beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

Anne Reinl (1)
Einsteiger Freshman
Anne Reinl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meine Freundin und ich wollten nach dem Kino noch auf einem gemütlichen Wein einkehren, und nur eine Kleinigkeit essen und plaudern. Wir haben sogar beim Eintreten höflich gefragt, ob das okay wäre. Leider ist der Besuch dann sehr sehr unangenehm geworden und ich werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. mehr »
Familienurlauberin (1)
Einsteiger Freshman
Familienurlauberin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schalchenhof

3,21 von 5 / 7 Kritiken
Im ersten Moment waren wir sehr positiv gestimmt und interessierten uns sofort für einen längeren Aufenthalt - leider sollte sich das Blatt wenden.... mehr »
kletterblümchen (1)
Einsteiger Freshman
kletterblümchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
020 normal

Zur Brücke

3,00 von 5 / 4 Kritiken
Eschenlohe
Küche: bayrisch
Gutbayrischer Landgasthof mit ausgewogenem Preis-/Leistungs-Verhältnis mehr »
FistMaster69 (1)
Einsteiger Freshman
FistMaster69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Au%c3%9fen  normal

Ten Eins

2,83 von 5 / 10 Kritiken
Ich bin wirklich ein großer Fan der chinesischen Küche und (Ess-)kultur und gehe gerne chinesisch Essen. Dieser Besuch im Ten Eins hat es leider geschafft mir an dem Abend ein anderes, für mich ungewohntes Bild hiervon zu vermitteln. Wir waren vor längerer Zeit schonmal dort und ich muss sagen, begeistert war ich damals auch nicht wirklich, aber dass es ein restaurant... mehr »
manowar02 (271)
Platin Kritiker Platinum
manowar02 (271) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Tettenwang 016 normal

HopfenErlebnisHof

2,75 von 5 / 1 Kritik
Auf der Suche nach der angekündigten Sonne machten wir uns auf den Weg Richtung Altmühltal. Zum Kirda sollte es natürlich Gans oder Ente sein. An der Durchgangsstraße von Tettenwang befindet sich der Gasthof Förster mit dazugehörigem Hopfenerlebnishof. Es gibt hier im Hopfenbaubetrieb ein Museum mit Informationen " vom Hopfen zum Bier" und eine Ausstellung mit alten Geräten.... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (7)
Der freie Franke (0)
Einsteiger Freshman
Der freie Franke (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Rotzfreches Personal - mieser Service! --- Vergangenen Samstag haben wir 2 Plätze auf 19:30 Uhr reserviert. Um 19:43 Uhr sind wir dort angekommen, das Lokal war voll. Wir teilen den beiden "Damen" an der Theke mit, dass wir für 19:30 Uhr die beiden Plätze reserviert hatten. Darauf kam die Antwort, wir wären zu spät, die Plätze wären bereits vergeben. Ich sagte den beiden... mehr »
confakt (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
confakt (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Marie normal

Marientorzwinger

3,35 von 5 / 5 Kritiken
Diese Restaurant lebt wohl nur von der Tatsache dass es nicht auf Stamgäste angewiesen ist! mehr »
HaraldG_Muc (10)
Einsteiger Beginner
HaraldG_Muc (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Flair 014 normal

Die Hecke

3,47 von 5 / 8 Kritiken
Unter dem Obertitel "Hecke" gibt es mehrere Möglichkeiten, sich kulinarisch oder Getränke technisch verwöhnen zu lassen. Da wäre die "Wein-Hecke", wie der Name schon sagt dem Wein verpflichtet, die "Königs-Hecke", ehrlich gesagt keine Ahnung, was es da gibt, Könige wohl eher nicht, die "Füssinger Hecke", praktisch die Bräustube, auf die sich auch meine Bewertung bezieht und... mehr »
Captain Chaos (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Captain Chaos (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130330 183636 normal

Da Pippo

4,75 von 5 / 5 Kritiken
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit frischen Blumenarrangements auf den Tischen. Es gibt nur ein Tagesmenue mit 5 Gängen, je nachdem auf was die Küche Lust hatte. (Man kann aber sagen, wenn man etwas gar nicht mag oder allergisch ist) Bei unserem Besuch gab es Meeresfrüchte-Variationen, Pasta und Gnocchi mit weißem Trüffel, einen Fisch- und einen... mehr »
Carinski (1)
Einsteiger Freshman
Carinski (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sch haus normal

Schützenhaus

Noch keine Bewertungen
Garmisch-Partenkirchen, Garmisch
Küche: balkan, bayrisch
Essen gut - Service total überfordert. Wir haben die Wiedereröffnung lange herbei gesehnt, leider hat uns der Service diesen Tag vermiest. mehr »
Captain Chaos (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Captain Chaos (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schön gelegen unterhalb der Nürnberger Burg wollten wir eigentlich zunächst nur die Sonne auf der Terrasse mit einem Bier genießen. Dann bekamen wir allerdings doch noch Hunger und hatten Glück, fast alle Tische waren ausgebucht. Innen ist es gemütlich und etwas verwinkelt - der Weg zur Toilette ist schon eine kleine Reise und für ältere Menschen nicht ganz so praktisch. Wir... mehr »
WStM (11)
Einsteiger Beginner
WStM (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Spundloch

3,54 von 5 / 7 Kritiken
Zum wiederholten Mal haben wir gestern dem Spundloch einen Besuch abgestattet und wurden wieder einmal nicht enttäuscht. Wir sehen das Spundloch inzwischen wirklich als eine Art Geheimtipp an, der bei eher bescheidenem Auftritt sehr ordentliche und vor allen Dingen frisch gekochte Küche bietet. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig: Von wunderschönen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Trischa (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
Trischa (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08098 normal

Zur Post

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Wenn man sich mal was richtig Gutes gönnen will und trotzdem nicht auf bayerische Gemütlichkeit verzichten mag, dann ist man in der Posthalterei genau richtig. Gute Weine, super Essen und alles dennoch gemütlich. mehr »
netflotom (1)
Einsteiger Freshman
netflotom (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1629 normal

Wirtshaus am See

2,38 von 5 / 2 Kritiken
Nie wieder in diesen Laden! Schlechtes Essen aber dafür höchst unangemessen teuer und Pampige Chefin die Ihre Aushilfskellnerin vor den Gästen maßregelt. Ein wirklich unglaublicher Laden! mehr »
Petzi90 (1)
Einsteiger Freshman
Petzi90 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cbaf69a2542c152e60f4aabde60677a4 normal

Eku Inn

3,18 von 5 / 24 Kritiken
Das war unsert erster Besuch in diesem Restaurant. Das Essen war echt lecker und relativ schnell am Tisch für 6 Personen. Aber leideer war die Bedienung ein wenig unverschämt und gar nicht freundlich und sowas ist für ein restaurant nicht gut. wenn man sich bei der Bedienung wohl fühlt, fühlt man sich auch im Restaurant wohl.Am schlimmsten fand ich die Antwort auf di Frage... mehr »
Enjaunddusty (206)
Platin Kritiker Platinum
Enjaunddusty (206) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Feuerthal, wo bitte liegt das denn??? Der kleine Ort gehört zur Stadt Hammelburg und liegt circa 3 km östlich der Stadt in einem Seitental. Hat man endlich hingefunden, ist man noch lange nicht am Gasthof angelangt. Dieser liegt nämlich am Ortseingang links am Berg OHNE auffällige Werbeanbringung. Also links abbiegen direkt nach dem Spielplatz und ein kurzes steiles... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
tigerzwerg (1)
Einsteiger Freshman
tigerzwerg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Huberwirt pleiskirchen normal

Huberwirt

4,04 von 5 / 7 Kritiken
Leider macht ein Stern noch kein gutes Restaurant aus. Wir waren zum Mittagsessen mit 6 Personen da, und hatten uns auf besondere Gaumenfreuden gefreut. Absolut enttäuschend. Der Service war unfreundlich, das Essen qualitativ schlecht und die Präsentation der Speisen lieblos gelangweilt. Bei den fürstlichen Preisen erwarte ich Qualität, und nicht Speisen die ich bei jeder... mehr »
Maxgourmand (361)
Platin Kritiker Platinum
Maxgourmand (361) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Vecchia Lanterna

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Im Gault Millau 2014 war die Vecchia Lanterna noch mit der Germeringer Adresse vermerkt. Seit etlichen Monaten ist die neue Location im Münchener Lehel, konkret in der St.Anna-Straße. Damit ist klar, dass die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind und es besser ist, wie immer in der Innenstadt Münchens, auf die öffentlichen Verkehrsmittel (hier U-Bahn, Station Lehel)... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
pegaho (1)
Einsteiger Freshman
pegaho (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da ich inzwischen allein lebe, gehe ich häufig zum Essen. Egal ob bayrisch, deutsch, italienisch, griechisch oder asiatisch. Hauptsache es schmeckt gut. Gasthaus Lamm neu eröffnet - musste ich doch gleich mal probeessen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
BabsiSt (1)
Einsteiger Freshman
BabsiSt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thumbnail.php normal

Seehaus Friedberg

3,26 von 5 / 35 Kritiken
Ein befreundetes Paar und wir wollten den heutigen, sonnigen Spätsommer Nachmittag in der Sonne verbringen und dabei gemütlich Kaffee trinken. Wir dachten uns das Seehaus wäre mit dem Ausblick super dafür. Leider wurden wir aufs Bittere enttäuscht und ich muss sagen, es ist schockierend das sich bei all den schlechten Bewertungen nichts ändert. So unverschämten und... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen