beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

Alf1981 (7)
Einsteiger Beginner
Alf1981 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind nach einem Tagesausflug und einer angenehmen Zugfahrt aus Oberstaufen nach Immenstadt in dem Restaurant eingekehrt. Es war, wie in den Unterpunkten beschrieben ein Erlebnis. Der Spruch auf der Internetseite, als Gast kommen, als Freund gehen stimmt voll und ganz! mehr »
Enjaunddusty (190)
Platin Kritiker Platinum
Enjaunddusty (190) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Abgeblitzt in Burgbernheim im Wildbad kam uns der Landgasthof SÄMANN als Alternative für unser Abendessen in den Sinn. Also die paar Kilometer nach Gallmertsgarten gefahren. Die Parkplätze vorm Haus fast alle leer, sehr verdächtig. Am Hoteleingang eine Stellage mit Tafel ---> Betriebsferien Restaurant geschlossen! WIr werfen noch einen Blick auf den sonnengefluteten... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Skreamizm  (1)
Einsteiger Freshman
Skreamizm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1261 normal

Mirabelle

4,63 von 5 / 9 Kritiken
Ich wollte mit meiner Begleitung romantisch und gut Essen gehen. Nachdem ich die Seite hier durchstöbert hab, kam ich auf dieses Restaurant. Ich rief um ca. 18:30 Uhr an und fragte nach einem Tisch auf 20 Uhr, freundlich wurde uns zugesagt und wir machten uns auf den Weg. Von außen wirkt es schon, von innen noch schöner. Eine sehr schöne gemütliche, romantische und gedämpfte... mehr »
Enjaunddusty (190)
Platin Kritiker Platinum
Enjaunddusty (190) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dscf 3501 normal

Hotel Waldgasthof Wildbad

4,42 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Wollten eigentlich heute hier so richtig gut Abendessen! Aber am Parkplatz prangte neben der Speisekarte das Schild "DIENSTAG RUHETAG". Pech gehabt - also sind wir hungrig von Dannen geschlichen! Habe aber nun endlich die Öffnungszeiten hier bei RK aktualisiert, da auf der WEB-Präsentation des WILDBADs die Öffnungszeiten etwas versteckt vermerkt sind und von mir glatt... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Gourminator (501)
Platin Kritiker Platinum
Gourminator (501) hat eine neue Kritik geschrieben.
B2fe0f9678ced2f0b552ca644a40fd29 normal

Brauerei Gasthof Winkler

3,50 von 5 / 1 Kritik
Eine kleine Runde auf dem Motorrad führte uns heute nach Berching. Losgefahren noch ohne Frühstück, meldete sich hier langsam der Hunger. Obwohl wir relativ früh beim Brauereigasthof Winkler eintrafen, gab es zumindest schon kleine Gerichte. Wir nahmen vor dem Gasthof an einem der Tische Platz. Sechs Oberpfälzer Bratwürste mit Kraut (6,20 Euro) waren genau das Richtige. Gut... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
Orias (4)
Einsteiger Beginner
Orias (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
003 normal

Klostergasthof

3,15 von 5 / 10 Kritiken
Durch Zufall machten wir am 01.05.2014 einen Ausflug nach Andechs und beschlossen dort zu abend zu essen. Ich war schon öfters dort aber immer nur in der großen Wirtschaft mit Selbstbedienung. Dort war aber alles voll, so das wir beschlossen den Abend dann gemütlich auf der Terrasse des Klostergasthofes ausklingen zu lassen. Der Klostergasthof befindet sich beim Anstieg zum... mehr »
Gourminator (501)
Platin Kritiker Platinum
Gourminator (501) hat eine neue Kritik geschrieben.
5b36042f6f6a6eca9f729e880b71a746 normal

Beckerwirt

3,56 von 5 / 4 Kritiken
Böhmfeld
Sonntag Mittag besuchten wir den Beckerwirt in Böhmfeld. Es war ziemlich gut besucht und wir bekamen noch einen der letzten freien Tische. Küchenchefin Andrea Ponschab lief wieder zur Höchstform auf und verwöhnte ihre Gäste mit allerlei feinen Gerichten. Selbstverständlich mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Die Speisekarte bestand aus einem beidseitig bedruckten... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (1)
alboin (1)
Einsteiger Freshman
alboin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 6 normal

Moosacher Paradies

4,00 von 5 / 1 Kritik
Das Essen ist gut, ALLERDINGS der Service ist so unerwartet schlecht, dass es einfach unglaublich ist. Wir haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet. Nachdem wir dann nachgefragt haben wurde uns erklärt man wäre kein Mc Donalds. Auf weitere Rückfragen wurden wir mit dem Hinweis dass "kein kleiner Zettel (?)" existiert und ohne den keine Pizza gemacht werden kann - stehen... mehr »
Hop Sing (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
Hop Sing (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 44 normal

Il Mulino

3,56 von 5 / 8 Kritiken
Die Wahl fiel auf das Mulino aufgrund einer Empfehlung einer Freundin, die das Restaurant im Internet recherchiert hatte. Wir wollten bei schönem Wetter draussen sitzen und gute italienische Küche genießen.Gehobenes Preisniveau, die Essensqualität stimmt, der Wein ist etwas teuer (z.B. 9,80 € für 0,25l Lugana) mehr »
Hop Sing (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
Hop Sing (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Plan ess trinkbares normal

Ess&TrinkBARes

Noch keine Bewertungen
Nach langem Arbeitstag wollten meine PArtnerin und ich nur noch eine Kleinigkeit essen und das in einem schönen Ambiente. Im Vorbeifahren entdeckten wir diesen schönen "Wirtsgarten" an der Würm in Planegg, parkten hinterm Haus und betraten diesen sehr schönen kleinen Biergarten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen ein Tisch zugewiesen und wurden summa summarum gut... mehr »
Hop Sing (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
Hop Sing (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
255910 247921088557209 192604727422179 1224934 612016 o normal

Miura

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Für ein Abendessen zum Wochenausklang fiel die Wahl nach einem halben Jahr erneut auf das Miura. Wir hatten die erlesenen Tapas und das gute Ambiente in guter Erinnerung. mehr »
Wastel (275)
Platin Kritiker Platinum
Wastel (275) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Lindner-Bräu

3,56 von 5 / 4 Kritiken
Heute hat mein Vermieter und Wirt wieder seinen Ruhetag. Wohin also zum essen? Da bietet sich der " Lindner Wirt " in Bad Kötzting an. Seit über 150 Jahren besteht dieses Gasthaus schon. Es stellt bald schon eine Institution dar. Eine Brauerei mit Biergarten. Ich kenne das Restaurant schon seit 30 Jahren , war aber noch nie dort. Warum? Weiss der Kuckuck. Direkt vor der... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
SKC_Gourmet (1)
Einsteiger Freshman
SKC_Gourmet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1a5b46bd171f121e0fe6d10b4056efb5 normal

Greifenklau

3,33 von 5 / 6 Kritiken
Bamberg, Bamberg
Schöner schattiger Biergarten - der Geheimtipp unter den Bambergern mehr »
mizo (1)
Einsteiger Freshman
mizo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fazit: Absoluter Geheimtip im Münchner Südwesten. Gehe gerne wieder hin. mehr »
bpartsch (1)
Einsteiger Freshman
bpartsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren 7 Personen, alle Gäste waren insgesamt begeistert. mehr »
Robert52 (2)
Einsteiger Beginner
Robert52 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cbf3e4f947d1fdc9dbc1f6c7bc8419ee normal

Kachelofen

3,81 von 5 / 19 Kritiken
Sehr schöner Platz und viel zu sehen im Gartenlokal, große Tische, man kann sich gut unterhalten mit den anderen Gästen, natürlich viele Touristen mehr »
bradyjule (1)
Einsteiger Freshman
bradyjule (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1474513 128435953993825 844277854 n normal

Ristorante & Pizzeria „da Toni“

Noch keine Bewertungen
Würzburg
Küche: italienisch
Ich habe mir heute mal wieder eine Pizza bei "Da Toni" zum Mitnehmen bestellt, da Mittags oft die Zeit nicht reicht um dort zu essen obwohl das Ambiente dort sehr schön ist, vor allem die Terasse im Sommer. Von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr bietet das Restaurant einen Mittagstisch zum Preis von 6,00 € an. Man kann entweder das Tagesgericht auswählen oder wie ich, ein Gericht aus... mehr »
michaMoers (38)
Hobby Kritiker Hobbyist
michaMoers (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Einer meiner Kunden hatte dort ein Zimmer für mich gebucht. Auf Grund der sehr angespannten Autobahnsituation kam ich erst recht spät im Hotel an. Der Gastraum ist noch im Flair eines alten Gasthofes. Das Gästehaus und zahlreiche An- und Umbauten sowie die eingebundene Bäckerei ist wohl erst im Laufe der Zeit "dazugekommen" mehr »
Alf1981 (7)
Einsteiger Beginner
Alf1981 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind an diesem Tag bereits das zweite mal in dieser Woche hier essen gegangen. Wir nahmen mit unseren zwei Kindern (3 u. 1) im Aussenbereich platz. Beim ersten mal habe ich den Schweinegulasch mit frischen Champions gewählt und diesmal das Rumpsteak. Mein Frau wählte die Currywurst mit Fritten. Das essen war Fantastisch, auch wenn der Preis für das Steak in meinen Augen... mehr »
Monimichi (1)
Einsteiger Freshman
Monimichi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5945 normal

Indian Palace

3,75 von 5 / 6 Kritiken
Wir sind begeisterte Stammkunden und freuen uns auf jeden Besuch. Pal und sein Team sind einfach super und das Essen ist sehr schmackhaft. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen