beobachten Neue Restaurantkritiken in Brandenburg

Speisereise (4)
Einsteiger Beginner
Speisereise (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Sehr verstecktes Restaurant aber ein Geheimtipp für jeden der auch ein paar Kilometer raus aufs Land fährt und richtig lecker zu Essen. Vom Ambiente draussen, dachte man das Bratkartoffeln und Bier das maximalste ist was man bestellen kann. Aber die Karte verblüffte uns und das Essen dann noch viel mehr, es waren leckere Kunstwerke. mehr »
AleLa (2)
Einsteiger Beginner
AleLa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rgr1 normal

Carollis

4,31 von 5 / 4 Kritiken
Lecker-lecker-lecker! Rosa gebratenes Schweinefilet mit mediterranem Gemüse, Rinderbraten mit Kloß und Rotkraut, als Vorspeise Ziegenkäse in Landschinken gehüllt - und als Nachspeise ein Überraschungsdessert. Das Essen und die Atmosphäre waren durchgehend TOP! Zur Vorspeise und zum Hauptgang kam der Koch persönlich mit überdimensionaler Pfeffermühle und jeder Menge Humor ums... mehr »
Rotfeder (1)
Einsteiger Freshman
Rotfeder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
gemütlicher Gastraum der zum Verweilen einlädt. An der Bedienung muß deutlich gearbeitet werden hier ist Verbesserung notwendig ,wahrscheinlich keine Fachkräfte zum bedienen siehe Bewertung mehr »
Morolina (1)
Einsteiger Freshman
Morolina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir reservierten im Langasthof Jahnsfelde einen Tisch für fünf Personen -zum Glück! Denn aufgrund der schon bestehenden Bewertung hätten wir es fast nicht getan. Aber wenn man sich die angesprochene Bewertung genauer durchliest, merkt man das es nur Belanglosigkeiten sind, worüber sich aufgeregt wurde. mehr »
Denver777 (1)
Einsteiger Freshman
Denver777 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bootsklause1 normal

Bootsklause

2,69 von 5 / 4 Kritiken
Leider extrem schlecht geworden. Wir waren hier schon mehrmals mit dem Auto, mit dem Boot und haben vor Jahren hier sogar einmal Geburtstag gefeiert und in sehr schönen Zimmern übernachtet. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Doch was ist aus der schönen Bootsklause geworden? Eine einzige Katastrophe! mehr »
JHE1705 (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
JHE1705 (34) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Wir waren ein Wochenende im Waldhotel Forsthaus Hainholz zu Gast und zweimal zum Mittagessen im Restaurant. Das Restaurant entsprach den Erwartungen, die das Hotel geweckt hatte: eine Perle in der Prignitz! mehr »
rcteric (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
rcteric (21) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Athos004 normal

Athos

2,38 von 5 / 2 Kritiken
Hennigsdorf
Man findet nicht leicht dort einen Parkplatz. Zum Restaurant: Wir kennen unzählige griechische Restaurants in ganz Deutschland und die Erkenntnisse sind hier ggü. italienischen u. kroatischen oft klar gespalten; will sagen, entweder ist es ein guter oder ein schlechter Grieche. Dieser hier, so jedenfalls unser Eindruck vom ersten und letzten, also einmaligen Besuch, zählt... mehr »
oderländer (1)
Einsteiger Freshman
oderländer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gut normal

Zur Gutsstube

4,75 von 5 / 2 Kritiken
Wir haben heute in der Gutsstube in Wilkendorf ein Gänsemenü für 7 Personen genossen! Da wir selber zu jeder Weihnacht eine Gans zubereiten, haben wir eine Vorstellung von den Schwierigkeiten und Fallstricken, die auf dem Weg zu einer gelungen Gans lauern. Hier haben der Gänsezüchter und der Koch wirklich gute Arbeit geleistet. Für uns sieben stand ein ganzer Vogel pünktlich... mehr »
apollo04 (1)
Einsteiger Freshman
apollo04 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
6781866f95 normal

Dachstuhl

3,41 von 5 / 11 Kritiken
Zum ersten mal waren wir Gäste (7) in diesem edlen Lokal. Alles war sehr schön (Sauberkeit, Ambiente, Bedienung der Service allgemein), das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Das Böse erwachen kam dann in der Nacht vom 09.11.2014 zum 10.11.2014 - Durchfall und erbrechen (bei allen Teilnehmern) bei einem mehr, bei anderen weniger.... mehr »
rico2 (2)
Einsteiger Beginner
rico2 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Speisenkammer normal

Speisenkammer

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Burg (Spreewald), Burg
Küche: deutsch, regional
die außenanlage war sehr gepflegt und lag im bunten herbstummalter landschaft. es gab genügent parkplätze und es war alles sehr schön offen. innen ist für den 3M abend eingedeckt gewesen. (wir sind von freunden auf diesen einmahligen Abend aufmerksam geworden) die stimmung war hervorragent und ich freute mich auf ein paar gemeinsame stunden mit meiner frau, leckeren essen... mehr »
olive03musik (0)
Einsteiger Freshman
olive03musik (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
M%c3%bchle1 normal

Bremsdorfer Mühle

2,96 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Am 09.11.2014 wollte ich mit meiner Frau und unserem Hund nach einem ausgiebigen Spaziergang gegen 13.00 Uhr gemütlich Mittagessen. Beim Eintreten in die Gaststube empfand ich, dass ich von dem vollbesetzten Tisch direkt am Eingang ungern gesehen wurde. Die Familie hatte 2 freilaufende Hunde (Ein Jagthund und einen Dackel) die sie auch nicht abriefen, als sie sich wild auf... mehr »
Jaybee1 (1)
Einsteiger Freshman
Jaybee1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

InselPerle

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Vorsuppe fade mit rohem Gemüse und langfaserigem Fleisch. Teller nicht vorgewärmt. Beim Hauptgang das Schweinemedaillon war trocken und ungesalzen. Das Gemüse hingegen sehr lecker. Küche hat sehr enttäuscht. Schade! mehr »
Daniel Richter (11)
Einsteiger Beginner
Daniel Richter (11) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Weinwirtschaft

2,70 von 5 / 5 Kritiken
Die Lage ist sehr gut. Havelnähe. Sprich nach dem Essen kann man getrost einen Spaziergang machen. Leider schlecht ausgeschildert. Wenn man dem Hotel folgt kommt man auch hin. Es ist das klassische Restaurant im Hotel das auch als Frühstücksraum genutzt wird. Die Auswahl an Weinen ist sehr gut. Preise sind grenzwertig. Beratung zu den Weinen ist eher schlecht. Der Service... mehr »
Michael Schulze  (1)
Einsteiger Freshman
Michael Schulze (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 3026 normal

Steakhouse Lorado Mirabell

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Wir haben uns in Potsdam einige Tage umgesehen und sind durch einen Zufall im Mirabell gelandet. Ich bin ein bekennender Fleischfresser und ein ausgesprochener Liebhaber guter Steaks. Die Google-Suchfunktion bescherrte mir die genaue Anschrift und los ging es. Das Restaurant machte auf mich und meine Frau sofort einen guten Eindruck. mehr »
Micha30 (1)
Einsteiger Freshman
Micha30 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Grambauers Kalit

3,63 von 5 / 6 Kritiken
Als ehemaliger Angermünder und damaliger Stammgast im Wallenstein, habe ich meine Familie zum Essen eingeladen und wo geht man in Angermünde hin um gut zu essen ? Natürlich in's Kalit und wir wurden nicht enttäuscht. Jederzeit wieder ! Es gibt für jeden Geschmack etwas und in jeder Preisregion. Top !!!! Einzige kleine Kritik ist die Temperatur im Restaurant gewesen. Es war... mehr »
RoxyUndMaik (1)
Einsteiger Freshman
RoxyUndMaik (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Anlässlich unserer Hochzeit haben wir uns in Lübben auf die Suche nach einer passenden Location gemacht. Wir sind schnell fündig geworden, denn das Schlossrestaurant Edelmond in Lübben hat uns vom ersten Augenblick an zugesagt. Wir haben dort den ganzen Tag mit 60 Gästen verbracht und es hat uns an wirklich gar nichts gefehlt. Für Toursiten wurde extra ein Schild... mehr »
Frank Möller (0)
Einsteiger Freshman
Frank Möller (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Image2s normal

Café Dorsch

3,00 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Stern 1 = sehr guter, freundlicher, aufmerksamer Service. Herausragend hierbei die Speisekarte weil auf der ersten Seite das Restaurant Aufschluss über seine Bezugsquellen gibt.Stern 2 = sehr sauberes, gepflegtes Restaurant mit schöner Aussicht zum See. Die Sanitäreren Einrichtungen waren auch sehr gepflegt.Stern 3 & 4 = an allen Speisen ( Vorspeise,... mehr »
Andetta (2)
Einsteiger Beginner
Andetta (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 24.10.11 16 51 11 normal

Armenhaus

3,33 von 5 / 6 Kritiken
Ländliches Lokal in einem historischen Gebäude an der Stadtmauer, rustikal, Biergarten mehr »
Salomo17 (0)
Einsteiger Freshman
Salomo17 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Image normal

Grambauers Kalit

3,63 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Hervorangensde frischgekochte, reichhaltige Speisen zu Preisen von Imbissketten. Wir kommen wieder! mehr »
Flussfrau (1)
Einsteiger Freshman
Flussfrau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Anlässlich unserer Hochzeit haben wir uns in Lübben auf die Suche nach einer passenden Location gemacht. Wir sind schnell fündig geworden, denn das Schlossrestaurant Edelmond in Lübben hat uns vom ersten Augenblick an zugesagt. Wir haben dort den ganzen Tag mit 60 Gästen verbracht und es hat uns an wirklich gar nichts gefehlt. Für Toursiten wurde extra ein Schild... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen