beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

Gernegästin (1)
Gernegästin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war so begeistert, dass ich zwei Tage später noch einmal dort gegessen habe und wieder nicht enttäuscht wurde. mehr »
Alternassauer48 (1)
Alternassauer48 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

SCHLEUSE

Haben unseren Geburtstag dort gefeiert,bzw. zu Mittag gegessen.Kritik siehe weiter unten mehr »
Josef F. (1)
Josef F. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauereigasthof Goldener Löwe

Bayreuth, Kreuz
Ich werde dort nicht mehr hingehen, nachdem es zusätzlich in der Familie beim Lieferservice eine herbe Enttäuschung gab. mehr »
leckeresser0815 (1)
leckeresser0815 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
126718503a7349f25632c6235bfe6064 normal

Restaurante Rosalia

Früher mal so gut ... davon ist nichts mehr übrig geblieben. Leider mehr »
Protagonist (1)
Protagonist (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Insgesamt: gewollt, aber nicht gekonnt. Den Eindruck einer gehobenen Gastronomie bekommt man eher nicht. Die Qualität des Essens ist gut und die Portionen reichlich, so scheint hier der Preis angemessen zu sein. Das trifft aber nicht auf alles zu (siehe Essen). mehr »
rpvdi001 (2)
rpvdi001 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schon die Reservierung war schnell und unkompliziert, nettes regionales Ambiente, super Bedienung, auch mit Kindern sehr willkommen, mehr »
gourmet2014 (1)
gourmet2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
D7f8d6704ebffdd0c13cac50be211eb6 normal

Weinstuben Juliusspital

Leider nicht alles so wie erwartet! Erwartung wurde leider nicht erfüllt! mehr »
oishii (0)
oishii (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Thalassa

KurzKritik Endlich mal ein Grieche, der nicht auf rustikal macht. Angenehmes neutral modernes Ambiente. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Auch die Gerichte genügen durchaus höheren Ansprüchen bei guter Auswahl und vernünftigen Preisen. mehr »
PowerBernie (51)
PowerBernie (51) hat eine neue Kritik geschrieben.

Capri

Zum Abendessen begab ich mich in das Ristorante Pizzeria Capri nach Hirschaid. Hier kann man wirklich gute italienische Küche genießen. Das Restaurant ist familiengeführt, was den Gästen definitiv zu Gute kommt. Es ist ein kleines, gepachtetes Lokal, dass seinen Ursprung in einer Reihengarage hat. Es ist dem Verpächter geraten, Renovierungen durchzuführen, und der... mehr »
Krancam (1)
Krancam (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asien Perle

Heute mal spontan den Mongolen/Chinesen besucht. Mittagsbuffet durchgekostet. Leider alle Speisen maximal lauwarm, teilweise mit viel Glutamat- Geschmack. Die Einrichtung ist gewohnt, leider auch schon etwas abgewohnt. Die Bedienung war höflich, leider nicht sehr aufmerksam. Zum Zahlen mußten wir länger warten, bis wir auf uns aufmerksam machen konnten. mehr »
Japanliebhaber (1)
Japanliebhaber (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kim Quy

Füssen, Füssen
Küche: asiatisch, Sushi
Habe Sushi gegessen. Diese waren denkbar schlecht! Komischer Reis,lieblos zusammen gepappt,usw. mehr »
Seppl64 (1)
Seppl64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Traube

Angenehme Atmosphäre, höliches Personal und sehr gutes Essen mehr »
Dick Cheneys Double (1)
Dick Cheneys Double (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Va bene

Ein kleines, aber feines Restaurant in der Nähe des Isartors. Wir haben uns sofort für den nächsten Abend einen (den letzten verfügbaren) Tisch reservieren lassen. mehr »
GastinFürth (1)
GastinFürth (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcrth 3 052 normal

Auf der Tulpe

Das Essen war sehr gut. Unmöglich fand ich allerdings, daß uns beim Bezahlen Euro 2,- mehr in Rechnung gestellt wurde als in der Speisekarte angegeben war mit der Begründung, daß die Portionen größer gewesen wäre. Es wäre gut gewesen, wenn man uns auf Preisabweichungen nach Größe schon bei der Bestellung hingewiesen hätte. mehr »
gomerle (152)
gomerle (152) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo icon spoeckmeier 1600x800pix rgb farbskala (2) normal

Zum Spöckmeier

Von 16-19 Uhr am Abend hat man hier wenig Aussicht auf einen freien Platz, gegen kurz vor 19 Uhr klappte es dann und wir bekamen einen freien Tisch. mehr »
Gast555 (1)
Gast555 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren schon in einigen Sterne-Restaurant. Noch niemals wurden wir so schlecht behandelt wie hier. Wir hatten ein Tisch im Untergeschoß bekommen. Wir hatten ein 5-Gänge-Menü ohne Sonderwünsche. Alle anderen Gäste wurden bevorzugt behandelt. Wir waren die ersten dort und durften das Restaurant als letze verlassen. Trotz mehrmaligem Bitten, die Wartezeit auf den nächsten... mehr »
gomerle (152)
gomerle (152) hat eine neue Kritik geschrieben.
Liesa siegelman haxe normal

Zum Straubinger

Nach einem Besuch, der in guter Erinnerung geblieben war, versuchten wir es mehrfach in den letzten Monaten, hier spontan einen Platz zu erhalten. Funktionierte nicht, es war immer voll. Also reservierten wir online, was zuverlässig funktionierte. Das war auch gut - zahlreiche Gäste mussten abgewiesen werden - es war wieder voll. mehr »
Phil.K (1)
Phil.K (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Land des Lächelns

Das Essen war abgestanden, trocken, versalzen und der Großteil der Gerichte war nicht heiß! Gehe sehr oft mit meiner Freundin zum Essen und muss sagen das ich lange lange Zeit nicht so schlecht gegessen habe! mehr »
samaku (1)
samaku (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bei Angelo

Senden, Ay
Wir hatten einen tisch auf 19uhr reserviert. Leider war die reservierung angeblich an einem anderen tag. Anstatt uns freundlich eine andere moeglichkeit anzubieten, wurden wir an die bar gesetzt mit einem mageren glas prosecco. Nicht einmal bruschettas oder ein anderen kleinen gruss aus der kueche. Wir sassen an der bar ueber 40minuten bis wir einen tisch zugewiesen bekamen.... mehr »
kokolores (1)
kokolores (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bei unserer Reservierung wurde sich um 10 Personen vertan - nicht nur, dass das niemanden sonderlich interessiert hat und keine Entschuldigung kam, es blieb auch an uns haengen unsere restlichen Gaeste unterzubringen. Auf den Hinweis, dass der Platz nicht ausreichend sei, kam nur ein Schulterzucken mit der Aussage "Da kann ich nichts tun.". Beide Toiletten (Maenner und... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen