beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

Gernegästin (1)
Einsteiger Freshman
Gernegästin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war so begeistert, dass ich zwei Tage später noch einmal dort gegessen habe und wieder nicht enttäuscht wurde. mehr »
Alternassauer48 (1)
Einsteiger Freshman
Alternassauer48 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

SCHLEUSE

Noch keine Bewertungen
Haben unseren Geburtstag dort gefeiert,bzw. zu Mittag gegessen.Kritik siehe weiter unten mehr »
Josef F. (1)
Einsteiger Freshman
Josef F. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Brauereigasthof Goldener Löwe

3,08 von 5 / 3 Kritiken
Bayreuth, Kreuz
Ich werde dort nicht mehr hingehen, nachdem es zusätzlich in der Familie beim Lieferservice eine herbe Enttäuschung gab. mehr »
leckeresser0815 (1)
Einsteiger Freshman
leckeresser0815 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
126718503a7349f25632c6235bfe6064 normal

Restaurante Rosalia

3,75 von 5 / 11 Kritiken
Früher mal so gut ... davon ist nichts mehr übrig geblieben. Leider mehr »
Protagonist (1)
Einsteiger Freshman
Protagonist (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Insgesamt: gewollt, aber nicht gekonnt. Den Eindruck einer gehobenen Gastronomie bekommt man eher nicht. Die Qualität des Essens ist gut und die Portionen reichlich, so scheint hier der Preis angemessen zu sein. Das trifft aber nicht auf alles zu (siehe Essen). mehr »
rpvdi001 (2)
Einsteiger Beginner
rpvdi001 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schon die Reservierung war schnell und unkompliziert, nettes regionales Ambiente, super Bedienung, auch mit Kindern sehr willkommen, mehr »
gourmet2014 (1)
Einsteiger Freshman
gourmet2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
D7f8d6704ebffdd0c13cac50be211eb6 normal

Weinstuben Juliusspital

3,82 von 5 / 12 Kritiken
Leider nicht alles so wie erwartet! Erwartung wurde leider nicht erfüllt! mehr »
oishii (0)
Einsteiger Freshman
oishii (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Photo normal

Thalassa

4,33 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Endlich mal ein Grieche, der nicht auf rustikal macht. Angenehmes neutral modernes Ambiente. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Auch die Gerichte genügen durchaus höheren Ansprüchen bei guter Auswahl und vernünftigen Preisen. mehr »
PowerBernie (51)
Top Kritiker Advanced
PowerBernie (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Capri

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Zum Abendessen begab ich mich in das Ristorante Pizzeria Capri nach Hirschaid. Hier kann man wirklich gute italienische Küche genießen. Das Restaurant ist familiengeführt, was den Gästen definitiv zu Gute kommt. Es ist ein kleines, gepachtetes Lokal, dass seinen Ursprung in einer Reihengarage hat. Es ist dem Verpächter geraten, Renovierungen durchzuführen, und der... mehr »
Krancam (1)
Einsteiger Freshman
Krancam (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Asien Perle

3,50 von 5 / 7 Kritiken
Heute mal spontan den Mongolen/Chinesen besucht. Mittagsbuffet durchgekostet. Leider alle Speisen maximal lauwarm, teilweise mit viel Glutamat- Geschmack. Die Einrichtung ist gewohnt, leider auch schon etwas abgewohnt. Die Bedienung war höflich, leider nicht sehr aufmerksam. Zum Zahlen mußten wir länger warten, bis wir auf uns aufmerksam machen konnten. mehr »
Japanliebhaber (1)
Einsteiger Freshman
Japanliebhaber (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Kim Quy

3,13 von 5 / 2 Kritiken
Füssen, Füssen
Küche: asiatisch, Sushi
Habe Sushi gegessen. Diese waren denkbar schlecht! Komischer Reis,lieblos zusammen gepappt,usw. mehr »
Seppl64 (1)
Einsteiger Freshman
Seppl64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zur Traube

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Angenehme Atmosphäre, höliches Personal und sehr gutes Essen mehr »
Dick Cheneys Double (1)
Einsteiger Freshman
Dick Cheneys Double (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 4923 normal

Ristorante Va bene

4,03 von 5 / 9 Kritiken
Ein kleines, aber feines Restaurant in der Nähe des Isartors. Wir haben uns sofort für den nächsten Abend einen (den letzten verfügbaren) Tisch reservieren lassen. mehr »
GastinFürth (1)
Einsteiger Freshman
GastinFürth (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcrth 3 052 normal

Auf der Tulpe

3,50 von 5 / 3 Kritiken
Das Essen war sehr gut. Unmöglich fand ich allerdings, daß uns beim Bezahlen Euro 2,- mehr in Rechnung gestellt wurde als in der Speisekarte angegeben war mit der Begründung, daß die Portionen größer gewesen wäre. Es wäre gut gewesen, wenn man uns auf Preisabweichungen nach Größe schon bei der Bestellung hingewiesen hätte. mehr »
gomerle (152)
Platin Kritiker Platinum
gomerle (152) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo icon spoeckmeier 1600x800pix rgb farbskala (2) normal

Zum Spöckmeier

3,20 von 5 / 21 Kritiken
Von 16-19 Uhr am Abend hat man hier wenig Aussicht auf einen freien Platz, gegen kurz vor 19 Uhr klappte es dann und wir bekamen einen freien Tisch. mehr »
Gast555 (1)
Einsteiger Freshman
Gast555 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren schon in einigen Sterne-Restaurant. Noch niemals wurden wir so schlecht behandelt wie hier. Wir hatten ein Tisch im Untergeschoß bekommen. Wir hatten ein 5-Gänge-Menü ohne Sonderwünsche. Alle anderen Gäste wurden bevorzugt behandelt. Wir waren die ersten dort und durften das Restaurant als letze verlassen. Trotz mehrmaligem Bitten, die Wartezeit auf den nächsten... mehr »
gomerle (152)
Platin Kritiker Platinum
gomerle (152) hat eine neue Kritik geschrieben.
Liesa siegelman haxe normal

Zum Straubinger

3,28 von 5 / 8 Kritiken
Nach einem Besuch, der in guter Erinnerung geblieben war, versuchten wir es mehrfach in den letzten Monaten, hier spontan einen Platz zu erhalten. Funktionierte nicht, es war immer voll. Also reservierten wir online, was zuverlässig funktionierte. Das war auch gut - zahlreiche Gäste mussten abgewiesen werden - es war wieder voll. mehr »
Phil.K (1)
Einsteiger Freshman
Phil.K (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1388 normal

Land des Lächelns

3,67 von 5 / 3 Kritiken
Das Essen war abgestanden, trocken, versalzen und der Großteil der Gerichte war nicht heiß! Gehe sehr oft mit meiner Freundin zum Essen und muss sagen das ich lange lange Zeit nicht so schlecht gegessen habe! mehr »
samaku (1)
Einsteiger Freshman
samaku (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bei Angelo

3,53 von 5 / 8 Kritiken
Senden, Ay
Küche: italienisch
Wir hatten einen tisch auf 19uhr reserviert. Leider war die reservierung angeblich an einem anderen tag. Anstatt uns freundlich eine andere moeglichkeit anzubieten, wurden wir an die bar gesetzt mit einem mageren glas prosecco. Nicht einmal bruschettas oder ein anderen kleinen gruss aus der kueche. Wir sassen an der bar ueber 40minuten bis wir einen tisch zugewiesen bekamen.... mehr »
kokolores (1)
Einsteiger Freshman
kokolores (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bei unserer Reservierung wurde sich um 10 Personen vertan - nicht nur, dass das niemanden sonderlich interessiert hat und keine Entschuldigung kam, es blieb auch an uns haengen unsere restlichen Gaeste unterzubringen. Auf den Hinweis, dass der Platz nicht ausreichend sei, kam nur ein Schulterzucken mit der Aussage "Da kann ich nichts tun.". Beide Toiletten (Maenner und... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen