beobachten Neue Restaurantkritiken in Baden-Württemberg

AndiHa (68)
Top Kritiker Advanced
AndiHa (68) hat eine neue Kritik geschrieben.
023 normal

Pastaria 6x6

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Gmünd
Anlässlich der Landesgartenschau war ich in Schwäbisch Gmünd. Die Gartenschau ist übrigens (besonders der obere Teil (Himmel) und der traumhafte Weg durch den Wald nach unten (Himmelsleiter)) sehr sehenswert. Ich befand mich im stadtnahen Teil (Erde) und verspürte Hunger. Die Preise auf der Gartenschau selber waren nicht dazu angehalten mich dort nach essbarem an einer der... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (5)
Restaurant-Blogger (4)
Einsteiger Beginner
Restaurant-Blogger (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

LaVina

Noch keine Bewertungen
Wir hatten keine Wartezeit, Getränke und Speisen kamen sehr schnell und wie bestellt. Besonders gefiel uns, dass wirklich und ehrlich gefragt wurde ob es schmeckt und alles ok ist. Das war wirklich glaubhaft, die meines es ernst! mehr »
manowar02 (242)
Platin Kritiker Platinum
manowar02 (242) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Kon6 024 normal

Untere Sonne

2,25 von 5 / 1 Kritik
Nach einem längeren Fußmarsch am Bodensee entlang und geschockt von den Preisen, ein Schnitzel Wiener art für 19,50€ entschlossen wir uns mit den Bus in die Altstadt zurück zu fahren, dort hatten wir vor Tagen die Speisekarte gelesen und dort gibt es Schweinebraten und humane Preise. Wir stiegen an der Haltestelle Bodanplatz aus wenn man dann die Rosgartenstr. reingeht,... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (12)
Restaurant-Blogger (4)
Einsteiger Beginner
Restaurant-Blogger (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fototapas normal

Salida del Sol

4,00 von 5 / 3 Kritiken
für dass, das ich fast die ganze Zeit alleine auf der Terrasse dass, war die Wartezeit aufs Essen viel zu lang mehr »
Wolli (1)
Einsteiger Freshman
Wolli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 1628 normal

Seerestaurant

3,88 von 5 / 4 Kritiken
Wir freuten uns auf einen schönen Sommerabend und beschlossen, noch in der wunderschönen Stadt Konstanz spazierend, auf die traumhafte Seeterasse des Steigenbergers fein essen zu gehen. Was wir dann erlebten war eine unglaubliche Geschichte und wir können sagen, uns wurde ein schöner Sommerabend gestohlen!!!! Wir möchten erwähnen, dass wir sehr offensichtlich nicht die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Kudlwackerl (44)
Hobby Kritiker Hobbyist
Kudlwackerl (44) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Ein Schild mit dem Hinweis "Fremdenzimmer" fiel mir als Erstes auf, und machte mir klar dass hier auf dem Land die Kunden oft als Fremde und nicht als Gäste empfunden werden. Zum Glück handelt es sich hierbei nur um eine kleine Nachlässigkeit. welche sich im Verhalten des Personals nicht wiederfindet. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
JackBear (11)
Einsteiger Beginner
JackBear (11) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Cimg4647 normal

Da Raffaele

4,15 von 5 / 5 Kritiken
Abends auf der Suche nach einem Italiener sind wird dank google auf das Restaurant Da Raffaele gestoßen. Von außen vermutet man wahrlich nicht ein solche gutest italienisches Lokal. Aber es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Habe hier die beste Pizza außerhalb Italiens gegessen. mehr »
unbekannte1919 (1)
Einsteiger Freshman
unbekannte1919 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant normal

Die Schmiede

4,95 von 5 / 6 Kritiken
Super Resaurant! Sehr hochwertig. Internationaler Standart! Gerne jederzeit wieder! mehr »
carpe.diem (84)
Top Kritiker Advanced
carpe.diem (84) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
006 normal

Schönbein's

4,25 von 5 / 1 Kritik
Facit (für den schmellen Leser vorab) Ein idealer Platz den Shoppingstress abzuschütteln. Man fühlt sich fast wie zu hause. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. War auf alle Fälle nicht das letzte Mal dort. Lage und Anfahrt Das Schönbein's liegt zentral am Marktplatz gegenüber dem historischen Rathaus (von1668) der "Sieben Keltern Stadt", so genannt nach der wohl einmaligen... mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (13)
dieter23 (110)
Profi Kritiker Professional
dieter23 (110) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich schreibe einen ausführlichen Bericht, da bei den "Bistronauten" alles etwas anders ist, als in anderen Restaurants. Das Interesse an diesem Lokal ist gewaltig, denn wir mussten ca. 3 Wochen vorher reservieren, um an diesem schönen Sommerabend außerhalb des Lokals in netter Atmosphäre zu speisen. Die Beurteilung im Michelin und das vollkommen "Anderssein" (und das bei... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
quirams (1)
Einsteiger Freshman
quirams (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
La rustica marbach normal

La Rustica

4,14 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren schon öfters bei Daniela und Luigi essen und können die teils schlechte Kritik NICHT bestätigen. So auch gestern sind wir spontan nach Marbach zum Abendessen gefahren und waren wieder voll zufrieden. Wir saßen außerhalb des Restaurants, hier haben drei Besucherparteien Platz zum Essen. Die Straße ist eher eine Nebenstraße, der Verkehr hält sich in Grenzen. mehr »
Rat zur Tat (1)
Einsteiger Freshman
Rat zur Tat (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Varlsbrauhaus normal

Carls Brauhaus

2,64 von 5 / 7 Kritiken
Sehr schaaade! So schön die Einrichtung, die einmalige Lage und der Blick sind, so schlecht ist das Essen. Wir hatten Wiener Schnitzel. Das war zwar vom Kalb, doch in Margarine ausgebacken. Die Pommes waren schlaff und beim Beilagensalat kam der Kartoffelsalat aus dem Eimer. Das führt zu einem schnellen Resümee: Getränke ja, Essen nein. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Lujano (1)
Einsteiger Freshman
Lujano (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Aurelia

4,50 von 5 / 1 Kritik
Der leicht altbackene Name "Aurelia" täuscht. Wer hier eine abgestandene Bar mit schalem Bier und trockenen Schnitzel vermutet liegt verkehrt. Das Aurelia präsentiert sich im innern mordern und stylisch. Die Küche ist Bürgerlich-mediterran mit südamerikanischem "Taco-Salsa" Flair. Fleischgerichte finden sich viele auf der Karte, das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Ich... mehr »
mw92 (3)
Einsteiger Beginner
mw92 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg3849 normal

Thai Palast

3,71 von 5 / 12 Kritiken
Von außen erst unscheinbar und nicht unbedingt reizvoll... aber von innen: Ein Traum!!! Ambiente, Geschmack, Bedienung... Man kann hier an nichts meckern! Der Kellner ist super flink und sehr, sehr nett und sympatisch! Das Essen kommt immer sehr frisch und schnell und schmeckt einfach köstlich! Dieses Restaurant würde ich jedem Empfehlen, der Thailändisches Essen mag. mehr »
manowar02 (242)
Platin Kritiker Platinum
manowar02 (242) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Ratsstube 013 normal

Ratsstube

3,00 von 5 / 1 Kritik
Wir hatten uns vorab schon informiert auf der Suche nach einem chinesischen Lokal ohne Büfett . Fündig geworden und einen Gutschein gibt es durch RK auch . Mitten in Konstanz in der Altstadt befindet sich das Lokal etwas versteckt im ersten Stock eines Geschäftshauses. Man muss auf die Wertetafel an der Hauswand aufpassen Hinweis Schilder gibt es nicht. Wir sind die... mehr »
hilfreiche Kritik (20)
gut geschrieben (20)
MaeveBlue (1)
Einsteiger Freshman
MaeveBlue (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Qmuh normal

Q Muh

3,69 von 5 / 9 Kritiken
Alles dauert immer ein bisschen länger als es schön wäre, aber noch akzeptabel. mehr »
mw92 (3)
Einsteiger Beginner
mw92 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg6602 normal

Kaffeehaus

3,02 von 5 / 12 Kritiken
Ladenburg
So schnell werden wir in das Kaffeehaus Ladenburg keinen Fuß mehr setzen. Wir haben an diesem Tag das Viertelfinalspiel von Deutschland zuhause geschaut, es kam ja schon um 18 Uhr. Etwas später am Abend haben wir uns entschlossen, noch im Kaffeehaus vorbei zu schauen um ein paar Tapas zu essen.(Küche bis 23 Uhr) Wir kamen etwa um 22:15 dort an, wo gerade das Brasilienspiel... mehr »
mw92 (3)
Einsteiger Beginner
mw92 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Fody's Fährhaus

2,91 von 5 / 22 Kritiken
Sehr enttäusch! Der Außenbereich war gut besucht, aber leider war die meiste Zeit nur eine Bedienung da, was zur Folge hatte, dass man bei 28 Grad erst nach 15 Min bestellen und somit nach fast 30 Minuten etwas trinken konnte. Auch das Essen hat relativ lange gedauert (Zwar war der Außenbereich relativ gut besucht, aber im Innenraum waren keine weiteren Gäste!) Zudem kam die... mehr »
oma (1)
Einsteiger Freshman
oma (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
wir waren durch zufall auf dieses Restaurant verwiesen worden und waren sehr überrascht mehr »
hombre25 (4)
Einsteiger Beginner
hombre25 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Psv1 normal

PSV Schützenhaus

3,38 von 5 / 4 Kritiken
Wir besuchen das Schützenhaus in regelmäßigen Abständen.Es ist ein schönes Restaurant mit Biergarten, in dem man einfache griechische Küche genießen kann. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen