beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

casualito (2)
casualito (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kehlheim 023 normal

Valentino`s

Mittlerweile ist das Valentino's die absolute Nummer 1 in Sachen Döner etc. mehr »
table (1)
table (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
S7003028 normal

Am Flugplatz

GANZ MIES!!!!! Wer mit dem schlemmerblock dorthin kommt fällt rein. Freundlich ist anders und gerichte von der tageskarte gingen sowies schon mal nicht. wir bestellten eine kürbissuppe (sehr lecker - aber das wars). die schnitzelgröße minimal und die qualität extrem schlecht, pampige soße mit dünnen pommes. alles äußerst lieblos auf den teller geworfen und auch so serviert.... mehr »
PowerBernie (37)
PowerBernie (37) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stadthalle

Anlässlich einer überregionalen Veranstaltung fanden wir uns in der Stadthalle Weilheim zusammen. Das gemeinsame Mittagessen nahmen wir im eingegliederten Restaurant ein. mehr »
PowerBernie (37)
PowerBernie (37) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthof zur Post

Anlässlich einer Veranstaltung in Weilheim übernachteten wir in Peißenberg im Gasthof zu Post. Wir hatten uns diesbezüglich vorab per Internet informiert. Dabei wurden wir auf den Gasthof zur Post aufmerksam, und so buchten wir hier ungesehen. Es sollte sich als gute Wahl herausstellen. mehr »
Zielscheibe (1)
Zielscheibe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr nettes Personal. Einwandfreies Essen. Angenehmes Ambiente. mehr »
damars (1)
damars (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ein fränkisches Gasthaus mit guter Essensqualität und freundlicher Bedienung das haben wir schon lange gesucht. Und jetzt haben wir es endlich in unserer Nähe auch gefunden. mehr »
Claus Emig (1)
Claus Emig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
ich habe das Restaurant auf Empfehlung mit 6 Führungskräften besucht. Sehr angenehmes Lokal, einladend, mit sehr freundlichem, flinkem und kompetentem Personal. Das Essen war pfiffig und schmackhaft. Wir kommen wieder. mehr »
gourmetmayer (6)
gourmetmayer (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0204 normal

Waldschenke

Hösbach, Hösbach
Wir waren heute zum Mittagessen in der neuen Waldschenke. Natürlich wollten wir die Küche testen, so hat jeder etwas anderes bestellt, gerne bestellen wir auch mal um. Wir wurden von einer supernetten Kellnerin bedient, die unseren doch etwas anspruchvollen Tisch souverän bedient hat. Die Getränke kamen flott, auch für das Essen gab es keine lange Wartezeit. Uns hat es allen... mehr »
Sagura (1)
Sagura (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Fischerei

Der weite Weg von Nürnberg hierher lohnt sich keineswegs. Die Lokalität ist in Ordnung. Die Karpfen sind aber schlichtweg mangelhaft. Klein, versalzen und zu teuer. Die "mittleren Karpfen" bestanden nahzu nur aus Haut, Kräten und Mehl oder Bierteig. So genau war das nicht auszumachen. Dieser Karfen war beim Abfischen schon fast verhungert. Ich habe schon viele Karpfen... mehr »
Tobacco1950 (1)
Tobacco1950 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schwarzer Adler

Haus mit vielen Autos vor der Tür, daher unsere Annahme, gutes Speiselokal! Diese Parkplätze gehören nicht zum Haus; sondern sind die Abstellplatze für Besucher der Binghöhle. mehr »
stilfser (5)
stilfser (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dachau 017 normal

Alte Liebe

Auf Grund der positven Kritiken ein schönes Abendessen - es kam leider anders mehr »
Lama3 (1)
Lama3 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo colosseum2 normal

Colosseum

Neustadt an der Aisch, Oberschweinach
Man musste nicht lange auf sein Essen warten. Allgemein sehr gut. mehr »
BrigitteStephanie (1)
BrigitteStephanie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Il Mistero

Wir besuchen das Il Mistero seit der Eröffnung 1992 und sind immer wieder begeistert von der gleichbleibend guten Qualität, dem freundlichen Service - einfach das beste Restaurant in Hallbergmoos mehr »
FrauS. (3)
FrauS. (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schwan rid   normal

Gasthaus Schwan

Wir waren im schwan das erste mal mit dem Fahrrad und waren von dem bayrischen Ambiente und dem guten essen begeistert. Dieses mal sind wir extra deswegen zurück gekommen. Das wetter erlaubte uns im Biergarten platz zu nehmen. Auch sehr schön am Marktplatz, wieder sehr gut besucht.. mehr »
Jeril (86)
Jeril (86) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mit einer größerern Gruppe hatten wir am Samstag im Azsteakas einen Tisch reserviert und wollten dort einen schönen Abend verbringen. Es war schon sehr voll, wie so oft, und daher war es gut, dass wir reserviert hatten. Ich war schon sehr oft im Azsteakas, aber dieses Mal, was das erste Mal, wo ich sagen muss, dass es nachgelassen hat, aber dennoch war der Abends insgesamt gut. mehr »
pego1 (43)
pego1 (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach der Textilmesse,welche nicht weit vom Farmer Steakhous statt fand noch ein gutes Steak essen gehen und ein Weißbier leicht dazu geniesen. mehr »
Kritiker35396 (41)
Kritiker35396 (41) hat eine neue Kritik geschrieben.
74ad6b1c d6a5 4efe a74b 43fae6e3ba6bb2 650 normal

Gasthaus Post

Versteckter Landgasthof im Goldbacher Ortsteil Unterafferbach. Ohne Navi schwer zu finden! Vielleicht etwas wenige Parkplätze wenn alles ausgebucht ist. Von aussen einladendes Erscheinungsbild! mehr »
luckystrike (4)
luckystrike (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zeit normal

Zeit & Raum

Nach einem Stadtbummel u.a. über den Herbstmarkt auf dem Hautmarkt wollten wir auf dem Altstadtfest auf der Insel Schütt noch Abendessen. Meine Partnerin wollte aber auf jeden Fall etwas vegetarisches bzw. veganes. Das war dort nicht zu finden und so sind wir weitergezogen und durch Zufall beim Restaurant Zeit & Raum eingekehrt. Wir haben noch Plätze im Außebereich... mehr »
Majkaheidi (3)
Majkaheidi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Post

Insgesamt wiederum ein enttäuschender Besuch. Offensichtlich werden Kritiken nicht ernst genommen. mehr »
mrxyz (1)
mrxyz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Number One

Leider werde ich dieses "Restaurant" nur in schlechter Erinnerung behalten, aus mehreren Gründen: - die Inneneinrichtung erinnert eher an ein Kunstprojekt einer Schule (Wandschmuck aus angemalten Kleiderbügeln) anstatt an Mexiko. Da bin ich sowohl bei mexikanischen Restaurants aus Deutschland als auch den USA deutlich interessanteres und schöneres gewohnt. - die Auswahl an... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen