beobachten Neue Restaurantkritiken in Berlin

LeLeiX (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
LeLeiX (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kuchi

3,67 von 5 / 3 Kritiken
Als Sushi-Fans folgten wir den Empfehlungen des WWW und gingen zum nächstgelegenen KUCHI (hier eben in der Kantstraße). Schlichte, ordentliche Einrichtung - am ehesten als gehobener Schnellimbiss (nicht abwertend) gemeint zu werten. Wir waren recht früh am Abend (vor 19:00) dort, sonst hätten wir wohl keinen Tisch bekommen, denn überall war reserviert und keine Stunde später... mehr »
LeLeiX (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
LeLeiX (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6744 normal

Zeitlos

Noch keine Bewertungen
Freundliche, auf Strand und "jung" machende Kneipe/Cocktailbar ... alles weitere im Text unten. mehr »
Janjan (1)
Einsteiger Freshman
Janjan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2820 normal

Boccacelli

4,54 von 5 / 6 Kritiken
Das Boccacelli war mein Stammrestaurante, hauptsächlich kamen wir immer wegen der grandiosen Bedienung! Wir mussten leider schon ca ab Oktober 2013 feststellen, dass die Qualität etwas nach lies und die portionen immer kleiner wurden! Doch Danielle und seine Crew konnten dies sehr gut ausgleichen, man fühlte sich sehr willkommen und wir haben sehr viele schöne Stunden im... mehr »
Marzahn29 (1)
Einsteiger Freshman
Marzahn29 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Foto normal

Tauro

4,14 von 5 / 11 Kritiken
Berlin, Mitte
Küche: spanisch
Ein Suuuuuuuuuuuuuuper Restaurant. Der Brunch wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn mehr »
Tasso Schlosser (0)
Einsteiger Freshman
Tasso Schlosser (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Ausflugslokale haben es wohl nicht nötig Kunden freundlich zu bedienen. Bedienung sehr unfreundlich, frech und launisch. Nachdem wir unverschämt von der Bedienung angesprochen wurden, haben wir das Lokal verlassen. Hergang: Wir fragten höflich ein Pärchen was an einem Vierertisch saß, ob wir uns dazu setzen dürften. Dieses bejaten sie und wir nahmen Platz. Auf einmal kommt... mehr »
Jule2014 (0)
Einsteiger Freshman
Jule2014 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Wasserblau

0,00 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Spandau
Küche: deutsch, regional
KurzKritik Leider gar nicht zu empfehlen!!! Die Bedienung ist das letzte. Unaufmerksam, man wartet ewig bis sie mit der Karte kommen. Einige Gäste holen sich deshalb schon selbst die Karte. Wenn man in der glücklichen Lage war das man etwas bestellen konnte, dann kann man aber weder was nach bestellen noch bezahlen. Wenn man es tatsächlich bis zur Bezahlung geschafft hat, dann immer so... mehr »
Der_Gourmet (2)
Einsteiger Beginner
Der_Gourmet (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Steakhaus Stampedo

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Ein apsoluter Geheimtipp für alle steak Freunde ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr »
fracoe (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
fracoe (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

El Borriquito

4,50 von 5 / 4 Kritiken
Auf der Suche nach einer auf unseren anstehenden Urlaub einstimmenden Möglichkeit zum Abendessen sind wir auf das El Borriquito gestoßen. An diesem Abend war es sehr voll und konnten froh sein noch einen Tisch zu ergattern. Das Publikum war bunt gemischt. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
fracoe (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
fracoe (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Anfora

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Eigentlich ist das Anfora hier nicht zu übersehen - so unmittelbar an einer doch belebten Kreuzung. Dennoch hatte es bis lang noch keiner aus unserer Familie besucht. Zur Mittagszeit war es recht leer. Am Abend scheint dies aber anders zu sein: Ein anderer Gast, offensichtlich ein Stammgast, wunderte sich sehr über die Leere, was aber nur für die Mittagszeit üblich sei.... mehr »
Dikass (1)
Einsteiger Freshman
Dikass (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Photo normal

Grüezi

3,13 von 5 / 2 Kritiken
Die Lage ist wunderbar, mitten im Stadtpark, aber der Besitzer macht daraus leider gar nichts. Einen so schönen Ort so häßlich zu gestalten, dazu gehört schon was. Schnell merkt man dann: In das Essen, die Getränkeauswahl und das Personal wurde genau so viel investiert wie in die Schönheit des Gartens. Wir werden da nie wieder hingehen, zumal es mit der "Villa Appenzell" in... mehr »
Rickelchen (1)
Einsteiger Freshman
Rickelchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Grafik fb normal

Villa Appenzell

5,00 von 5 / 1 Kritik
Wir waren nicht das erste Mal in diesem Restaurant und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Es ist immer wieder eine Freude. Eine Gaumenfreude und auch vom gesamten Ambiente. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nimmt sich auch die Zeit für ein kurzes Gespräch. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr zu empfehlen sind die steht's leckeren und frisch zubereitete Rösti. Aber auch... mehr »
Rivafan (7)
Einsteiger Beginner
Rivafan (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Trattoria Don Bosco

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wir hatten eine Lokalität zur Geburtstagsfeier gesucht, aber alles was uns bekannt war, war kurzfristig ausgebucht. So sind wir per Zufall hier gelandet und waren vom Essen total begeistert. Das Lokal liegt etwas versteckt im Wald bei Kladow, ist aber gut ausgeschildert. Uns tut für die Wirtsleute nur leid, dass an enem Wochenende so wenig Besucher hierhergefunden haben.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
schnitzelwirt (7)
Einsteiger Beginner
schnitzelwirt (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zollpackhof

4,17 von 5 / 17 Kritiken
Der Besuch bezieht sich nur auf den Biergarten: Ich finde diesen Biergarten sehr angenehm, da zentral zu erreichen, nicht überfüllt (selbst während der Fußball-WM). Es ist angenehm zu sitzen und die Bedienung war bisher auch ziemlich freundlich. Dafür kann es schon auch mal am oberen Ende des Preisbereichs liegen. mehr »
schnitzelwirt (7)
Einsteiger Beginner
schnitzelwirt (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130716 204756 normal

Restaurant Lehmofen

3,00 von 5 / 4 Kritiken
Eingeladen zu einen beruflichen Teamevent durfte ich auch diese Ecke von Berlin kennenlernen. Die Umgebung am Wasser ist angenehm, Bedienung und Essen eher mittelmäßig mehr »
schnitzelwirt (7)
Einsteiger Beginner
schnitzelwirt (7) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Img 6346 normal

Café des Artists

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Zum zweiten Male waren wir in diesem Restaurant. Zuerst ein Champagner im Freien vor dem Restaurant, obwohl an der Straße, ist es nicht laut. Bedienung herzlich und freundlich. Im Restaurant: Tischgestaltung ansprechend und sauber. Toillette etwas eng, aber sauber. Insgesamt ein schöner Abend. mehr »
schnitzelwirt (7)
Einsteiger Beginner
schnitzelwirt (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2781 normal

Vapiano

4,11 von 5 / 9 Kritiken
Wie so eine "Gaststätte" hier überhaupt gelistet sein kann ist schon verwunderlich. Wenn man jugendliche Kinder hat ist man schon mal gezwungen sich auch an so einem Ort aufzuhalten, und wenn es nur den Kindern zu liebe ist. Andererseits ist es auch eine Erfahrung wert - wenn auch negativ. Systemküche bleibt eben immer Massenware. mehr »
schnitzelwirt (7)
Einsteiger Beginner
schnitzelwirt (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
004 normal

Premium partner Ristorante Arcimboldo

4,64 von 5 / 9 Kritiken
Ein Besuch im Arcimboldo ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Wir waren schon öfters dort, sowohl privat als auch geschäftlich. Die Jakobsmuscheln als Vorspeise sind immer ein Gedicht. Rinderfilet oder auch Lammcarree sind auf dem Punkt gegrillt und man merkt, dass gutes Fleisch verwendet wird. Die Menge ist immer reichlich. Aber auch Pasta-Gerichte, wie z.b. Tagliatelle,... mehr »
Ich.habs.probiert. (0)
Einsteiger Freshman
Ich.habs.probiert. (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Latino

2,00 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Inkompetent. Der deutschen Sprache kaum mächtig,wodurch eine Bestellung telefonisch sehr schwierig wurde. Bestelltes Gericht war im Internet verfügbar. Falsches Gericht wurde geliefert. Irrtum wurde nicht behoben. Neue versprochene Lieferung traf nie ein. Habe für ein Gericht gezahlt,dass ich nicht esse. Frechheit !! Essen war okay. Nichts besonderes. mehr »
Don Diego (1)
Einsteiger Freshman
Don Diego (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0065 normal

Escados

3,64 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren am Nachmittag dort, 16:30 Uhr, das Lokal war nur sehr dünn besetzt. Tisch war vorher reserviert. Wir sassen am Fenster. Das Ambiente, südamerikanischer Style ist ein Wohltat. Aufwendig dekoriert, kein Vergleich mit anderen "klinischen" Steakhäusern. Ein paar weniger Tische und mehr freier Raum wäre evtl mehr. Aber im grossen und ganzen sehr gelungen. mehr »
Pula (2)
Einsteiger Beginner
Pula (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0394 normal

Pizzeria Adelino

3,50 von 5 / 6 Kritiken
Ich war zum Brunch hier ) 9,50 Euro, sehr viel Auswahl, das Bueffet wurde immer aufgefüllt darauf habe ich geachtet, weil ich oft enttäuscht wurde in Hotels. Bin so um 11.00 gekommen und bin 15.30 geangen habe mir Zeit gelassen, fast von allem gegessen und alles hat geschmeckt. Es waren 4-5 warme speisen ( Fisch , Huhn, Gemüse, Fleisch ) Salate 5-6 verschiedne Sorten, Brot... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen