beobachten Neue Restaurantkritiken in Berlin

Lorretaberlin normal

Loretta am Wannsee

Nach einem Besuch der Pfaueninsel sind wir im großen Biergarten Loretta ganz in der Nähe des S-Bahnhaltepunktes Wannsee eingekehrt. Die Lage des Biergartens ist traumhaft. mehr »

Trattoria Ossena I

Am Hackeschen Markt hat sich eine "Ess- und Fressmeile" entwickelt. Das Ossena warb mit einem Superpizza- und Spaghettipreis von 5,90 Euro. mehr »

Zillemarkt

Das Lokal hat einige Tische direkt an der Bleibtreustraße, viele Tische im Innenraum und einen wunderschönen eingewachsenen Garten. mehr »
euripides (96)
euripides (96) hat eine neue Kritik geschrieben.

Happy Buddha

Seit vielen Jahren ist das Restaurant “Happy Buddha“ in Marienfelde beheimatet. Vor sehr langer Zeit hatten wir eine recht gute Erfahrung gemacht. Das Interieur des Lokals hat nun seinen Zenit weit überschritten. Der Hauptspeiseraum hätte dringend neues Mobilar verdient. mehr »
Drummingmarc (1)
Drummingmarc (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08475 normal

Le Provencal

Es ist immer wieder zu schön! Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl im Prevencal und kommen immer wieder gerne her. Wir sind sehr erfahren in französischer Küche und in Berlin ist das Angebot leider überschaubar. Das Le Prevencal bietet heraussagende Spesen an. Das Ambiente ist sehr persönlich, der Service professionell. mehr »
ecites (5)
ecites (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Das Original Mommsen-Eck

Wir waren zur Mittagszeit im Mommsen Eck eingekehrt, da wir die letzten Sonnenstrahlen noch bei einem MIttagessen auf der "Terrasse" verbringen wollten. mehr »

Speisehaus

Das Speisehaus in Friedrichshain - Gutbürgerlich gemütlich jung mehr »

Lemonleaf

Lemon Leaf - Kleinod im Szenekiez - mit freundlichen Personal & außerordentlich leckerer Küche mehr »

Curcuma

Ein neues Lieblingsrestaurant - superfrische leckere Speisen - besonders aufmerksamer und angenehmer Service mehr »
KaiBerlin (1)
KaiBerlin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140629 134416 normal

La Piano

Ich kenne das Restaurant schon recht lange und wie ich gesehen hab, hat der Besitzer gewechselt.Ich bin heute nun das zweite mal dort gewesen und bin echt begeistert.Das Essen schmeckt frisch zubereitet, die Bedienung ist echt nett und zuvorkommend, was beim Vorbesitzer nicht immer so war.Alles im Allem, kann ich diesen Laden empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt... mehr »
hubre2011 (3)
hubre2011 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben auf unserem Kurztrip nach Berlin nach einer regionalen gutbürgerlichen Küche gesucht. Das Restaurant ist zentral gelegt und liegt direkt an der Spree. Eine Tischreservierung war innerhalb von 2 Std. Möglich es ist zuempfehlen dieses zumachen da man sonst lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. mehr »
Br%c3%a4ust%c3%bcbl normal

Bräustübl am Müggelsee

Unspektakuläre Location - unspektakuläres Essen - peinliche Bedienung mehr »
tolip (117)
Profi Kritiker Professional
tolip (117) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Piazza

Rund um den Savignyplatz gibt es zahlreiche Restaurants - jedoch keine Spitzengastronomie. Das La Piazza bildet da auch keine Ausnahme. In erster Linie sollen hier wohl Biliigtouristen abgefangen werden. Wie sonst ist es zu erklären, dass auf der Rechnung der Hinweis "Tip not included" steht? mehr »
undercover (4)
undercover (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Tian-Fu

Beim besten Willen kann ich die guten Kritiken nicht nachvollziehen. Wir waren relativ spontan mittags in diesem Restaurant. Lustlose und wenig miotivierte Bedienung. Das hatte nichts mit chinesischer Zurückhaltung mehr zu tun. Ich habe mich sehr gefreut, dass es hier den amtlichen "Hotpot" gab. Dieser hat mich jedoch enttäuscht. Zwar bekommt man einen großen Topf mit... mehr »

Bleibtreu

Es handelt sich um ein ganz uriges Lokal für ein Essen zwischendurch oder einen abendlichen "Absacker". Das Publikum ist altersmäßig gemischt, abends dominiert eher das "Mittelalter" aufwärts. mehr »
Stefan Mann (1)
Stefan Mann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bosco Verde

Ein rundum toller Abend! Hatten ein Jubiläums-Date und dabei super Empfehlungen bekommen von den Kellern... Dank für den tollen Abend! mehr »
Medeno (4)
Medeno (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Umspannwerk Ost

Wir hatten Tische für 34 Personen reserviert. Zur besseren Koordination für die Küche gaben wir die Essenswünsche bereits am Mittag durch. Vor Ort wurde nochmals jeder nach seiner Bestellung gefragtw was zuerst irritierte, aber bei der "Lieferung" sich dann als Positiv herausstellte. Alle Essen kamen direkt zeitnah Tischweise. Durch das angeschlossene Theater ist vor 20:00... mehr »
Medeno (4)
Medeno (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asador

Sehr lecker, zuvorkommende, sehr aufmerksame Bedienung, mehr »
Pastinake (25)
Pastinake (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08447 normal

Andy's Diner & Bar

Interessant gelegen mitten in der City Ost. Angenehme Atmosphäre durch hohe Glasüberdachung. mehr »
Devas (71)
Devas (71) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Im Februar 2014 verfolgte man Presseartikel über den Verkauf der schönen Oase im Grunewald. Patrick Hellmann sei der neue Besitzer und dem "altwürdigen" wolle er neues Leben einhauen, so konnte man lesen. Ist Routine eingekehrt, so frage ich mich ein gutes halbes Jahr später und hier mein kleiner Beitrag aus Sicht des Restaurantgastes. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen