nur 4 Hauptgerichte) unmd waren pünktlich vor Ort. Und dann begann unsere Leidensgeschichte: Das Lokal rapeldicke voll, zu wenig und deshalb überforderter Service und Küche. Nach 1,0 Std. kamen die Getränke, nach mehr als... mehr »
Dietelthomas (8)
Einsteiger Beginner
Dietelthomas (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brau bistro normal

Brau & Bistro

4,40 von 5 / 15 Kritiken
Cottbus, Mitte
Küche: deutsch
Direkt am wunderschönen Altmarkt Cottbus, in absolut bester Lage mit urgemütlicher Wirtshausatmosphäre vom Feinsten! Dunkel getäfelte Wände in beiden Stockwerken, schwere Möbel und dezente Deko. Im Erdgeschoß eher etwas moderner im 1.OG urgemütlich. Alles sehr hochwertig. Für Mittwochabend (!) gut, dass wir für 10 reserviert hatten! Der laden war voll. Wir wurden begrüßt,... mehr »
hwendt (2)
Einsteiger Beginner
hwendt (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Deutsches Haus Fritz Wendig

4,50 von 5 / 1 Kritik
Burg (Spreewald), Burg
spontan am Sonntag-Abend ins Deutsche Haus, nach 2 Tischvorschlägen selbst entschieden. gemütliches Ambiente, reichhaltige Speise- und Getränkekarte; haben keinen Vergleich zu anderen Gerichten, daher werden wir wohl wiederkommen (müssen) um uns einen weiteren Eindruck zu verschaffen :) mehr »
rcteric (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
rcteric (20) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Scharf normal

Zum Scharfrichter

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Werder (Havel), Werder (Havel)
Das Restaurant befindet sich am Platanenplatz (an der L90, Eisenbahnstraße) mitten in Werder, jedoch nicht auf der Insel: nicht zu übersehen auf der linken Seite der Straße, wenn man von Potsdam aus nach Werder rein fährt und sich dann weiter in Richtung Norden orientiert. Der erste Besuch in diesem Lokal fand aufgrund diverser Unpässlichkeiten des Chefs des ital.... mehr »
Knurbzel (1)
Einsteiger Freshman
Knurbzel (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Image normal

Wilde Barbara

4,50 von 5 / 1 Kritik
Wir waren zum Abendessen in der Wilden Barbara und wurden herzlich empfangen. Die nette Bedienung bemühte sich sehr, weder aufdringlich noch distanziert. Das Essen und die Getränke waren Ihren Preisen mehr als angemessen und die Bar hat echt eine große Auswahl. Die Küche ist offen, sodass wir quasi zuschauen konnten und riechen, wie unser Essen zubereitet wird. Tolles... mehr »
tbca4 (108)
Profi Kritiker Professional
tbca4 (108) hat eine neue Kritik geschrieben.
835071489b1da39927f2b218b69762d2 normal

Hafenrestaurant Ernest

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Werder (Havel), Petzow
Küche: mediterran
Tolle Lage, bei schönem Wetter fast nicht zu toppen. Die Einrichtung (angelehnt an Ernest Hemingway und sein Schaffen) und die Speisekarte geben sich betont maritim. Natürlich wird auch der "Fleischesser" befriedigt. Die Küche ist offen und man kann sehen, dass hier wirklich mit Freude und frischen Zutaten auf handwerklich hohem Niveau gearbeitet wird. mehr »
hilfreiche Kritik (3)
tbca4 (108)
Profi Kritiker Professional
tbca4 (108) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pane e Vino

4,43 von 5 / 12 Kritiken
Werder (Havel), Werder (Havel)
Nach 1,5 Jahren mal wieder im Pane e Vino. Endlich mal wieder ein schöner Restaurantbesuch, nach einigen Enttäuschungen in jüngster Zeit. Das Restaurant rappelvoll, kaum wurde ein Tisch leer, schwupp waren neue Gäste da. Trotz des vielen Trubels, hatte das Personal immer den vollen Durchblick und gab allen Gästen das Gefühl, hier Stammgast zu sein. Der Anblick des Steinofens... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
uniquec (1)
Einsteiger Freshman
uniquec (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dominsel normal

An der Dominsel

4,04 von 5 / 8 Kritiken
Brandenburg an der Havel, Neustadt
Top Qualität bei Speisen, Getränken, Service, Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einrichtung - alles top! :-) Wir haben uns dort zu an zwei Tagen zu allen Tageszeiten beseelen lassen mit all unseren Sinnen. Hier nur ein kleiner Auszug aus der längeren Geschichte unseres Aufenthalts: "Die fast unglaubliche Weinkarte mit nahezu 100 ausschließlich deutschen Weine der bekanntesten... mehr »
ina1964 (1)
Einsteiger Freshman
ina1964 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Mehrower Hof

3,21 von 5 / 6 Kritiken
Ich fühlte mich total betrogen und verarscht es sollte mein schönster 50ster geburtstag werden. Es wurde sich nicht an vereinbarung gehalten. Für ein dreijähriges kind als Aufbettung wollten sie den vollen Preis. Tischdeko 155€ laut Vertrag, berrechnet haben sie aber 174€ kein Knabberzeug trotz mehrmaliger Anfrage. Buffet für 45 Personen bezahlt 36Personen waren aber nur da... mehr »
ceem59 (0)
Einsteiger Freshman
ceem59 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc 1422 normal

Haus am Finowkanal

3,79 von 5 / 7 Kritiken
Eberswalde, Eberswalde
KurzKritik Ohne Polemik die Fakten: Anlass 75. Geburtstag zu 18:00 Uhr Tisch bestellt, bei Ankunft Tisch besetzt, 30 Minuten auf Getränke gewartet, nach 1h und 40 Min. kam der Hinweis " schönen Gruß aus der Küche und es dauert noch..." , kein Brot o. ä. zur Überbrückung, nach 1 h und 45 Min. Getränke bezahlt und zum Intaliener. Keine Entschuldigung, Übrigens: Die Küche hatte noch... mehr »
M.I.A. (1)
Einsteiger Freshman
M.I.A. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0265 normal

Arta

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wir waren kurz nach 17 Uhr zum Abendessen im Arta. Es war nicht unser erster Besuch und wird mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal gewesne sein. Es gibt das Restaurant jetzt seit einem guten Jahr und macht nach wie vor einen sehr gepflegten Eindruck. mehr »
Atlantis (100)
Top Kritiker Advanced
Atlantis (100) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
20141003 132014 normal

Theaterkeller

3,63 von 5 / 2 Kritiken
An einem Feiertag zu einem Zwischenstopp in Wittenberge. Recht verlassen wirkt der Ort und doch haben wir etwas Ordentliches gefunden und waren auch nicht allein vor Ort: Der "Theaterkeller", wie der Name schon sagt, unterhalb des Stadttheaters gelegen. Neben Ratskellern sind solche Restaurants ja öfter mal sichere Adressen, so auch hier. mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen