beobachten Neue Restaurantkritiken in Baden-Württemberg

claudi1988 (8)
Einsteiger Beginner
claudi1988 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

MezzaLuna

Noch keine Bewertungen
Eigentlich wollten wir zu einem anderen Italiener, sind dann aber kurzfristig ohne Reservierung im MezzaLuna direkt gegenüber dem Cinemaxx gelandet. Zunächst war alles in Ordnung und wir hatten uns auch schon dazu entschieden, wieder zu kommen. Aber in den letzten 5 bis 10 Minuten hat der Kellner es sich total verscherzt und daher unser Urteil: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! mehr »
ik124 (1)
Einsteiger Freshman
ik124 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mangia normal

Mangia e bevi

2,63 von 5 / 3 Kritiken
Das Personal war überfordert, obwohl die Gartenwirtschaft wetterbedingt leer war und das Restaurant auch nur zur Hälfte gefüllt war. Möchte nicht wissen, wie bei Andrang das gezeigte barsche Verhalten sich noch steigert! mehr »
Mobo1960 (53)
Top Kritiker Advanced
Mobo1960 (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sen Restaurant

3,75 von 5 / 1 Kritik
da ich mich mit vietnamesischen restaurants nicht auskenne kann ich keine vergleich zu anderen restaurants ziehen. ich würde jedoch nicht wieder hingehen. mehr »
michaelbaier (1)
Einsteiger Freshman
michaelbaier (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Marco Polo

3,94 von 5 / 7 Kritiken
Das Restaurant sieht von außen sowie von innen sehr modern aus, wir wurden sehr höflich von den jungen Damen empfangen. Eine davon hat uns in ein Tisch am Fenster zugewiesen. Ich muss sagen, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, wir wurden mit Strahlen in den Gesichtern der Mitarbeiter bedient. Die Getränke wurden uns gleich serviert, das Essen in einer angenehmen... mehr »
Ditlevsen (1)
Einsteiger Freshman
Ditlevsen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Vineria Tafuro

3,25 von 5 / 2 Kritiken
Super lecker- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , sehr schönes Ambiente , freundlicher Service, alles top! mehr »
tom_in_stuttgart (2)
Einsteiger Beginner
tom_in_stuttgart (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Adler normal

Landgasthof Adler

1,50 von 5 / 1 Kritik
Vielleicht hat der Gasthof und sein Patron ja schon bessere Zeiten erlebt, wie viele Zeitungsauschnitte im Keller vor den Toiletten, eingerahmt und an den Wänden aufgereiht, vermuten lassen. Ich konnte jedenfalls den Gourmet-Anspruch, der erweckt werden sollte, nicht so ganz entdecken. Außer uns waren noch 2 Familien auf der Durchreise im Gastraum, die offensichtlich auf dem... mehr »
Schlemmerzunge (321)
Platin Kritiker Platinum
Schlemmerzunge (321) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sam 1285 normal

Bachmaier

4,75 von 5 / 2 Kritiken
selten ist ein restaurant besuch rund und bei der gehobenen gastronomie oder solcher die es gerne sein möchte bzw. bei der mit einem michelin-stern bedachten, auch nicht selbstverständlich. und manchmal hat man das große glück auf so etwas einmaliges zu treffen, fernab dem mainstream eine vollendete befriedigung aller sinne zu erfahren und glückselig noch tage und wochen... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Kati13 (1)
Einsteiger Freshman
Kati13 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Riva

3,60 von 5 / 10 Kritiken
Die schlechten Bewertungen können wir absolut nicht ernst nehmen oder gar nachvollziehen. Wir waren 4 Tage in Sipplingen, haben jeden Abend da gegessen. Es war jedesmal gut, die Bedienung war freundlich, auch am Wochenende, wo wirklich alle Plätze besetzt waren. Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten, im Gegenteil es wurde auch Rücksicht genommen wenn einer von... mehr »
Feve1977 (1)
Einsteiger Freshman
Feve1977 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 8394 normal

Franziskanerkeller

1,50 von 5 / 1 Kritik
Dieses Lokal war kulinarisch der größte Reinfall, den wir je erlebt hatten. Als wir dort ankamen, war das kleine Lokal mit rund 30 Gästen fast voll. Es gab eine Kellnerin und einen Kellner, die mit diesem absolut übersichtlichen Pensum völlig überfordert und in der Gastronomie völlig fehl am Platz waren. Wir warteten lange darauf, dass, dass die Getränke aufgenommen und die... mehr »
martin.schmitt1967 (1)
Einsteiger Freshman
martin.schmitt1967 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Slider 04 normal

Flammkuchenhof

4,00 von 5 / 1 Kritik
Meiner Meinung nach eine Katastrophe: - man wird nur von Studenten/Schülern bedient. In der Küche sind auch nur Studenten/Schüler zu sehen. Kein Koch vor Ort also. Kann das Essen dann schmecken? - ich habe für ein Medikament ein Glas Leitungswasser bestellt (zusammen mit einem teueren Wein). Auf der Rechnung stand "Stilles Wasser: 1,90 EUR". Betrug? Heftige Diskussion mit... mehr »
pensionist1937 (170)
Platin Kritiker Platinum
pensionist1937 (170) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Im Produktionsanwesen von Albgold ist auch das Restaurant Sonne. Es handelt sich um einen relativ großen Raum, wobei die Theken getrennt nach Restaurant und Café sind. Direkt angrenzend und nur durch eine Glastür getrennt ist der Albgoldmarkt, wo sämtliche Produkte von Albgold als auch andere Lebensmittel gekauft werden könne. Mein heimatlicher Jahrgang hatte einen Ausflug... mehr »
gut geschrieben (1)
Celine (1)
Einsteiger Freshman
Celine (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto17062010021805 vorschau normal

Hundskomödie

3,17 von 5 / 5 Kritiken
Ulm, Oststadt
Küche: italienisch
NIE WIEDER. Die Bedienung war schlecht und die Klamotten völlig verdreckt. Meine Freundin hatte fliegen in ihrer pizza und sie wurde nicht ersetzt sie musste auch dafür zahlen. Eine weitere bekam eine große cola obwohl sie eine kleine bestellt hat später bekam sie die kleine aber warm und ohne colen säure. Die Nudeln waren halb gekocht. Die salami Pizza die ich gegessen hab... mehr »
blackjoe (40)
Hobby Kritiker Hobbyist
blackjoe (40) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Da Anna Pizzeria

3,75 von 5 / 1 Kritik
Feudenheim ist ein Vorort von Mannheim mit ca. 16.000 Einwohnern. Der nördliche Teil wurde teils in den Dreißigern, teils in den Fünfzigern gebaut. Eine gutbürgerliche Wohngegend, mit einem kleinen Manko: Es gibt kaum Gastronomie. Da kommt das "Da Anna", das es an dieser Stelle wohl seit 2011 gibt, gerade recht. Früher waren dort eine Metzgerei und ein Gemüseladen, aber das... mehr »
italienglamour (1)
Einsteiger Freshman
italienglamour (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bildschirmfoto 2014 07 30 um 17.30.18 normal

Camilli

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Einfach ein klasse Restaurant...modern, total cooles Design (innen sowie außen), freundliche Kellner und ein originales italienisches Essen...schön, dass es sowas in unserer Region gibt! mehr »
Kuki67 (1)
Einsteiger Freshman
Kuki67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant08 1  normal

Chinarestaurant Lotus

3,10 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren genau 17:30 dort und sonst waren auch keine anderen Gäste da. Wir haben uns erkundigt, in welchen Abständen sich das Essen auf dem Band ändert. Man sagte uns alle 30 Min. Obwohl wir die einzigen waren wurde der Übergang von Vorspeise auf die warmen Vorspeisen verzögert. Bei den waren Vorspeisen waren insgesamt 2 gebratene Scampis! Auf Nachfrage wurde gesagt, weil... mehr »
Snoopy_Cooking (3)
Einsteiger Beginner
Snoopy_Cooking (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hof normal

Alte Hofkammer

3,75 von 5 / 1 Kritik
Wir waren 9 Kollegen und haben einen gemütlichen Abend verbracht. mehr »
Erich Weichsel (0)
Einsteiger Freshman
Erich Weichsel (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1532 normal

tialini

3,63 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Wir waren nicht zufrieden mit dem Service und dem Essen, der Preis wäre in Ordnung. Es lag wohl nicht an der Bedienung, die war freudlich aber, kaum hatten wir die Vorspeise auf dem Tisch, da wurde uns schon die Paste hingeknallt. Völlig unmöglich. Empfehlung: Jeden Gang extra bestellen. Die Vorspeise war in Ordnung. Die Pasta trocken, dafür viel. Die Bolognesse einfallslos... mehr »
Thorben77 (1)
Einsteiger Freshman
Thorben77 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Seeblick

4,68 von 5 / 7 Kritiken
Wir haben im Juli 2014 hier Urlaub gemacht und waren zweimal im Seeblick essen, beim ersten mal hatten wir Zanderfilet, der war köstlich und auch die Beilagen (Bratkartoffel und Gemüse) waren gut gewürzt, dennoch behielten sie ihren Eigengeschmack, was uns sehr gut schmeckte. Wie es bei Fisch nun mal ist, waren hier einige Gräten vorhanden. Beim zweiten mal hatten wir... mehr »
Gourmetkoch0712 (619)
Platin Kritiker Platinum
Gourmetkoch0712 (619) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir wollten uns eigentlich beim Mercedes Händler in Neuhermsheim, mal schön in das neue S Qoupe reinsetzen, leider war keiner da. Als nichts auf "dicke Hose" machen ... Dafür hatten wir beim Essen Glück, wir hatten uns vorher die Weg-Beschreibung für die Gartenfreunde in Mannheim herausgesucht. Laut Navi gibts den Erwin Reich Weg nämlich nicht, das Restaurant ist ziemlich... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
SteNi (1)
Einsteiger Freshman
SteNi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo taj mahal wangen normal

Taj Mahal

4,25 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren heut - wie schon so oft - beim Mittagsbuffet im Taj Mahal. Und wir sind jedes Mal aufs neue begeistert, was der Meisterkoch Tariq Mahmood zum Mittagessen zaubert! Es ist unbeschreiblich köstlich und man kann sich sattessen bis man platzt :) Natürlich sind auch die vielen Gerichte aus der Speisekarte eine absolute Gaumenfreude und werden mit viel Hingabe und Liebe... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen