beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

PetraM. (1)
Einsteiger Freshman
PetraM. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Metaxa

2,25 von 5 / 1 Kritik
Ca. 20.00 sind Wir im gut besuchten Restaurant angekommen . mehr »
KritikLara (1)
Einsteiger Freshman
KritikLara (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sägewerk

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Vorab: Die Karte im Internet stimmt nicht mit der im Restaurant überein! Die vorab im Internet angesehene Karte, um zu überprüfen ob dieses Restaurant auch den Geschmack trifft, stimmt zu meiner Enttäuschung nicht mit der im Restaurant überein. Im Internet wurden 2 Gerichte angeboten, die so im Restaurant nicht aufgelistet waren und stattdessen mit anderen ersetzt wurden. mehr »
CP (57)
Top Kritiker Advanced
CP (57) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindau2 normal

Köchlin

3,88 von 5 / 4 Kritiken
nettes Ambiente eines etwas älteren Gasthauses. Ein großer Raum mit zwei Nebenräumen und einem Biergarten. mehr »
Blendi (3)
Einsteiger Beginner
Blendi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sushibar kham wuerzburg normal

Kham Sushi Bar

4,35 von 5 / 12 Kritiken
Wir kommen immer wieder sehr gerne wieder, wegen der hervorragenden Qualität der Speisen, des Weins und dem Ambiente mehr »
Voss (1)
Einsteiger Freshman
Voss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0284 normal

Quo Vadis

3,13 von 5 / 13 Kritiken
Siehe Kommentar unter dem Reiter Bedienung. Ich würde nicht wieder hingehen. Schöner Standort, aber wenn der Service nicht passt, mag man einfach nicht mehr das quo vadis besuchen. mehr »
Heribert Bröselmeier (96)
Top Kritiker Advanced
Heribert Bröselmeier (96) hat eine neue Kritik geschrieben.
Maronis eingang normal

Maronis

4,00 von 5 / 3 Kritiken
In Garmisch war die erste weiße Nacht und ich war dabei! Als ich hunger bekam, sind wir zum Maronis gegangen, dort haben wir draussen noch einen Stehtisch für drei Personen bekommen. es war sonst recht voll, das Wetter war ja auch sehr gut, eben passend zur weißen Nacht. Die Stehtische wackeln leider alle, was eben nicht so gut für die Getränke ist. Wir haben alle drei... mehr »
Schleckerhexe (1)
Einsteiger Freshman
Schleckerhexe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eingang brauhaus 2006 normal

Brauhaus Barbarossa

3,83 von 5 / 6 Kritiken
Schöllkrippen, Schöllkrippen
Küche: bayrisch, deutsch
Sehr zufrieden, kommen jede Woche her, im Sommer auf der Sonnenterasse und im Winter im Gemütlichen Innenbereich, man wird sehr herzlich aufgenomen. wir haben schon viele schöne Abende hier verbracht. mehr »
Polydeukes-13 (6)
Einsteiger Beginner
Polydeukes-13 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Korfu

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Wir haben uns beim Töpfermarkt spontan von den Schildern zu den Sportplätzen hoch über Sommerhausen leiten lassen. Das Essen wird frisch zubereitet, auf Pommes Frites wird verzichtet. Preise für Essen und Trinken angemessen. Parkplätze reichlich, auch Wohnmobile können problemlos stehen. Für Radler sind 600 m teils sehr steile Anfahrten durch die Weinberge zu meistern. mehr »
maestro77 (6)
Einsteiger Beginner
maestro77 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
20071114 gastro035601 big normal

Essigbrätlein

4,24 von 5 / 20 Kritiken
Dies war mein vierter Besuch im "Essigbrätlein" - und vieles hat sich nicht verändert. Neben dem altmodischen Klingelzug, der für den Einlass betätigt werden muss, prangt nun ein Schild mit "Aromen Regional - Yves Ollech - Andree Köthe - Ivan Jakir" anstelle des alten Schildes "Gewürzküche Andree Köthe". Ansonsten hat man sich hier einer Tradition verpflichtet, die zum... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (8)
Lodda (106)
Profi Kritiker Professional
Lodda (106) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Beilagensalat.jpg normal

Wirtshaus Waldschenke

4,42 von 5 / 3 Kritiken
Schon am Samstagabend beschloss ich mit meiner Frau, dass wir am Sonntag mal in der Waldschenke zu Mittag essen, da wir als Fans am Morgen in Hösbach bei einem Kegelwettkampf meines Vereins sowieso in Hösbach waren. Nach dem wenig erbaulichen Wettkampf schlossen sich uns noch 3 Personen an, so dass wir zu fünft in der Waldschenke zu Gast waren. Die Waldschenke in Hösbach... mehr »
hilfreiche Kritik (15)
gut geschrieben (16)
meine-meinung (4)
Einsteiger Beginner
meine-meinung (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gri normal

Kouros

Noch keine Bewertungen
Wir waren schon häufiger in diesem Restaurant und deswegen luden wir unsere Familie ein. Jedoch waren wir sehr enttäuscht. Nie wieder gehen wir hin. Die Teller so gut wie leer und unappetitlich serviert. Ich hatte eine Haxen mit Offenkartoffel. Beides bekam ich auf einem Teller in Alufolie verpackt. Beim öffnen waren Stückchen von der Alufolie im Essen drin. Es war nicht... mehr »
mendeerich (1)
Einsteiger Freshman
mendeerich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich habe die Gasstätte besucht, um einen Mittagsimbiß einzunehmen und die in Ramersdorf bekannten Biere der Forschungsbrauerei zu trinken. mehr »
Reiner131055 (1)
Einsteiger Freshman
Reiner131055 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
ein grosser dank an den Jockel mit seinem (Küchen)team. Wir vom Radio fun-tastisch (Treffen) waren sehr angetan und begeistert von der liebenswürdigen Art und Bewirtung. Die Gerichte, z.T. fränkische Spezialitäten ( wie z.B. die Coburger Klösse) ausgezeichnet, grosse Portionen gab s auch, Auch kleinere Gerichte, wie Curywurst oder Suppern haben gut geschmeckt. Eine... mehr »
Heribert Bröselmeier (96)
Top Kritiker Advanced
Heribert Bröselmeier (96) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zauberstubn

4,05 von 5 / 5 Kritiken
Oberammergau, Oberammergau
Unsere Familie war beim "Zauberer" in Oberammergau an einem schönen Sommertag, das heißt, wir haben draussen im Biergarten gesessen. Unser Sohn ist noch nicht einmal ein Jahr alt, aber er wurde schon "bezaubert". Zudem hat er auf Wunsch eine eigene kleine Portion Spätzle mit Soße bekommen, das war doch nett. Wir haben Jägerschnitzel und Kässpatzen gegessen. Beides war recht... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Heribert Bröselmeier (96)
Top Kritiker Advanced
Heribert Bröselmeier (96) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Passione

Noch keine Bewertungen
Nach einer langen Fahrt nach Bayern habe ich mir am Abend etwas Italienisches gewünscht. Das La Passione ist neu in Oberammergau, so wollte ich es mal ausprobieren. Es war ein schöner Sommertag und ich konnte draussen sitzen. Der Garten ist zwar direkt an der Straße, aber es ist nicht viel Verkehr, es ist nur eine Seitenstraße. Der Kellner war sehr überheblich, was mir nicht... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
olfaktor (164)
Platin Kritiker Platinum
olfaktor (164) hat eine neue Kritik geschrieben.
Roessle oben haus normal

Rössle

3,10 von 5 / 5 Kritiken
Den größten Teil der Vorkritiken können wir nach unserem Besuch nicht nachvollziehen. Hier gibt es viel Licht, aber auch Schatten. Doch der Reihe nach. Zur Mitte unseres Urlaubs stand ein Ortswechsel an. Abreise in Füssen (bis 10:00 Uhr), Anreise in Meersburg (ab 15:00 Uhr) ließen mehr als ausreichend Zeit für eine gemächliche Reise und eine ausgiebige MIttagsmahlzeit. Da... mehr »
hilfreiche Kritik (17)
gut geschrieben (18)
veggie (4)
Einsteiger Beginner
veggie (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo large normal

Schweiger²

4,48 von 5 / 13 Kritiken
Auf Grund seines vegetarischen Kochbuches, wollten wir mal beim Andi Schweiger essen gehen. Wir haben uns für einen Montag entschieden, da man da leichter einen Tisch bekommt. Mit der Reservierung hat alles gut geklappt. Auch die Reservierungsbestätigung war schnell da. Haben uns sehr auf unseren Abend in München im Schweiger2 gefreut. Es bleibt ein unvergesslicher... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
heini-opa (1)
Einsteiger Freshman
heini-opa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cafe Contur

3,67 von 5 / 6 Kritiken
Ich war mit fünf Bekannten zum Essen in der oberen Etage des Cafes. mehr »
SimWik (8)
Einsteiger Beginner
SimWik (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Leong8 normal

Chinarestaurant Leong Tieu Muoi

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Günzburg, Günzburg
Küche: chinesisch
Durch Zufall entdeckten wir dieses Restaurant mitten in Günzburg. Da wir gerne chinesisch essen, wurde das natürlich gleich ausprobiert. Zum Glück kann ich nur sagen, denn so haben wir ein super Restaurant entdeckt, das wir sicherlich noch öfters besuchen werden. Das Ambiente fand ich sehr schön - vielleicht anders, als man es von chinesichen Restaurants gewöhnt ist, aber... mehr »
Spatz_69 (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
Spatz_69 (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum rad innen normal

Zum Rad Brauereigasthof

3,14 von 5 / 11 Kritiken
Nach einem langen Tag im Legoland fanden wir in "RK" das Brauereigasthaus "zum Rad", das uns gleich ansprach. Es ist ein sehr hübsches Restaurant von außen, gemütlich von innen, hat eine kleine Karte und noch eine Karte mit Empfehlungen, es ist bestimmt für jeden etwas dabei. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen