beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

PowerBernie (46)
PowerBernie (46) hat eine neue Kritik geschrieben.

Beck

Da mir nach langer Zeit wieder einmal der Sinn nach einem gebackenen Karpfen war, ging ich in die Gastwirtschaft Beck. Man kann hier nichts verkehrt machen, ist dieses Lokal doch -zurecht- für seine gute fränkische Küche bekannt. mehr »
Babette (7)
Babette (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kamen zum Glück noch rechtzeitig vor 20 Uhr zum Abend essen. Für kurz nach 20 Uhr eintreffende Gäste gab es leider nur noch kalte Gerichte . gutes Essen- günstiger Preis !- empfehlenswerte Küche ! mehr »
mahareth (13)
mahareth (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Asia normal

Asia-World

Wir besuchten das Asia World heute zum ersten Mal, da wir uns dort mit einem Bekannten verabredet hatten. Wir hatten reserviert, was aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Mag sein, dass es abends anders ist. Als Fazit würden wir sagen: Im Querschnitt auch nicht besser oder schlechter als die anderen "Buffet-Asiaten" im Umkreis. Manches war sehr gut, anderes wieder... mehr »
kleiner.muck1 (33)
kleiner.muck1 (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant liegt an der Stadtmauer des mittelalterlichen Städtchens. Es macht von außen einen gepflegten und einladenden Eindruck. Auch Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Der Gastraum ist rustikal und freundlich eingerichtet. Warum in einer fränkischen Gaststube ein Bild mit Elefanten hängt - dessen Sinn erschließt sich mir allerdings nicht. Aber ok, das Bild war... mehr »
Christian_David (1)
Christian_David (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taj

Leckeres Indisches Essen in gemütlichem Ambiente mit angeschlossenem Lieferservice, den wir auch ausprobierten - superpünktlich, Essen noch heiß, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - perfekt. mehr »
mARTina (1)
mARTina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aab5ae5d0b0c4ac1c118c0d2b7aa4842 normal

Paros

Paros, unser griechisches Wohnzimmer... ;) da weiß man dass man nicht enttäuscht wird! mehr »
Rusticus (1)
Rusticus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Angesichts der hochgelobten Bio-Tierhaltung waren wir zuversichtlich dass die zubereiteten Tierprodukte ebenfalls außergewöhnlich gut seien. Es wurde uns von der Gaststätte dringendst empfohlen zu reservieren, da wir sonst am Abend mit keinem freien Platz rechnen könnten. Bei unserer Ankunft um 19 Uhr 30 waren im schlecht beheizten Lokal nur 3 Tische besetzt und 11 Gäste... mehr »

La Scala

Sehr schön eingerichtet und einen traumhaften Garten! Parkplätze direkt vor der Türe und es ist sehr leicht mit der MVV zu erreichen. mehr »
Krambuli30011 normal

Krambambuli

Ich war im Krambambuli zum Abendessen zum Mittag sowie zum Abendessen und ich war immer sehr zufrieden. Preis Leistung sehe ich ein bisschen kritisch da es doch recht teuer ist. mehr »
Thomas Duchemin (0)
Thomas Duchemin (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dscf1581 normal

Kanton

KurzKritik Wir kamen um 20:30 ins Restaurant und fanden ein fast leeres Buffet vor das auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Wir haben die lauwarmen Reste zusammengekratzt und uns nachher geärgert dass wir nicht schon eher wieder gegangen sind. NIE WIEDER mehr »
DanielM6775 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alles in allem ein TOP Restaurant! Die Einrichtiung ist etwas spatanisch doch daran gewöhnt man sich recht schnell. Wer in Sengling grichisch essen möchte und den fokus klar auf das essen legt ist hier gold richtig. mehr »
Chorizo (38)
Chorizo (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moms thai 03 normal

Mom's Thaiküche

Negativkritiken schreibe ich gar nicht gern, doch so bald werde ich nicht in die Thaiküche zurückkommen wollen. Sorry, Mom mehr »
Frustrierter (1)
Frustrierter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1978 normal

Gasthaus Stark

Nie wieder ! Man nimmt alles an und mit. Die hohe zeit ist vorüber. mehr »
Kiki1970 (1)
Kiki1970 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unbenannt1 normal

T-Bone Steakhouse

Wir hatten uns aufgrund der Nähe und der guten Kritiken (sowie dem Wunsch nach "mal was anderem") zum Besuch des T-Bone entschlossen. Das Restaurant liegt weitab im dunklen Salmdorf bei Gronsdorf bei München. Parkplätze am Haus zu wenige, gegenüber auf dem Acker neben einer Scheune ein paar mehr Parkmöglichkeiten. Restaurant war voll bis unters Dach, Lärmpegel sehr hoch.... mehr »
BeateLudwig (1)
BeateLudwig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

35 millimeter

große Salatschlüssel war in einer faden Joghurtsoße ertränkt und bestand eigentlich nur aus grünem Salat, sehr wenig anderes. Preis zu teuer. Pizzen werden anscheinend aufgebacken und nicht frisch gemacht, typisch amerikanisch - hat nichts mit italienischer Pizza zu tun. Soll aber in diesem Lokal auch so sein. Eine halbe Stunde nachdem wir uns an einen freien Tisch gesetzt... mehr »
SebastianB. (1)
SebastianB. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fotos del matador tambien 443 normal

El Matador

Waren dort um einen Groupon-Gutschein einzulösen und absolut begeistert. Die Bedienung (der Chef?) war sehr um uns bemüht, sehr freundlich und wir mussten auch nicht lange warten, obwohl viel los war. Als Gutcshein-Kunde wird man ja oftmals herablassend behandelt, hier überhaupt nicht mehr »
PowerBernie (46)
PowerBernie (46) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schäfers Weinscheune

Nach einer Wanderung durch den herbstlich gefärbten Abt-Degen-Steig, machten wir Einkehr im Restaurant Schäfers Weinscheune. mehr »
Urlauber71 (1)
Urlauber71 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympia

Wir waren zu viert im Olympia und verbrachten einen schönen geselligen Abend in Urlaubsatmosphäre bei sehr gutem Essen Trinken und tollem Service. mehr »
Gisenion (8)
Gisenion (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fa24993166fb3450ce095e536f9cc3a5 normal

Ratskeller

Wir aus Würzburg hatten uns mit Freunden, die in einer anderen Stadt wohnen, zum Abendessen getroffen. mehr »
Uwe_DK (1)
Uwe_DK (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Delphi

Wir besuchten ein griechisches Restaurant in der Hoffnung, dort ein gemütlichen Abend verbringen zu können. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen