beobachten Neue Restaurantkritiken in Bayern

HartmannMedia (1)
Einsteiger Freshman
HartmannMedia (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unser traditioneller Mädelsabend hat uns diesmal in Bertholdsdorf zusammengeführt - einem winzigen Ort bei Windsbach. Dort haben wir den Wiesingerhof besucht - und waren wieder einmal begeistert von der netten Atmosphäre und dem leckeren Essen dort! Hier kann man gesellig Schlemmen, auch mal außergewöhnliche Sachen ausprobieren und auch mal laut lachen, ohne dass man negativ... mehr »
Bienchen87 (2)
Einsteiger Beginner
Bienchen87 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 9388 normal

Leoncavallo

4,54 von 5 / 27 Kritiken
Hallo ich lass euch jetzt mal eine Kritik da weil ich euch sagen wollte es war am Freitag suuuper lecker. Wo waren zu zweit und haben beide Muscheln in Weißwein Sauce gegessen.dazu haben wir den Hauswein getrunken Pinot grigio. Hat super gepasst. Und das selbstgebackene Brot ist Klasse. Das nächste mal kommen wir mit der ganzen Familie sowas dürfen die nicht verpassen. mehr »
Bienchen87 (2)
Einsteiger Beginner
Bienchen87 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Asien palast  normal

Asien Palast

3,36 von 5 / 11 Kritiken
Der Asienpalast ist ein guter Treff mit Freunden. Aber auch wenns mal schnell gehn soll. Es ist lecker und es gibt sehr viel Auswahl. Das Ambiente ist sehr schön,die Inneneinrichtung geschmackvoll eingerichtet. Wir gehen gerne dort hin. Preisleistung passt auch meiner Meinung nach. mehr »
capra (1)
Einsteiger Freshman
capra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zu zweit essen. Der erste Eindruck war sehr gut. Schoenes Haus, grundsaniert, geschmachsvoll eingerichtet. Der Chef hat uns persoenlich bedient und mit italienischem Charme gute Empfehlungen gemacht. mehr »
Svenhaberneck (2)
Einsteiger Beginner
Svenhaberneck (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 9388 normal

Leoncavallo

4,54 von 5 / 27 Kritiken
"Das Leoncavallo" ! Viele reden davon, meist sehr gut. Wir waren zu zweit und wollten einen schönen Abend beim Italiener verbringen.Somit war schon klar wohin wir gehen. Denn der mit Abstand beste Italiener im Umkreis Ingolstadt ist Leoncavallo. Es ist Samstag Abend und wir hatten vergessen zu reservieren. Auf gut Glück fuhren wir dorthin. Es war gut besucht. Der Kellner... mehr »
ofc1978 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
ofc1978 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
B43c99dd82680f534775666c89b07de6 normal

Kanzelwand

4,75 von 5 / 1 Kritik
Riezlern
Küche: deutsch
Super gutes Essen! Super Preiß/Leistung! Täglich ab 11:00 Uhr geöffnet! Super nette Bedienung! TOP! mehr »
ofc1978 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
ofc1978 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
C93c3ce270229796847f6ce69cede18d normal

Eberlehof

5,00 von 5 / 1 Kritik
Riezlern
Küche: regional
Wir hatten einen Tisch reserviert für 18:00 Uhr, dieser wurde uns nach dem freundlichen Empfang zugewiesen auf dem Balkon!!! Super urige Berghütte mit besonderem Flair! Das Essen war "Sensationell" Die Chefin/Bedienung war super nett und gesprächig! Uns wurde für den Rückweg eine "Fackel" angeboten! Danke für den gelungenen Abend!!! mehr »
ofc1978 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
ofc1978 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gondelstube

3,06 von 5 / 4 Kritiken
Riezlern
Küche: deutsch
Wir waren nach dem Ski fahren zum Abendessen, wir hatten Tisch für 18:30 reserviert! Uns wurde der Tisch zugeteilt! Bedienung war nett und freundlich, aber das Essen war alles andere als Schmackhaft!!! mehr »
Beck Iris (1)
Einsteiger Freshman
Beck Iris (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ewig leben randersacker normal

Weinhaus Ewig Leben

4,29 von 5 / 7 Kritiken
Wir wurden bis jetzt immer sehr höflich und nett bedient. Das Essen ist sehr gut und auch sehr reichhaltig. mehr »
Fortang (25)
Hobby Kritiker Hobbyist
Fortang (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Flössla

4,13 von 5 / 3 Kritiken
Aufgrund der recht positiven Kritiken hier auf Restaurant-Kritik.de haben wir das Flössla ausprobiert. Es ist aber nicht einfach, in dem relativ kleinen Lokal einen Platz zu bekommen; Reservieren ist Pflicht. Wir würden wieder hingehen. mehr »
antimm (1)
Einsteiger Freshman
antimm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Test 009 normal

Brauhaus 1516

2,61 von 5 / 9 Kritiken
waren mittags mit der Familie während dem einkaufen dort, ist echt eine Abwechslung zu dem üblichen Einkaufscenter-Essen, von innen viel gemütlicher als es von außen scheint. Mittagsmenü war echt klasse und nicht teuer, auf das selbstgebraute Bier musste ich leider verzichten, aber das nächste Mal.... mehr »
springo (1)
Einsteiger Freshman
springo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein alsolutes MUSS! Die Anreise zu diesem Restaurant über 450km war jeden Cent wert.Ein besserers Preis-Leistungsverhältnis findet man meines Erachtens wohl kaum ein weiteres Mal. Asolute Spitzen-Qualität, mit ausschließlich frischen Produkten. Mann kann hier frischen Fisch ebenso genießen, wie ausgezeichnete Fleischgerichte, aber auch Pizza und hausgemachte Passau zu... mehr »
SophieMuenchen (1)
Einsteiger Freshman
SophieMuenchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
C2c72dde6243990952262acbc79ffda8 normal

L'Angolo della Pizza

3,73 von 5 / 11 Kritiken
München, Au-Haidhausen
Küche: italienisch
Ein klasse Restaurant - wenn die gelangweilte und sehr (!) unfreundliche Bedienung nicht wäre. Ich bin mir aus diesem Grund leider nicht sicher, ob wir wieder hingehen. mehr »
T.Schröder (2)
Einsteiger Beginner
T.Schröder (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
014 normal

Brauereigasthof Will

3,88 von 5 / 2 Kritiken
War dort mit einem gutem Freund um der Empfehlung zu folgen. Grundsätzlich steht eine Gastwirtschaft mit eigener Brauerrei schon einmal für ein hohes Maß an Qualität. Die Räumlichkeiten in der Gastwirtschaft entsprechen einem klassischem bayrischen Stil. Also rustikale Möbel mit typischem Dekor und angrenzender Bar im Eingangsbereich, sowie zentral im Gastraum gelegenen... mehr »
wutzel (1)
Einsteiger Freshman
wutzel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Premium partner Vineria Nürnberg

4,47 von 5 / 105 Kritiken
Nürnberg, Thon
Erwartung war höher als es die Leistung hergab...... Reservierung war schon problematisch klappte erst beim 3. Anlauf telefonisch , wo ich wiederum auf Online-Reservierung hingewiesen wurde,frage mich was Gäste ohne Internetanschluss tun. NICHT Erwünscht ?Dinner of Love Gutschein wurde nicht ausreichend erklärt, Vegetarisch garnicht angeboten. Information zum Wein bzw Cognag... mehr »
sunset (2)
Einsteiger Beginner
sunset (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
8938b624ed1776ceb07639b14891d3de normal

Ratskeller München

3,50 von 5 / 25 Kritiken
München, Altstadt-Lehel
Küche: bayrisch, Bio
Grössere Gruppe im Rahmen unserer Weihnachtsfeier viel zu teuer, schlechte Qualität, Weihnachts-Tischdeko war ein Witz und hat pro Person 10 Euro zusätzlich gekostet. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Jessica22 (1)
Einsteiger Freshman
Jessica22 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wir, ein Stammtisch haben Ende Dezember einen Tisch im Erdinger Nürnberg reserviert. Bei der Reservierung wurde angegeben, dass wir eine Tafel für 16 Personen benötigen, mit der Bitte auf nicht zu enge Bestuhlung zu achten, da wir alle etwas kräftiger sind. Mir wurde am Telefon bestätigt, das dies überhaupt kein Problem sei und im Ochsenstall sowieso genügend... mehr »
Xtorti (4)
Einsteiger Beginner
Xtorti (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dsc06687 normal

Kirchen-Wirt

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Nie wieder egal für was! Aus der Verwandtschaft hat jemand geheiratet und dort wurde reserviert. Schlechter habe ich selten gegessen! Die Toilette war aufgrund Dauer offenen Fensters eiskalt und hat dennoch übel gerochen wie in einer Säuferkneipe. Bedienung war anfangs gut vertreten, später musste man sie suchen. Das Essen kam lauwarm bis kalt; die Kartoffelspalten waren... mehr »
GuKePa (1)
Einsteiger Freshman
GuKePa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen gut, Bedienung, Behandlung und Service Mangelhaft. mehr »
biku70 (1)
Einsteiger Freshman
biku70 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Café Del Sol

2,67 von 5 / 9 Kritiken
einfach nur ein schlechter Witz! Personal war nicht zum Arbeiten da, Besteck schmutzig, Teuer ! eine scheibe Käse, 2 scheiben wurst, ein schmelzkäse und eine port Marmelade ca. 5,00 € ! Kaffe schmeckt schrecklich und wird eine halbe stunde vor dem Essen serviert. NIE MEHR! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen