beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

casualito (2)
Einsteiger Beginner
casualito (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kehlheim 023 normal

Valentino`s

Noch keine Bewertungen
Mittlerweile ist das Valentino's die absolute Nummer 1 in Sachen Döner etc. mehr »
table (1)
Einsteiger Freshman
table (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
S7003028 normal

Am Flugplatz

2,92 von 5 / 6 Kritiken
GANZ MIES!!!!! Wer mit dem schlemmerblock dorthin kommt fällt rein. Freundlich ist anders und gerichte von der tageskarte gingen sowies schon mal nicht. wir bestellten eine kürbissuppe (sehr lecker - aber das wars). die schnitzelgröße minimal und die qualität extrem schlecht, pampige soße mit dünnen pommes. alles äußerst lieblos auf den teller geworfen und auch so serviert.... mehr »
PowerBernie (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
PowerBernie (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Stadthalle

Noch keine Bewertungen
Anlässlich einer überregionalen Veranstaltung fanden wir uns in der Stadthalle Weilheim zusammen. Das gemeinsame Mittagessen nahmen wir im eingegliederten Restaurant ein. mehr »
PowerBernie (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
PowerBernie (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2190 normal

Gasthof zur Post

4,50 von 5 / 1 Kritik
Anlässlich einer Veranstaltung in Weilheim übernachteten wir in Peißenberg im Gasthof zu Post. Wir hatten uns diesbezüglich vorab per Internet informiert. Dabei wurden wir auf den Gasthof zur Post aufmerksam, und so buchten wir hier ungesehen. Es sollte sich als gute Wahl herausstellen. mehr »
Zielscheibe (1)
Einsteiger Freshman
Zielscheibe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr nettes Personal. Einwandfreies Essen. Angenehmes Ambiente. mehr »
damars (1)
Einsteiger Freshman
damars (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ein fränkisches Gasthaus mit guter Essensqualität und freundlicher Bedienung das haben wir schon lange gesucht. Und jetzt haben wir es endlich in unserer Nähe auch gefunden. mehr »
Claus Emig (1)
Einsteiger Freshman
Claus Emig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
ich habe das Restaurant auf Empfehlung mit 6 Führungskräften besucht. Sehr angenehmes Lokal, einladend, mit sehr freundlichem, flinkem und kompetentem Personal. Das Essen war pfiffig und schmackhaft. Wir kommen wieder. mehr »
gourmetmayer (6)
Einsteiger Beginner
gourmetmayer (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0204 normal

Waldschenke

4,50 von 5 / 1 Kritik
Hösbach, Hösbach
Küche: deutsch
Wir waren heute zum Mittagessen in der neuen Waldschenke. Natürlich wollten wir die Küche testen, so hat jeder etwas anderes bestellt, gerne bestellen wir auch mal um. Wir wurden von einer supernetten Kellnerin bedient, die unseren doch etwas anspruchvollen Tisch souverän bedient hat. Die Getränke kamen flott, auch für das Essen gab es keine lange Wartezeit. Uns hat es allen... mehr »
Sagura (1)
Einsteiger Freshman
Sagura (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Die Fischerei

3,19 von 5 / 4 Kritiken
Der weite Weg von Nürnberg hierher lohnt sich keineswegs. Die Lokalität ist in Ordnung. Die Karpfen sind aber schlichtweg mangelhaft. Klein, versalzen und zu teuer. Die "mittleren Karpfen" bestanden nahzu nur aus Haut, Kräten und Mehl oder Bierteig. So genau war das nicht auszumachen. Dieser Karfen war beim Abfischen schon fast verhungert. Ich habe schon viele Karpfen... mehr »
Tobacco1950 (1)
Einsteiger Freshman
Tobacco1950 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schwarzer Adler

1,63 von 5 / 2 Kritiken
Haus mit vielen Autos vor der Tür, daher unsere Annahme, gutes Speiselokal! Diese Parkplätze gehören nicht zum Haus; sondern sind die Abstellplatze für Besucher der Binghöhle. mehr »
stilfser (5)
Einsteiger Beginner
stilfser (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dachau 017 normal

Alte Liebe

4,13 von 5 / 4 Kritiken
Auf Grund der positven Kritiken ein schönes Abendessen - es kam leider anders mehr »
Lama3 (1)
Einsteiger Freshman
Lama3 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo colosseum2 normal

Colosseum

4,31 von 5 / 21 Kritiken
Neustadt an der Aisch, Oberschweinach
Man musste nicht lange auf sein Essen warten. Allgemein sehr gut. mehr »
BrigitteStephanie (1)
Einsteiger Freshman
BrigitteStephanie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Il Mistero

4,06 von 5 / 8 Kritiken
Wir besuchen das Il Mistero seit der Eröffnung 1992 und sind immer wieder begeistert von der gleichbleibend guten Qualität, dem freundlichen Service - einfach das beste Restaurant in Hallbergmoos mehr »
FrauS. (3)
Einsteiger Beginner
FrauS. (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schwan rid   normal

Gasthaus Schwan

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren im schwan das erste mal mit dem Fahrrad und waren von dem bayrischen Ambiente und dem guten essen begeistert. Dieses mal sind wir extra deswegen zurück gekommen. Das wetter erlaubte uns im Biergarten platz zu nehmen. Auch sehr schön am Marktplatz, wieder sehr gut besucht.. mehr »
Jeril (86)
Top Kritiker Advanced
Jeril (86) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mit einer größerern Gruppe hatten wir am Samstag im Azsteakas einen Tisch reserviert und wollten dort einen schönen Abend verbringen. Es war schon sehr voll, wie so oft, und daher war es gut, dass wir reserviert hatten. Ich war schon sehr oft im Azsteakas, aber dieses Mal, was das erste Mal, wo ich sagen muss, dass es nachgelassen hat, aber dennoch war der Abends insgesamt gut. mehr »
pego1 (43)
Hobby Kritiker Hobbyist
pego1 (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach der Textilmesse,welche nicht weit vom Farmer Steakhous statt fand noch ein gutes Steak essen gehen und ein Weißbier leicht dazu geniesen. mehr »
Kritiker35396 (41)
Hobby Kritiker Hobbyist
Kritiker35396 (41) hat eine neue Kritik geschrieben.
74ad6b1c d6a5 4efe a74b 43fae6e3ba6bb2 650 normal

Gasthaus Post

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Versteckter Landgasthof im Goldbacher Ortsteil Unterafferbach. Ohne Navi schwer zu finden! Vielleicht etwas wenige Parkplätze wenn alles ausgebucht ist. Von aussen einladendes Erscheinungsbild! mehr »
luckystrike (4)
Einsteiger Beginner
luckystrike (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zeit normal

Zeit & Raum

3,18 von 5 / 7 Kritiken
Nach einem Stadtbummel u.a. über den Herbstmarkt auf dem Hautmarkt wollten wir auf dem Altstadtfest auf der Insel Schütt noch Abendessen. Meine Partnerin wollte aber auf jeden Fall etwas vegetarisches bzw. veganes. Das war dort nicht zu finden und so sind wir weitergezogen und durch Zufall beim Restaurant Zeit & Raum eingekehrt. Wir haben noch Plätze im Außebereich... mehr »
Majkaheidi (3)
Einsteiger Beginner
Majkaheidi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zur Post

3,54 von 5 / 7 Kritiken
Insgesamt wiederum ein enttäuschender Besuch. Offensichtlich werden Kritiken nicht ernst genommen. mehr »
mrxyz (1)
Einsteiger Freshman
mrxyz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Number One

2,83 von 5 / 3 Kritiken
Leider werde ich dieses "Restaurant" nur in schlechter Erinnerung behalten, aus mehreren Gründen: - die Inneneinrichtung erinnert eher an ein Kunstprojekt einer Schule (Wandschmuck aus angemalten Kleiderbügeln) anstatt an Mexiko. Da bin ich sowohl bei mexikanischen Restaurants aus Deutschland als auch den USA deutlich interessanteres und schöneres gewohnt. - die Auswahl an... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen