beobachten Neue Restaurantkritiken in Brandenburg

sasaka (4)
Einsteiger Beginner
sasaka (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schw normal

Zum Schwiizer

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren zum ersten mal hier und sind begeistert. Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam und dann das tolle Essen. Frische Zutaten und perfekt zubereitet. Ein echter Tip. Danke für den schönen und leckeren Abend. mehr »
Ronja02 (1)
Einsteiger Freshman
Ronja02 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zum Eis essen dort und waren begeistert. Die Eisbecher waren ein Traum. Besonders der Fitness-Joghurt Eisbecher mit frischen Früchten, einfach lecker. Macht weiter so. wir empfehlen euch gerne weiter. Übrigens das Cafe befindet sich in Zöllmersdorf , mit kleinem Laden und superfreundl. Bedienung. Und man kann die leckere Schokolade probieren. Ein echter Geheimtip! mehr »
Devas (66)
Top Kritiker Advanced
Devas (66) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Schenk von Landsberg

2,41 von 5 / 8 Kritiken
Schaut man beim Vorbeifahren aus dem Wagenfenster, sieht voll besetzte Terrassen, glaubt man ein akzeptables Restaurant für den Abend gefunden zu haben. Doch sollte man sich nicht täuschen lassen; Gästescharen sind nicht unbedingt ein Garant für einen genüsslichen Aufenthalt. Weit entfernt jeglichem Restaurantcharme, langweilige Küchenleistung, Convenience pur, hastendes... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Ifi03 (1)
Einsteiger Freshman
Ifi03 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
10042012250 normal

Zum Messingkrug

3,38 von 5 / 4 Kritiken
Angelockt durch eine wirklich gut gemachte Werbung ( Flyer, Werbeplakate) wollten wir einen rustikalen und gemütlichen Abend im Messingkrug verbringen. Doch leider war gerade der Service und das Ambiente sehr enttäuschend! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
leegebruch05 (1)
Einsteiger Freshman
leegebruch05 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Gasthaus Storchenblick

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wunderbares Ausflugslokal mit bürgerlicher Küche. Besonders zu empfehlen ist der Wildgulasch. Der Inhaber ist selbst Jäger und hat somit Wild aus der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung. mehr »
marille (13)
Einsteiger Beginner
marille (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7195 normal

Zum Schwan

3,17 von 5 / 3 Kritiken
Hier fallen sofort die durchgängigen Öffnungszeiten und die moderaten Preise auf!Die Tagesempfehlung überzeugte ebenso. Es ist die Zeit der Pfifferlinge...Auffällig an der Speisekarte ist, dass zwar jede Menge Alkoholika angeboten werden, jedoch kein einziger Wein!!! mehr »
Mapa1201 (1)
Einsteiger Freshman
Mapa1201 (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Steakhaus Mendoza

3,20 von 5 / 5 Kritiken
Wunsch nach Sitzplatzänderung wurde abgelehnt obwohl das Lokal komplett leer war!!! mehr »
Ulrike14 (1)
Einsteiger Freshman
Ulrike14 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0881 normal

Pier 1

3,13 von 5 / 4 Kritiken
Total enttäuschender Besuch. waren um 15.00 Uhr die einzigsten Gäste. Können dies Gaststätte für nachmittagsbesuch nicht empfehlen- leider. mehr »
Noja (1)
Einsteiger Freshman
Noja (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brasserie am see normal

Brasserie am See

3,58 von 5 / 10 Kritiken
Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen. Im letzten halben Jahr war ich drei mal dort und war jedes Mal danach enttäuscht, was mir geboten wurde. Die Bauart und der See ist das einzige optische Leckerli was geboten wird. Der "Große Salatteller mit Hähnchenbrust" für 13 EUR war alles andere als groß und enthielt lediglich 3 Stücken Fleisch und keinerlei Dressing -... mehr »
Pastinake (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
Pastinake (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Landleben

4,00 von 5 / 1 Kritik
Essen gut, Blick auf den Sacrower See gut, Badestelle gut, Bedienung gut mehr »
Sachse2013 (96)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (96) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
K img 1695 normal

Eichenkrug

4,50 von 5 / 1 Kritik
Das Navi hatte mir in der Nähe von Wittenberge den Eichenkrug empfohlen. Etwas abseits allem Trubels in einem kleinen Dorf, ich zitiere aus der Website "Das Hotel-Restaurant Eichenkrug liegt in Groß Breese, einem wunderschönen Dorf in Bandenburg. Zu emfehlen sind Spaziergänge zur hübschen, kleinen Kirche oder zur Heimatstube.Ein klein wenig außerhalb des hektischen Treibens... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
friedaNo (2)
Einsteiger Beginner
friedaNo (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Rosaio g normal

Rosaio

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Höflicher, herzlicher Empfang. Obwohl nicht vorbestellt Tisch für vier Personen auf der Terrasse möglich. Tisch und Stühle sauber, Sitzkissen. Tisch ansprechend eingedeckt. Schnelle Bedienung. mehr »
Lassesdirschmecken (1)
Einsteiger Freshman
Lassesdirschmecken (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach öfteren Besuchen, auch mit großer Familienrunde, hatten wir am 16.7.2014 ein schlechtes Erlebnis: Nach Bestellung von Wein, Salat, Ofenkartoffeln und Fischstäbchen fürs 3jährige Kind,passierte 30 Minuten gar nichts. Auf Nachfrage beim Personal wurde festgestellt, dass es für unseren Tisch gar keine Bestellung gab! Also alles von vorn! Es passierte wieder nichts! Man... mehr »
Potsdam-Babelsberger (1)
Einsteiger Freshman
Potsdam-Babelsberger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2998 normal

Wiener

2,75 von 5 / 7 Kritiken
Für mich als Einheimischen, der nach dem Finale 2014 mal herrlich in Potsdam frühstücken wollte war es schon ein herbe Enttäuschung! -frische Rühreizubereitung dauerte gute zwanzig Minuten, -die geschnittenen Käsescheiben glänzten um kurz nach Zehn Uhr schon so als ob sie seit dem Tag davor ohne Kühlung auf demselben Teller lagen, -nach dem Biss ins Rührei mit Salat musste... mehr »
Jürgen & Kerstin (0)
Einsteiger Freshman
Jürgen & Kerstin (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Das Essen und der Service waren super. Alles frisch mit Kräutern und regionalen Produkten. Der Gastraum war sehr liebevoll eingerichtet. Die Wartezeit wurde mit leckerem Brot und Schmalz überbrückt. Das Rittergut ist unbedingt einen Besuch wert! Kerstin & Jürgen Bedienung: Auch die Bedienung war sehr gut und freundlich. Es wurde im entsprechenden Outfit... mehr »
tbca4 (100)
Top Kritiker Advanced
tbca4 (100) hat eine neue Kritik geschrieben.
Storch normal

Summter Storch

2,38 von 5 / 2 Kritiken
Auf der Fahrt von Freunden nach Hause fanden wir dieses Lokal unweit der Autobahn. Der Gastraum im Wintergarten ist recht urig eingerichtet. Die Bedienung, na ja, herzlich ist etwas anderes. Das Essen war ok., frische Pfifferlinge mit Schnitzel. Sehr lecker, die Hausgemachte Limonade (Wasser mit Limette, Pfefferminz und Rohrzucker auf Eis), bei 2,90 € auch mit ausreichend... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
maevi (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
maevi (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 3016 normal

Lindencafe

3,10 von 5 / 5 Kritiken
Gäste unwillkommen! Das eigentlich nette Cafè hat eine Bedienung, die Gäste nicht willkommen heißt, sondern vertreibt. So viel Unfreundlichkeit und Widerwillen! Das Cafè, sonst öfter von uns zum Frühstück oder abends vorm Kino besucht, wird uns nicht mehr sehen. Keine Weiterempfehlung! Die Bedienung schenkte uns kein einziges Lächeln. Waren mit unseren Freunden dort, wollten... mehr »
Redsocks (6)
Einsteiger Beginner
Redsocks (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pa220309 normal

Gut Hirschaue

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Ein schönes Ausflugsziel ist das Gut Hirschaue auch für Familien. Vor oder nach dem Essen kann man schön spazieren gehen und das Essen lebend sehen. Hier dreht sich alles um Dammwild und Märkisches Sattelschwein! Zu diesem Bioland - Gut gehören das Restaurant, der Hofladen und die Wildgehege. mehr »
Redsocks (6)
Einsteiger Beginner
Redsocks (6) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Schneider

4,00 von 5 / 1 Kritik
Gasthaus Schneider gehört zu einem alteingesessenen Fischreibetrieb, direkt am " Oder - Neiße - Radweg ". Hier gibt es, was der Fischer gefangen hat und auch die so genannten Klassiker. mehr »
kunster (8)
Einsteiger Beginner
kunster (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rosengarten

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.Wir waren schon öfter da.Der Rosengarten ist mein Lieblingsrestaurant und wird es bleiben.Und zwar wegen dem sehr guten,geschmackvollen Essen.Ich hab grad meine Rechnungen durchgesehen,hab 12 vom Rosengarten.Die erste von 2009.Nicht jede hab ich aufgehoben,aber die 12 sind da. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen