beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

Flaunsch (5)
Einsteiger Beginner
Flaunsch (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rotes ro%c3%9f  normal

Rotes Roß

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wer das Besondere liebt kommt dort voll auf seine Kosten. Sehr freundliche Bewirtung. Die Speisen werden frisch zubereitet angenehmes altes aber gemütliches Ambiente und eine nette Unterhaltung. Deutsche gut bürgerliche Küche die auch etwas gehobeneren Ansprüchen gerecht wird, zu vernümpftigen Preisen. Ein Restaurant wo man sich wohlfühlen kann und wo man gerne hin geht. mehr »
Enjaunddusty (199)
Platin Kritiker Platinum
Enjaunddusty (199) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Img 0032 normal

Neuwirt

4,06 von 5 / 5 Kritiken
Der Gasthof fällt schon bei der Fahrt durchs Städtchen eigentlich jedem ins Auge. Das traditionsreiche Haus verfügt mindestens über zwei Gasträume und einen Saal. Platz sollte eigentlich genügend da sein, dachten wir und kamen gestern um 12:45 unangemeldet zu viert zum Essen. Leider wurden wir eines Besseren belehrt! Die Gasträume waren voll mit Gästen und im Saal wurde eine... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Wolfklein (1)
Einsteiger Freshman
Wolfklein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0321 normal

Hubland

3,74 von 5 / 28 Kritiken
War sehr enttäuschent. Für diese Preise sollten die beschriebenen Kritikpunkte nicht auftreten. mehr »
Mainesser (1)
Einsteiger Freshman
Mainesser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zu viert dort essen, Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und das Essen war wahnsinnig lecker!! Es gab für jeden etwas, ob Fleisch , Fisch oder vegetarisch. Das Dessert -der schokopudding nach englischer Art mit jogurtschaum und Sorbet war die Krönung zum Abschluss!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, der nächste Abend ist schon in Planung! DANKE!! mehr »
gabrielestadler@gmx.de (2)
Einsteiger Beginner
gabrielestadler@gmx.de (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0760 normal

Mexicanos

4,88 von 5 / 4 Kritiken
Allgeméineindruck schon einladend, da serh nett dekoriert und auch die Tisch zum Teil eingedeckt sind, was sehr negativ ist ist die Beleuchtung, die vom Personal immer wieder runtergedimmt wird- die Speisekarte ist sehr schwer zu lesen - und wir sind noch keine Großeltern!!! Zusätzlich unangenehm ist, dass das Lokal immer kalt ist - sobald die Türe aufgeht zieht es sakrisch:-( mehr »
AlexanderMarkgraf (86)
Top Kritiker Advanced
AlexanderMarkgraf (86) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Buchner

5,00 von 5 / 1 Kritik
Properer landgasthof mit ausgezeichnter Küche, toller Weinkarte und liebenswürdig-kompetentem Service Nahe der Autobahn zwischen Straubing und Deggendorf mehr »
hilfreiche Kritik (1)
abcsw (1)
Einsteiger Freshman
abcsw (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1094 xlarge normal

Trattoria La Bruschetta

2,88 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren im Zeitraum von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im La Bruschetta. mehr »
Tante Emma (14)
Einsteiger Beginner
Tante Emma (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
A485f043a0236dae3efec32ad3a08654 normal

Klosterschänke Weltenburg

3,44 von 5 / 17 Kritiken
Durch das Internet und auch durch Empfehlung von Freunden, haben wir unseren Ausflug zeitlich so gelegt, das wir Mittags in der Klosterschenke essen konnten. Wir haben innen gesessen und waren angenehm überrascht, wie schön alles gestaltet ist, einfache Tische, aber schöne Malereien an den Wänden, alte Bilder und ein riesen Leuchter sorgen für die passende Umgebung. Die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
AvonRibbentrop (312)
Platin Kritiker Platinum
AvonRibbentrop (312) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Bayreuth 1015 normal

Da Corrado

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Vorgezogenes Fazit: Ein Italiener-um-die-Ecke oder ein sog. Lieblingsitaliener wie man ihn sich wünscht bzw. bei dem das Wort Ristorante auch mal seine Berechtigung hat... Sollte olfaktor mal wieder seine Tochter besuchen, sollte er hier unbedingt einkehren... Das nur vorab. Da Corrado findet man etwas versteckt in der Brautgasse 1 in der Innenstadt von Bayreuth. Im... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (5)
Urlaubstester (1)
Einsteiger Freshman
Urlaubstester (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Biergarten 2007 nr 15 norm normal

Blauer Bock

2,00 von 5 / 7 Kritiken
Dieses Restaurant sollte man unbedingt meiden! Über unseren Tisch liefen die Ameisen, das Besteck wurde uns auf den Tisch geknallt, allerdings auf die Seite auf der wir nicht saßen. Genau wie die Brezeln. Diese kamen weit vor den Weisswürsten. Sie waren wohl in der Mikrowelle aufgewärmt, erst warm und im nächsten Moment steinhart und absolut überteuert. Wie haben sie dann... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
volpe (3)
Einsteiger Beginner
volpe (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dalmacija  normal

Restaurant Dalmacija

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Nachdem der Hunger mich vom Gamrinus hier her trieb, betrat ich ein gut gefülltes Restaurant. Die freundliche Bedienung wies mir einen Platz zu. Mein Bier kam schnell, das Essen dauerte ein wenig. Ich durfte es genießen. Zufrieden konnte ch den Abend ausklingen lassen. mehr »
volpe (3)
Einsteiger Beginner
volpe (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Gambrinus  normal

Gambrinus

3,67 von 5 / 7 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Wenig Betrieb macht Hoffnung. Nur gibt es Tage, da hat der Gast verloren. Mir ging es leider so. Die Köchin war mit einem Stammgast beschäftigt, trank mit ihm auch Schnaps und war mit den Gedanken definitiv nicht bei der Arbeit. Ich fragte die Bedienung, ob ich zum Münchener Schnitzel statt der Pommes Bratkartoffel haben kann. Die Bedienung bejahte dies. Und da... mehr »
Nikita007 (6)
Einsteiger Beginner
Nikita007 (6) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Grosser saal normal

Gasthaus Zum Bayerischen Löwen

4,50 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Stattliches Gasthaus im Ortskern von Bichl, neu renoviert und mit neuen Pächtern ab 2014. Im Sommer mit Terrasse und Biergarten. Gute Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Feiern. Bayerische und schwäbische Spezialitäten mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und täglichen Aktionen. Hervorzuheben ist das Samstag-Special mit Rostbraten. Motorradfahrer sind hier auch herzlich... mehr »
Enjaunddusty (199)
Platin Kritiker Platinum
Enjaunddusty (199) hat eine neue KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Sakrisch Guat

4,25 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Eigentlich wollten wir es uns im Biergarten des Lokals so richtig schön gemütlich machen! Petrus aber hatte da vehement etwas dagegen! Kaum waren die Getränke am Tisch, öffneten sich die Himmelsschleusen! Biergartennachmittag ade!!! Samt Getränken, Karte und Hund Flucht in den vorderen Gastraum; der Kellner nahms mit Humor und rettete schnellstens das Wirtshausequipment ins... mehr »
Enjaunddusty (199)
Platin Kritiker Platinum
Enjaunddusty (199) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Albert-Link-Hütte

4,25 von 5 / 1 Kritik
Nach dem Abschluß der Sanierung der DAV-Hütte im Frühjahr 2014 bietet sich diese dem Wanderer nun als eine sehr empfehlenswerte Einkehrmöglichkeit an. Zu Fuß ist sie auch für Rollator- und Kinderwagennutzer erreichbar. Bei Schönwetter bietet der Gastgarten (teilweise überdacht) nette Sitzgelegenheiten bei einem herrlichen Blick auf die Umgebung. Aber auch die Gasträume sind... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Kathi83 (2)
Einsteiger Beginner
Kathi83 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1358 normal

Ganesha

3,09 von 5 / 16 Kritiken
Wir gehen oft mit der ganzen Familie Sonntag Mittag zum Buffet Essen. Da ist für jeden etwas dabei. Sogar unser kleiner, 2 Jahre alt, ist ein Fan. Immer wieder gern. mehr »
atom47 (39)
Hobby Kritiker Hobbyist
atom47 (39) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
P1180651 normal

Corner Cafe

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Nach dem Aufstieg auf den Leuchtturm und einem Inselrundgang suchten wir einen Tisch auf der vollbesetzten Terrasse vor unserem Hotel Bayerischer Hof im Restaurant - Café - Bar "corner cafe". Es wurde gerade ein Tisch frei, also Glück gehabt. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Chorizo (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
Chorizo (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild0007 normal

Wiener Brathendl

3,53 von 5 / 8 Kritiken
Ich hole mir zwar des öfteren den ein oder anderen Burger vom Straßenverkauf des Restraurants, aber heute hatten wir Lust uns mal reinzusetzen um was größeres zu essen. Wenn es so ist, dass man im Gastraum sitzt, jedoch etwas kleines vom Straßenverkauf verzehren wollte, würde dies den satten Aufpreis von 1,50 kosten. Die Leberknödelsuppe ist selbstgemacht, kein Maggipulver... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Gourmet5 (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
Gourmet5 (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Michels Stern

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Lokal ist normal/modern eingerichtet. Es gibt einen separaten Raum und ansonsten mehrere verschieden große Tische die nett eingedeckt sind. Das junge Fräulein war sehr freundlich. Neben der normalen Speisekarte wurde auch Forelle und Reh empfohlen. Wir nahmen 1x Rehbraten und 1x Rehragout. Beides wurde mit Kartoffelknödel und Blaukraut serviert. Ein Salat war nicht dabei.... mehr »
Berndl5 (2)
Einsteiger Beginner
Berndl5 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Traurig! Waren immer super zu frieden aber dieses mal..... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen