beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

Hungriger Seppel (4)
Einsteiger Beginner
Hungriger Seppel (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Waren dort 2 mal, einmal Abholung und einmal im Lokal, beide male extrem lange Wartezeiten, und das schlimmste: Das Essen war unterirdisch, selten eine so schlechte Pizza gegessen, nein danke, nie wieder! Wartezeiten bei Abholung: Unglaublich, 1 Stunde für eine miese Pizza... mehr »
Hungriger Seppel (4)
Einsteiger Beginner
Hungriger Seppel (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Absolut die besten Pizzen und Pasta im ganzen Umkreis! Die Zutaten und somit die Qualität des Essens sind Erstklassig, das Ambiente und das drumherum sind richtig original Italienisch! Der Chef/Ober und Service sind auch Top! mehr »
Hungriger Seppel (4)
Einsteiger Beginner
Hungriger Seppel (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Zettel kreis 014 normal

Italy

4,25 von 5 / 1 Kritik
Nach einer Krise im Jahr 2010 ist das Essen wieder sehr gut, sehr gute Pizzen und leckere Schmankerl, gut und billig, sehr zu empfehlen! Die Bedienung und Santo der Chef sind stets freundlich und gut gelaunt, da kommt man gerne wieder! mehr »
Hallberggourmet (1)
Einsteiger Freshman
Hallberggourmet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

La Forchetta

Noch keine Bewertungen
Hallbergmoos, Hallbergmoos
Küche: italienisch
Für mich die beste italienische Küche in Hallberg. Kleines schnuckliges Lokal i.d.R. immer gut besucht. Vor allem wenn bei SKY Fussball übertragen wird. Der Chef hat immer einen lustigen Spruch für seine Gäste auf den Lippen. Man fühlt sich als Gast immer herzlich willkommen. mehr »
kodan (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
kodan (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Hirschen

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Heute am Sonntag war das Event "Der Kahlgrund brennt", so kamen wir auch mal nach Sommerkahl. Der Gasthof Zum Hirschen hatte deswegen eine Sonderkarte mit ausgewählten Gerichten. mehr »
Billi/Black (1)
Einsteiger Freshman
Billi/Black (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gasthof Schönau

4,14 von 5 / 8 Kritiken
Sch.önes Lokal. Sehr arroganter, unfreundlicher Besitzer. Bedienungen unterschiedlich mehr »
Marion Klug (1)
Einsteiger Freshman
Marion Klug (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
387535 10150492324903953 734023952 8775414 331693344 n normal

Lavash

3,67 von 5 / 9 Kritiken
Das Lavash bietet ein sehr schönes Ambiente. Es findet sich durchgehend eine schöne Gestaltung mit Liebe zum Detail. Schon am Eingang begrüßen den Gast am Boden stehende Teelichte als Begrüßung. Der Innenraum ist dezent beleuchtet und liebevoll leicht orientalisch eingerichtet. Der gemischte Vorspeisenteller den wir auf Empfehlung des Hauses nur für eine Person bestellt... mehr »
DoktorFred (1)
Einsteiger Freshman
DoktorFred (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
009 normal

Badria by Enzo

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Ich finde das Badria by Enzo ein Muss für jeden der die italienische Küche liebt und stilvoll zum Essen gehen will! Preise sind trotzdem normal. Pasta um die 8 Euro, Salate um die 8 Euro, Pizzen um die 7 Euro. Große Portionen. mehr »
Spiegelei (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
Spiegelei (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dessertvariation alpe dornach normal

Alpe Dornach

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Nach einem Besuch in der Breitachklamm sind ir mit unseren zwei Kindern in der Alpe eingekehrt. Wir wurden von einer sehr freundlichen Bedienung empfangen und bekamen sofort einen Platz angeboten. Die Atmosphäre war sehr freundlich. Die Einrichtung war hell, mit viel Holz und so eingerichtet wie sich Touristen eine Alpe wohl vorstellen...;o) Die Andienung von Getränken und... mehr »
Michel88 (1)
Einsteiger Freshman
Michel88 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gasthof b%c3%a4ren nesselwang 002 normal

Bären

3,93 von 5 / 14 Kritiken
Sehr sehr nette Bedienung,hat ein sehr gutes Gedächtnis !essen sehr lecker und keine Enttäuschung an beiden Tagen !echt super alles egal was !och komme wieder keine Frage!vielen Dank in diesen Sinne!wie sehen uns bald im leckeren braugastof Bären in nesselwang aufjedenfalls mehr »
pfund (1)
Einsteiger Freshman
pfund (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Landgasthof Zöllner

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Wir nehmen gern die längere Anfahrt in Kauf, es lohnt sich!! Wie immer wurden wir nett begrüßt und das leckere Essen war auch wieder sehr schön angerichtet. Zum Abschluss gabs noch eine Aufmerksamkeit in Form von Kaffee und/oder Hausbrand. Vielen Dank!!! mehr »
Dennis79 (1)
Einsteiger Freshman
Dennis79 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

SUSHIYA Sansaro

3,20 von 5 / 5 Kritiken
Sushi-Restaurant mit Fastfood-Mentalität Wir hatten vorab einen Tisch reserviert und waren pünktlich um 18 Uhr dort. Das Essen war gut und entsprach dem Münchner Niveau in dieser Preisklasse. Nachdem wir für 80 Euro 3 Vorspeisen, drei Hauptspeisen, sowie diverse Getränke konsumiert hatten, staunten wir nicht schlecht, als uns gegen 20 Uhr gesagt wurde, dass wir "eigentlich... mehr »
Hotmedoc  (1)
Einsteiger Freshman
Hotmedoc (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Diner us oldtimer frontal 2279 normal

Fernweh Diner

3,09 von 5 / 18 Kritiken
....Ich weiss nicht ob es eine Bereicherung für Hof ist. Das Ambiente ist wie in einem Möbelhaus. Es ist alles Neu und sauber. Sehr steril. Es wirkt alles sehr künstlich - wie eben die USA eben so ist, wenn nicht sogar kitschig. Das Personal war super freundlich. Das Essen war O.K. - aber nicht sensationell. Auch wenn jemand lobt das man das Museum kostenlos besuchen... mehr »
jue (43)
Hobby Kritiker Hobbyist
jue (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Allegro

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren während eines Seminars in Augsburg im Allegro zum Abendessen. Es handelt sich hier um keine typische Pizzeria, sondern eher um eine Mischung aus amerikanischem Diner, Pizzeria und Bar. Ich fand es gemütlich und habe mich, obwohl es etwas eng ist wohl gefühlt. Das Lokal war gut besucht und die Bedienung hat uns einen Tisch zugewiesen. Auf der Speisekarte findet man... mehr »
jue (43)
Hobby Kritiker Hobbyist
jue (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img00170 20120719 1731 normal

Zum Weißen Hasen

3,14 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren für ein Seminar für 3 Tage nach Augsburg gereist und haben uns für einen Restaurantbesuch im Weissen Hasen entschieden. Das Restaurant hat einen typischen Wirtshauscharakter und das meine ich im positiven Sinn. Die Gaststube wirkt gemütlich. In der zweiten Etage gibt es einen weiteren Gastraum, welcher aber an diesem Abend nicht besetzt war. Das Lokal war gut... mehr »
Henelly (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
Henelly (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mein Abendessen im Witshaus in der Au war rundum Klasse. Trotz dass alle Plätze bereits reserviert waren, habe ich dennoch einen guten Platz bekommen. Das Schnizel vom Schwäbisch-Hällisches Landschwein war schön in Butterschmalz ausgebacken. Die Bratkartoffeln hätten gerne noch etwas länger in der Pfanne sein können. Dennoch alles zusammen war sehr lecker. Der Nachtisch ein... mehr »
Henelly (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
Henelly (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich wurde im Shane's vorzüglich verwöhnt. Ein Hammer kommt gleich zu Beginn: Das hausgemachte Kartoffelbrot mit Kichererbsenmousse, das so schön "limettig" war. Da musste ich mich extrem bremsen nicht zu viel davon zu essen. Das Überraschungsmenu begann mit diversem Fisch, ging über zu Lamm (die schwarzen Trüffen sahen super aus, doch ich habe fast nichts davon geschmeckt)... mehr »
Cherry LaVey (2)
Einsteiger Beginner
Cherry LaVey (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Landgasthof Hirsch

4,05 von 5 / 10 Kritiken
Es war ein Brunch, dieser fand im dazugehörigen Stadl statt. Man wurde gleich am Eingang mit einem Vitamintrunk begrüßt. Die Köche standen alle parat um sich einmal zu zeigen, was ich persönlich sehr gut finde um zu wissen wer mein Essen zubereitet. Die Bedienungen waren stets freundlich und sehr flott beim Bedienen. Wir bekamen außerdem eine Einführung, wo man was findet... mehr »
DaniSane (1)
Einsteiger Freshman
DaniSane (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2314 normal

DorfWirtschaft Asten

4,75 von 5 / 3 Kritiken
Zur Zeit sind die Wildwochen. Da wir sehr gerne Wild essen, war ich heute Mittag mit meiner Familie in der DorfWirtschaft zu Gast. mehr »
Ute Nehls (1)
Einsteiger Freshman
Ute Nehls (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren wohl zum 50 mal im Feuerstein. Wie aßen 4 verschiedene Gerichte, vorweg eine Suppe. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Wirtin bediente uns selber, mit ihrer freundlichen humorvollen Art. Der Preis war angemessen. Ich finde diese kleine Gaststätte zwar einfach, aber sehr gemütlich und freundlich. Ich fand die Sauberkeit total ausreichend.Die Wirtsleute sind... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen