beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

trumpy (8)
Einsteiger Beginner
trumpy (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc06154 normal

Kriechbaumer

2,75 von 5 / 2 Kritiken
Definitiv ein Restaurant mit einem der besten Preis-/Leistungsverhältnisse in dieser Region! Abends ist die Gaststube auch an Wochentagen gut besucht und man findet dort nicht immer Platz; allerdings gibt es genügend Plätze in den Nebenzimmern. Ein gutes Zeichen: viele Einheimische besuchen das Lokal, aber auch etliche Touristen oder Gäste (Gästezimmer wurden renoviert!). Im... mehr »
el nino23 (1)
Einsteiger Freshman
el nino23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Churra normal

Churrascaria

3,63 von 5 / 18 Kritiken
Augsburg, Pfersee
Trotz des bis auf den letzten Platz gefüllten Restaurants, war die Tischanordnung großzügig genug gewählt, um das schöne Ambiente des Hauses vollumfänglich zu genießen. Das Rodizio war qualitativ absolut überzeugend und äußerst schmackhaft. Die "Cortadores" lieferten zügig und aufmerksam ihre verschiedenen Fleischsorten ( Rind, Huhn, Schwein, Lamm, Kasseler) am Tisch ab und... mehr »
Allgäu-Genießer (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Allgäu-Genießer (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 4933 normal

Louis

4,50 von 5 / 1 Kritik
Kleines,aber sehr angenehmes Restaurant im Zentrum. Sehr flott mit hervorragender Küche. Das Mittagsmenü besteht aus täglich wechselnden Gerichten. Es gibt jedoch nur ein Menü und dieses wird angesagt. Finde ich eine gute Idee. Besser ein sehr gutes Menü als eine mittelmäßige Auswahl. mehr »
KAmaggi (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
KAmaggi (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Emblem logo farbe normal

Maurer's Diner

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Schon im August reserviert gehabt, war heute nun endlich der Tag der Truthähne..meinen letzten hatte ich 2006 in California, so nun wurde es aber auch Zeit. Ab zum ThanksGivin´, das Jahr neigt sich dem Ende. Leider hatte sich meine Rüsselpest nicht ganz verzogen, dafür aber der Babysitter zum Ausgleich. So sind wir unverhofft mit unserem laufenden Meter angerückt.... mehr »
Steffimaus1995 (1)
Einsteiger Freshman
Steffimaus1995 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rest normal

El Greco

4,69 von 5 / 5 Kritiken
Wunderbare Abende um El greco! Wir sind Gäste seit der Eröffnung und kommen immer wieder gerne. Alle Gerichte sind köstlich und mit frischen Produkten zubereitet. mehr »
Muc14 (1)
Einsteiger Freshman
Muc14 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo icon spoeckmeier 1600x800pix rgb farbskala (2) normal

Zum Spöckmeier

3,31 von 5 / 19 Kritiken
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht akteptabel für ein aufgewärmtes Abendessen. mehr »
Krakor (92)
Top Kritiker Advanced
Krakor (92) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Delphi

0,00 von 5 / 2 Kritiken
Es gibt hier eine Kritik von vw_forever(0), die als Kurzkritik eingestuft wurde. Ich kann mich dieser Kritik in weiten Teilen anschließen, komme aber letztendlich doch zu einem wesentlich positiveren Ergebnis. Teile ihrer Kritik haber ich im Folgenden kursiv zitiert und kommentiert/ergänzt. Das Restaurant war jahrelang an der Bad Kötztinger Geschäftsstrasse und mußte dann... mehr »
Stormi (1)
Einsteiger Freshman
Stormi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unbenannt normal

Peach Pit Diner

3,52 von 5 / 11 Kritiken
Dachte aufgrund der Bilder und der Kritiken das es ein schöner American Diner ist. Das ist aber nicht so! Ein im Kinocenter befindliche Bar/Restaurant ohne Flair. Mit ein paar bunten Sitzplätzen und ein paar Bildern an der Wand und Decke wird man kein Diner. Wenn es mal gute Zeiten gab dann sind Sie wohl schon länger vorbei. mehr »
JRURMK (8)
Einsteiger Beginner
JRURMK (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo final frei normal

Augustiner Klosterwirt

4,67 von 5 / 6 Kritiken
Münchner Gasthaus zum Wohlfülen mit perfektem Preis-/Leistungsverhältnis mehr »
gerhard Dengler (11)
Einsteiger Beginner
gerhard Dengler (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf1022 1  normal

Essence

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wir waren gespannt, weil es in der Süddeutschen vor einiger Zeit eine sehr gute Gastronomische Kritik gegeben hat und auch weil es in München-Pasing nicht allzuviele gute Restaurants gibt im Gegensatz zu der immer mehr überhand nehmenden Systemgastronomie mehr »
AUCOTEC AG (1)
Einsteiger Freshman
AUCOTEC AG (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 3576 normal

Refugium

3,75 von 5 / 15 Kritiken
Wir haben uns trotz der ganzen negativen Bewertungen für das Refugium entschieden und wurden nicht enttäuscht. Meine Tischreservierung wurde mit Begeisterung angenommen, per E-mail bestätigt und sogar ein Menüplan wurde mitgeschickt. Es wurde sich optimal auf uns vorbereitet und das spürte jeder meiner Kollegen. Unser Vorstand mit sehr hohen Ansprüchen hat nur gute Worte... mehr »
tennis07 (1)
Einsteiger Freshman
tennis07 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ogricht normal

ogricht!

5,00 von 5 / 3 Kritiken
Absolut herausragendes Esssen in Wohlfühlatmosphäre mit einzigartigem Preis-/Leistungsverhältnis mehr »
mzimbo (1)
Einsteiger Freshman
mzimbo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Irlbacher

4,25 von 5 / 1 Kritik
Der Irlbacher ist ein typisches oberpfälzer Landgasthaus, das immer sehr stark frequentiert ist. Die Bedienungen sind alle freundlich und auf Zack. Getränke und Essen kommen immer sehr schnell. Die Küche ist regional, gut bürgerlich und immer frisch zubereitet. Von der Sauberkeit her gibt es nichts zu meckern. Preis- Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung, wo sonst kann man... mehr »
aphextwin (4)
Einsteiger Beginner
aphextwin (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Palais2 normal

Palais Schaumburg

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Das Palais Schaumburg ist eine wirklich empfehlenswerte Location zum Essen (Bio-Qualität und lecker, auch rel. große Auswahl vegetarisch) für einen guten Preis, Sonntag ist Schäufele-Tag: und das ist wirklich zu empfehlen. Der Biergarten ist klein aber fein. Die Getränke muß man sich selbst holen, Essen wird an der Theke bestellt und dann gebracht. Die Mitarbeiter sind sehr... mehr »
Shig (1)
Einsteiger Freshman
Shig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Augustiner2 normal

Augustiner an der St. Martins-Kirche

3,89 von 5 / 12 Kritiken
Landshut, Altstadt
Mein absoluter Favorit in Landshut! Wir besuchen sehr regelmäßig dieses Restaurant und sind immer wieder begeistert von der Qualität und vom Geschmack des Essens, des super Service und die guten Preise. Hier stimmt einfach alles! Wir empfehlen auch jedem, der fragt: "..wo isst man in Landshut gut...?" Da ist der Augustiner immer die erste Wahl! mehr »
Loja1310 (1)
Einsteiger Freshman
Loja1310 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren jetzt schon zum 5. mal in diesem Restaurant. Wie immer war das Lokal sehr sauber und nett dekoriert. Das Lokal ist eine Empfehlung für alle, die gern gut essen und sich dabei auch wohl fühlen wollen. mehr »
Lanzi22 (1)
Einsteiger Freshman
Lanzi22 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
043 normal

Ottimo

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Leider nicht empfehlenswert. Sehr schade da ich schon öfter da war und immer mit dem Essen zufrieden, heute allerdings nicht mehr »
BesucherausDillingen (1)
Einsteiger Freshman
BesucherausDillingen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Leider wurden wir bei unserem Besuch an einem Samstag Abend sehr enttäuscht. Wir hatten einen Tisch (3 Erwachsene / 2 Kinder) reserviert - und waren die einzigen Gäste an diesem Abend. Eher ungewöhnlich, wenn das kulinarische Angebot von Haus aus überzeugt. Der Service war sehr reserviert und distanziert, man hatte den Eindruck, unser Besuch kam ungelegen, da der Koch nun... mehr »
DanielM6775 (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
DanielM6775 (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
2 normal

Alter Wirt

4,31 von 5 / 4 Kritiken
Hier waren wir schon sehr oft ob zum Mittag essen oder auch Abendessen. Jetzt wo ich wieder in Sendling wohne fahren wir trozdem hin und wieder nach Planegg nur um dort Schnitzel essen zu gehen. Ich denke mal das sagt alles :) mehr »
josie (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
josie (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto normal

Seeterrasse

3,65 von 5 / 10 Kritiken
Wir kamen aus dem Urlaub - und unsere "Chaffeure" sollten sich zum Dank was aussuchen, wo wir sie dann zum Essen einladen. Sie wollten in die Seeterrasse nach Kahl. Tisch hatten sie schon bestellt.Und so gab es keine Platzprobleme - denn es war gut besucht. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 1 Kind dort - die Rechnung fiel nicht ganz so hoch aus, denn mir wurde der... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen