beobachten Neue Restaurantkritiken in Brandenburg

Stefan Vogt (1)
Stefan Vogt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ronnek's Jägerbude

Erkner, Land
vom 25.7.2014-27.7.2014 fand auf dem Campingplatz Jägerbude das diesjährige Jahrestreffen der Royal-Enfield Fahrer statt. Ronneks Jägerbude übernahm das Catering. Ausnamlslos waren alle Gäste zufrieden. Es stimmte alles, das Essen, der Service und das freundliche Personal. Der Royal-Enfield-Stammtisch aus Berlin wird bestimmt wieder vorbeischauen. Es war ein gelungenes WE. mehr »
M@itre (33)
M@itre (33) hat eine neue Kritik geschrieben.

Chi Keng

Das Chi Keng ist ein tolles asiatisches Lokal direkt am Luisenplatz in Potsdam. Nach vorherigem Hören-Sagen... sollte das Chi Keng ein eher teures Lokal sein, was dem Ambiente nach es auch so vermuten lässt. Wer sich allerdings traut und einfach mal Platz nimmt, wird feststellen, das dies ein Gerücht ist. Wir haben uns nach längerem Hin und Her dafür entschieden es mal aus... mehr »
Potsdamer Gourmette (2)
Potsdamer Gourmette (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Seerose

Wow, was für eine Veränderung! Vom "hässlichen" Entlein zum schönen Schwan! ;-) Eine Location ganz nach unserem Geschmack und gute Einstimmung auf die "Potsdamer Erlebnisnacht"! Die Steaks waren von sehr guter Qualität und der Burger hatte eine schöne amerikanische Größe! Apropo, es wehte ein Hauch von Hollywood: wir haben festgestellt das dort der Rosé von Angelina Jolie... mehr »
Pit.xx (4)
Pit.xx (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Erkner (r) normal

La Brigada

Alle Erwartungen erfüllt, die man an ein bodenständiges Lokal hat: sauber, gutes Essen, nette Bedienung und eine angemessene Einrichtung. Ebenso bodenständig ist das Preisniveau. Ein Besuch lohnt sich! mehr »
Sirius (2)
Sirius (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mezzo

Mahlow
Küche: regional
Ein geschickt in das urbane Umfeld integrietes Restaurantmit kleinem Biergarten mehr »
Sirius (2)
Sirius (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hotel 4 Hufen

Wir suchten eine Gaststätten zur Durchführung einer größeren Familienfeier. Hier fanden wir sie nicht. mehr »
Spremberger (1)
Spremberger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0044 normal

Klosterkeller

Cottbus, Mitte
Eine gute Adresse für Festlichkeiten und zum Ausführen von Gästen. Möchte man vorzüglich essen in einer guten Atmosphäre geht man in den Kosterkeller. mehr »
wounderland (0)
wounderland (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir haben vierzig Minuten auf das Frühstück gewartet, dreimal nachgefragt ob sie uns vergessen hätten, aber statt uns das Frühstück zu bringen, bekamen zuerst andere Gruppen ihr Essen, die erst nach uns das Café betreten hatten. Nach vierzig Minuten beschwerten wir uns und forderten die Rechnung. Es kam kaum ein Entschuldigung, sondern nur blöde Ausreden und den Kaffe... mehr »
Anastasia_88 (1)
Anastasia_88 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Chi Keng

Manchmal kann das Essen noch so gut sein, es schmeckt nicht, wenn man sich dabei nicht in Ruhe unterhalten kann, weil gleich neben einem (es gibt nämlich nur vierer-Tische im Freien) andere Gäste sitzen. Wenn man also ein besonderen Anlass hat, wo man doch etwas Privatsphäre haben möchte, sollte man um dieses Restaurant einen großen Bogen machen. Zumal man noch von den... mehr »
Gabi26 (1)
Gabi26 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
J%c3%a4gerhof003 normal

Jägerhof

Spontanes Abendessen , auch um die Küche des Restaurants zu probieren. Obwohl wir 7 Personen waren, sofort wurde uns der Tisch gerichtet . Ein sehr Herzliches und freundliches willkommen! mehr »
schokomaus78 (1)
schokomaus78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Alter Weinberg

Auf Empfehlung der Tourist Info auf der Burg in Storkow, besuchten wir das Restaurant Alter Weinberg. Es ist ein sehr sauberes Restaurant mit sehr leckerem Essen und gutem Service, sowie einem wunderschön gestalteten Biergarten und einer Top gepflegten Aussenanlage. mehr »
BerlinerKüken (35)
BerlinerKüken (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten schließlich und endlich dieses Restaurant mit 3 Personen. Wir waren dort in der Vergangenheit bereits zu Gast, es hat uns auch dieses Mal wieder gut gefallen. mehr »
Chefcook (3)
Chefcook (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr Schönes Restaurant mit Super Ambiente . Besonders Draußen auf der Terasse lässt es sich sehr gut Speisen ! Die abgelegenheit des Restaurants dierekt neben dem Tierpark macht das Restaurant super Ruhig . Das Essen ist sehr Lecker und Abwechslungsreich . Die Karte ist Klein dafür nur Frische und Regionale Zutaten .Ein kleiner Tip ist das Catering und außerhaus Dienst ! mehr »
sasaka (4)
sasaka (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schw normal

Zum Schwiizer

Wir waren zum ersten mal hier und sind begeistert. Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam und dann das tolle Essen. Frische Zutaten und perfekt zubereitet. Ein echter Tip. Danke für den schönen und leckeren Abend. mehr »
Devas (67)
Devas (67) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schenk von Landsberg

Schaut man beim Vorbeifahren aus dem Wagenfenster, sieht voll besetzte Terrassen, glaubt man ein akzeptables Restaurant für den Abend gefunden zu haben. Doch sollte man sich nicht täuschen lassen; Gästescharen sind nicht unbedingt ein Garant für einen genüsslichen Aufenthalt. Weit entfernt jeglichem Restaurantcharme, langweilige Küchenleistung, Convenience pur, hastendes... mehr »
Ifi03 (1)
Ifi03 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
10042012250 normal

Zum Messingkrug

Angelockt durch eine wirklich gut gemachte Werbung ( Flyer, Werbeplakate) wollten wir einen rustikalen und gemütlichen Abend im Messingkrug verbringen. Doch leider war gerade der Service und das Ambiente sehr enttäuschend! mehr »
leegebruch05 (1)
leegebruch05 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthaus Storchenblick

Wunderbares Ausflugslokal mit bürgerlicher Küche. Besonders zu empfehlen ist der Wildgulasch. Der Inhaber ist selbst Jäger und hat somit Wild aus der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung. mehr »
marille (14)
marille (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Schwan

Hier fallen sofort die durchgängigen Öffnungszeiten und die moderaten Preise auf!Die Tagesempfehlung überzeugte ebenso. Es ist die Zeit der Pfifferlinge...Auffällig an der Speisekarte ist, dass zwar jede Menge Alkoholika angeboten werden, jedoch kein einziger Wein!!! mehr »
Mapa1201 (1)
Mapa1201 (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Steakhaus Mendoza

Wittstock/Dosse
Wunsch nach Sitzplatzänderung wurde abgelehnt obwohl das Lokal komplett leer war!!! mehr »
Ulrike14 (1)
Ulrike14 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0881 normal

Pier 1

Total enttäuschender Besuch. waren um 15.00 Uhr die einzigsten Gäste. Können dies Gaststätte für nachmittagsbesuch nicht empfehlen- leider. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen