beobachten Neue Restaurantkritiken in Berlin

Marie64 (1)
Einsteiger Freshman
Marie64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wasch normal

Waschhaus Alt-Köpenick

3,25 von 5 / 15 Kritiken
Berlin, Köpenick
Weihnachtsbrunch mit meiner Familie. Am 25.12.2014 Sehr zu empfehlen!!!! mehr »
Hauptsache (3)
Einsteiger Beginner
Hauptsache (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Berp1   spagos restaurant j normal

Spagos

4,88 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Mitte
Ein modernes stilvolles Restaurant mit einer großen Bar und einem Loungebereich! mehr »
Sedan (1)
Einsteiger Freshman
Sedan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08368 normal

Alter Krug Dahlem

2,58 von 5 / 6 Kritiken
Trotz wochenlanger Reservierung im Voraus für 14.oo Uhr (Empfehlung des "Empfangs" ) Lokal überfüllt, Küche offensichtlich überfordert, Essen erst nach einer Stunde nach Nachfragen erhalten, Suppe kalt, statt Gänsekeule bzw. Gänsebrust lt,.Karte jeweils ein Stückchen Gänsebrust und ein Stück von der Gänsekeule serviert.Lt. Bedieung "eigenmächtige Handlung der Küche" mehr »
Mr.Ed (4)
Einsteiger Beginner
Mr.Ed (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0411 normal

Köpenicker Seeterrassen

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Köpenick
Küche: deutsch, regional
War nach einem Jahr wieder einmal in dieser Lokalität. Ich kann nur sagen das dieses Restaurant sein mittelmäßiges Niveau vom letztem jahr behalten hat. Ich habe Zanderfilet auf Kürbis Buttergemüse mit Salzkartoffeln gegessen. Ich habe selten so einen lieblos angerichteten Teller gesehen, wo der Rand bekleckert und beschmiert war! Das Essen war lauwarm bis kalt und die... mehr »
thor.online (3)
Einsteiger Beginner
thor.online (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wasch normal

Waschhaus Alt-Köpenick

3,25 von 5 / 15 Kritiken
Berlin, Köpenick
Wir hatten am 25.12.2014 für 7 Personen für den Weihnachts-Brunch reserviert. Es gab ein Frühstücks- und Mittags-Buffet. Gegessen wurde zuerst ein einfaches Frühstück vom SB-Buffet und anschließend Gans und Ente sowie Wildgulasch mit Spätzle und Klößen, Rot- und Grünkohl. Fazit: Schade ums Geld! mehr »
LogoNici (1)
Einsteiger Freshman
LogoNici (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hostaria La buona forchetta

1,00 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Kreuzberg
Küche: italienisch
Traurig, sehr schlechtes Essen, wenig an der Meinung des Gastes interessierter Chef, andere Bedienung konnte nicht lächeln...insgesamt sehr, sehr schade!! mehr »
Abacus-2002 (1)
Einsteiger Freshman
Abacus-2002 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Kolk

2,67 von 5 / 9 Kritiken
Hallo, ich weis nicht wo ihr essen wart, wir waren vom dem Restaurante extrem entäucht. 1. das Essen war ungeniessbar und das Fleisch war leider 2x gestorben und die Beilagen sahen aus und schmeckten wie TK-Kost 2. der Nachtisch war fert auch keine frischware sonder wie aus der fertigpackung. 3. Ambiente ist wie vor 30 Jahren es hingen überall Sinnweben und das Möbiliar... mehr »
Strehl (1)
Einsteiger Freshman
Strehl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08498 normal

Berliner Fernsehturm

3,38 von 5 / 19 Kritiken
Berlin, Mitte
Wir hatten eine Reservierung zum Frühstück abgegeben. Es hat alles prima geklappt. mehr »
Diana87 (1)
Einsteiger Freshman
Diana87 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Alter Dorfkrug Lübars

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Nicht weiter zu emfehlen !!!!!!!! Küche ist unter aller Sau !!!!! mehr »
gespensternetz (1)
Einsteiger Freshman
gespensternetz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Kolk

2,67 von 5 / 9 Kritiken
Jedes Jahr geht unsere Familie zum Gänseessen vor Weihnachten aus. Wie letztes Jahr ins Restauarant am Kolk. Wir haben vor rund 5 Wochen Gänseessen für 12 Personen bestellt. 3 ganze Gänse und 2 Essen a la Carte. Noch am 20.12. war meine Mutter im Restaurant um sich zu erkundigen ob es bei dem Termin bleibt. Alles okay, sie wunderte sich nur, dass ganz andere Kellner dort... mehr »
Türk, Werner (2)
Einsteiger Beginner
Türk, Werner (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0239 normal

El Dorado

4,00 von 5 / 8 Kritiken
Berlin, Charlottenburg
Wir waren 4 Tage im Amedia Best Western Hotel in Berlin. Angeschlossen ist das Steak Haus El Dorado. Mit in der Buchung war ein 3 Gang Menü. Wir hatten einen sehr schönen Platz bekommen. Obwohl uns neben einer Pfeffermühle eine Flasche Kühne Steaksoße gebracht wurde, anstatt wie in anderen Restaurants lose Steaksoße, war das Essen geschmacklich hervorragend. Sowohl die... mehr »
Samira. (1)
Einsteiger Freshman
Samira. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Kolk

2,67 von 5 / 9 Kritiken
Den Besuch im Kolk hätte man sich sparen können. Nachdem wir mit 7 Personen ankamen und die ersten Kunden mit der Bedienung diskutierten, haben wir diese zunächst belächelt. Später sollte sich herausstellen, wie richtig die Kunden an unserem Nachbartisch lagen. Angefangen damit, dass das kolk sich mit fremden Feder schmückt, da es schon garnicht mehr in Familienbesitz ist... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
wildorchidee (1)
Einsteiger Freshman
wildorchidee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Maro normal

Marooush

3,90 von 5 / 6 Kritiken
Am Abend - sehr voll, sehr dunkel, genervte Kellner wenn man fragte, wo der Tisch ist mehr »
zollei1 (8)
Einsteiger Beginner
zollei1 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Albert's

1,00 von 5 / 1 Kritik
Da waren wir in der Zeit von 16:30h bis 19:15h ganz allein in diesem"Restaurant". Nun weiß ich auch warum! mehr »
Susannchenhier (1)
Einsteiger Freshman
Susannchenhier (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

El Ganado

2,75 von 5 / 4 Kritiken
Ich war heute mit zwei Freundinnen im Steakhaus und bin nun wirklich endgültig mit diesen Laden durch, denn heute war wirklich die Krönung. Es war eine kleine Babyparty, ich bin im 9 Monat schwanger, der Bauch ist nicht zu übersehen und die Windelgeschenke auch nicht. Ich bestellte wie immer (ich war schon häufiger dort, kann also wirklich sagen, das der Service immer... mehr »
Herr Reich (1)
Einsteiger Freshman
Herr Reich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7814 normal

Löwenbräu

2,82 von 5 / 7 Kritiken
Wir wollten mal ein bürgerliches Restaurante besuchen....haben 2 ehemalige Bayern in unserer Belegschaft. Deshalb haben wir uns das Löwenbräu ausgesucht. Dies hat aber unseren erwartungen leider nicht entsprochen. mehr »
lecker098 (1)
Einsteiger Freshman
lecker098 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant pascal   terasse normal

Pascal

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Die Preise für Speis' und Trank' sind für die gebotene Qualität sehr günstig. Sehr zu empfehlen ist das Wiener Schnitzel mit Kartoffel-gurkensalat von kalb war echt lecker meine begleiter hatten das Wildgulasch mit Kartoffel-pilzstrudel dazu würden Preiselbeeren gereicht was sehr würzig war nicht zu sträng der Geschmeckt sehr angenehm es war Rehfleisch . Meine Frau hatte den... mehr »
HeikeP (1)
Einsteiger Freshman
HeikeP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Terrasse veltins 01 normal

Jungfernmühle

3,63 von 5 / 5 Kritiken
Wir besuchten die Jungfernmühle am Nikolaustag Abends. Auch ohne Reservierung wurden wir freundlich willkommen und kurz an der Theke "zwischengeparkt", damit Tische umgestellt werden und wir einen Platz bekommen konnten. mehr »
gut geschrieben (1)
Gast7376 (1)
Einsteiger Freshman
Gast7376 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Chinarestaurant

4,75 von 5 / 1 Kritik
Leckeres abwechslungsreiches Buffet zum sehr fairen Preis. Freundliches Personal und sehr schönes Ambiente im Restaurant werden auch noch geboten. Wir kommen gerne wieder! mehr »
Foodscout82 (1)
Einsteiger Freshman
Foodscout82 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Facebook logo flat la strada normal

Trattoria la Strada

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Mitte
Hervorragendes Essen zu einem sehr guten Preis! Insbesondere das Mittagsmenü ist preislich unschlagbar – nicht nur für die Lage. Da ich beruflich oft am Potsdamer Platz unterwegs bin, konnte ich bereits zwei Mal in die Trattoria La Strada. Das erste Mal hatte ich eine Bruschetta, eine Kürbissuppe und eine Pizza mit Artischocken und Garnelen. Die Suppe war wirklich lecker... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen