beobachten Neue Restaurantkritiken in Berlin

Missing
Einsteiger Beginner
clalimaro (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci0048 normal

Morelos

3,69 von 5 / 8 Kritiken
Nach langer Zeit waren wir mal wieder in Berlin und haben unseren ersten Abend in diesem Restaurant ausklingen lassen. Das Ambiente war super, das Essen lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
clalimaro (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 8197 normal

Casa Italia

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Wir wollten in diesem Restaurant den Geburtstag meines Freundes gemütlich ausklingen lassen, aber wir wurden jäh enttäuscht. Eine derartige Gleichgültigkeit ist uns selten untergekommen. Eine dreckige Tischdecke, ein warmer (wirklich richtig warmer) Grappa im falschen Glas und als "Krönung" Plastikstückchen im Essen, haben uns das Essen gründlich verdorben. Es folgte keine... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
ChRach (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6769 normal

Mylos

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das Mylos ist in unmittelbarer Nähe zur Kantstr. am Amtsgericht Charlottenburg gelegen. Da wir in der Gegend waren entschieden wir uns spontan für einen Besuch. Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns unseren Platz selbst aussuchen. Einige Tische waren allerdings auch reserviert. mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
ChRach (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Baraka

4,75 von 5 / 2 Kritiken
Das Baraka ist ein ägyütisch arabisches Restaurant, warum es hier mit gutbürgerlich bezeichnet wird ist mir nicht klar. Das würde ich auch nicht in einem solchen Restaurant erwarten. Wir hatten uns bewußt für arabische Küche entschieden.Das Lokal ist mit der U-Bahn bequem zu erreichen. Bereits am Eingang sieht man schon verlockende Speiseangebote. Beim Betreten wurden wir... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
sowars (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0386 normal

Das Original Mommsen-Eck

4,13 von 5 / 4 Kritiken
Essen ist schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis top. Allerdings lässt der Service doch zu wünschen übrig: zwanzig Minuten auf die Rechnung zu warten: geht nicht. Bei Stammgästen werden die Teelichter angezündet: bei gelegentlichen Gästen nicht. Sorry, aber Wertschätzung dem Gast gegenüber sieht anders aus.  mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
sowars (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6453 normal

Pan Degli Angeli

3,67 von 5 / 4 Kritiken
Essen: nur mittelmäßig: Pasta mit Trüffeln war gut; das Rinderfilet (auf Nachfrage DURCH bestellt) war leider nur medium/rare und entsprach nicht der Bestellung; warum fragen die Kellner, wenn die Küche es nicht hin bekommt?Service: auch nur mittelmäßig; ich mag es auch nicht, wenn man mit dem Kellner spricht und dann gleich die Hand auf die Schulter gelegt bekommt; geht... mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
badensertraveller (41) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

THAI INSIDE

3,95 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren geschäftlich in Berlin und sind nach einem Weilchen Restaurant-Suche auf den Thailänder gestoßen. Die Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein, das Essen und der Service waren aber erstklassig. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Freshman
Kladower Bär (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ruspina

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Ein toller Italiener in der Spandauer Altstadt. Tolle Atmosphäre bei sehr guter Küche. mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Gourmet Berlin (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Capriccio

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Edel und PampigNach der letzten guten Kritik über das Capriccio mussten wir natürlich „auch mal dorthin“. Ich freute mich so richtig darauf.Am Eingang wurden wir freundlich empfangen und es gab gleich einen AHA Effekt. Tolles Ambiente, wunderschön eingerichtet, die Tische liebevoll eingedeckt – einfach nur schön. Das wird ein toller Abend – dachte ich.Es fing auch sehr gut... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Missing
Einsteiger Beginner
-SC- (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Midtown normal

Midtown Grill

3,88 von 5 / 8 Kritiken
Steak vom feinsten! Medium-Rare zum schwärmen! Die Qualiät rechtfertigt den Preis! mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
bluetooth (378) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Sagano

2,50 von 5 / 2 Kritiken
Das Sagano hat mich offengestanden enttäuscht, ich hatte deutlich mehr erwartet.Das einzig wirklich überzeugende war die freundliche Bedienung.Das Lokal war bei unserem Eintreffen gut gefüllt, wir haben den letzten freien Tisch bekommen.Es war sehr laut und die Qualität der gemixten Sushi Platten war sehr durchschnittlich.Die Preise empfand ich für die angebotene Qualität... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
StefanBln (28) hat eine neue Kritik geschrieben.
25hours hotel bikini berlin neni berlin normal

NENI Berlin

4,75 von 5 / 1 Kritik
Ich war spontan gekommen, nachdem ich mir das neue alte Bikini-Haus angeschaut hatte. Das Hotel mit dem Restaurant ist nicht einfach zu finden, da nirgends im Bikini-Haus darauf hingewiesen wird. Das Restaurant befindet sich neben dem Bikini-Haus im sogenannten "Hochhaus" im 10. Stock - da fährt ein Aufzug hin. Obwohl viele Tische unbesetzt waren, lagen wohl Reservierungen... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Jenamann (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Saigon Green

4,25 von 5 / 1 Kritik
Saigon Green ist ein modernes, schickes vietnamesisches Restaurant in unmittelbarer Nähe des Savigniplatzes. Moderne, angenehme Atmosphäre. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Banh Nane (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc08431 normal

Strandbad Mitte

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik AllgemeinEchtes Urlaubsambiente, bisschen runtergekommen, aber sehr charmant und tolle Weine.BedienungDie Kellner waren sehr nett und aufmerksam und haben mit den Gästen gescherzt.Das EssenHabe nur im Strandkorb gesessen und einen Wein getrunken, aber der war sehr gut.Temperatur und Geschmack genau richtig.Das AmbienteTolles Urlaubsfeeling, die Inneneinrichtung ist echt... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Banh Nane (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140331 145118 normal

Royals & Rice

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Mitte
Ich war zum Mittagessen im royals & rice. Mittags ist die Karte kleiner, aber auch sehr gut. mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
o.fuellgraf (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Zaim Lounge

3,00 von 5 / 1 Kritik
Diese kleine Restaurant liegt an der Kastanienallee mitten in Prenzlauer Berg und verfügt über einen Gastraum mit einigen Tischen auf einer Art Podest im oben gelegenen Teil des Restaurants. Ein bisschen Deko ein paar Spiegel und sonst eher unauffällig. Ich war mehrfach nacheinander dort und habe mal draußen und mal drinnen gesessen. Draußen sitzt man auch gut. Es gibt viel... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Avatar
Top Kritiker Advanced
eule21 (65) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08498 normal

Berliner Fernsehturm

3,39 von 5 / 16 Kritiken
Berlin, Mitte
Wir sind eine große Gruppe "Lernender " die aus ganz Deutschland kommen.Da viele die Hauptstadt nur oberflächlich kannten,lag die Idee nahe Berlin bei Tag und Nacht zu sehen.Das kann man gut wenn man sich zum Nachmittag in das Panoramarestaurant setzt und auf die Dunkelheit wartet. Sehr empfehlenswert.Das Restaurant bietet da die besten Voraussetzungen da man sich "dreht"... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Hoinker (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 4553 normal

Lutter & Wegner Gendarmenmarkt

2,98 von 5 / 10 Kritiken
Die Luft ist raus! Zur reinen Touristenschwemme mit unmöglicher Geschäftsführung abgerutscht. Schade, war früher mal eine gute Adresse - aber dem Management sind Kundenmeinungen gleichgültig. Besser meiden!!!Mehrfach mailten wir vor unserem Besuch das Restaurant wg. einer Lebensmittelunverträglichkeit an. Keine Antwort. Besuchten das Restaurant dennoch und schreiben... mehr »
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
harryweinford1970 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,21 von 5 / 28 Kritiken
Hatten hier einen Tisch für eine kleine Geburtstagsfeier reserviert. War schon öfters im Satt und Selig, aber noch nie so zufrieden. Der eingedeckte Tisch war traumhaft schön und wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Kann wirklich nur jedem selbst empfehlen die Küche des Hauses mal auszuprobieren. Also mir persönlich gefällts super und ich werde auch wieder herkommen. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
harryweinford1970 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 2771 normal

Tony Roma's

3,27 von 5 / 17 Kritiken
KurzKritik AllgemeinWaren mit der Get2Card dort essen und ich muss ehrlich sagen, dass es jedesmal wieder ein traumhaftes Dinner ist. Komme sehr gerne hier her.BedienungBedienung war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.Das EssenMeiner Meinung nach absolut die besten Rippchen der ganzen Stadt!Das AmbienteSehr schönes Ambiente direkt am Potsdamer Platz, will aber nicht wissen was... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen