beobachten Neue Restaurantkritiken in Baden-Württemberg

Axel Weinmann (0)
Einsteiger Freshman
Axel Weinmann (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
100 7010 normal

Gasthaus Alte Post

3,59 von 5 / 11 Kritiken
Kuchen
KurzKritik Trotz Reservierung für einen bestimmten Raum wurde ohne Info ummanövriert. Kein Wort der Entschuldigung, unfreundlich und anmaßend. Anscheinend werden hier Unterschiede gemacht. Man hat wohl noch nicht gelernt, dass Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg ist. mehr »
SomTam83 (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
SomTam83 (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Böckeler

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Ich hab mich mit ner Freundin auf dem Marktplatz getroffen, mit dem Ziel in unser Stammcafe zum Frühstück zu gehen. Leider war dort alles belegt und wir mussten ausweichen. Also sind wir spontan ins Böckeler. Wir waren schon von der Optik in der Auslage sehr begeistert (immer wenn wir durch die Stadt bummeln, läuft uns hier das Wasser im Mund zusammen). Im Cafe waren noch... mehr »
hummerhart (1)
Einsteiger Freshman
hummerhart (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
818bf7df0c8ff377ade04a2dfdd71db3 normal

Isabels Hofstube

4,44 von 5 / 16 Kritiken
Wir wurden von Freunden in Isabels Hofstube zum Essen eingeladen. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und waren alle hoch zufrieden. Es war so hervorragend, dass wir für nächste Woche schon wieder einen Tisch reserviert haben. mehr »
Plemo (1)
Einsteiger Freshman
Plemo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Hans im Glück

3,45 von 5 / 5 Kritiken
Trotz Reklamation kam weder ein Ersatz noch eine Entschuldigung. Bei einer verschimmelten Tomate wurde der Salat zurück gegeben. Dies wurde dann ignoriert und war sehr ärgerlich!!! Nach Ansprache dieses Problems wurden uns kein zufriedenstellender Ersatz bzw. Eine Kompromiss bereite Entschädigung angeboten, als die Bedingung die Chefin um Hilfe bat, wurde diese abgelehnt.... mehr »
mrblonde (1)
Einsteiger Freshman
mrblonde (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
50 normal

Portale 50

2,88 von 5 / 14 Kritiken
Geplant war ein schönes Abendessen mit meiner Freundin anlässlich Ihres Geburtstages. Geworden ist daraus, zumindest in diesem Restaurant, nichts. mehr »
maestro77 (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
maestro77 (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 6465 normal

Gourmetrestaurant

4,82 von 5 / 7 Kritiken
Das Gourmetrestaurant ist Teil des Burgkomplexes Staufeneck, der weithin sichtbar das Filstal überragt - fast so, als wollte diese Veste des Hochgenusses die kulinarische Bedeutungslosigkeit des Filstals überwachen (die Aussicht auf eben jenes Filstal ist übrigens phantastisch). Diese Interpretation drängt sich einem zumindest insofern auf, als Staufeneck ganz klar immer die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Karin71 (1)
Einsteiger Freshman
Karin71 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hegaustern45 normal

Hegaustern

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Engen, Engen
Küche: deutsch
Wir wollten mal wieder schön essen gehen und besuchten den Hegaustern. Wie immer war es ein gemütlicher Abend in einem gepflegten, schön dekoriertem Restaurant. Der Blick ist fantastisch und im Restaurant ist ein richtiges Wohlfühl-Ambiente. mehr »
VA_SA (1)
Einsteiger Freshman
VA_SA (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Nannina

Noch keine Bewertungen
Aufgrund der Prinzempfehlung besuchten wir in der Vorweihnachtszeit das Nannina. Das Restaurant war an diesem Donnerstag Abend ausgebucht. Das Lokal ist modern eingerichtet, nicht allzu groß, die Atmosphäre nicht überkanditelt. Wir wurden von einer netten jungen Dame freundlich empfangen. Der Chef des Hauses empfing uns eher mürrisch und führte uns an unseren Tisch. Die... mehr »
Belmonte (1)
Einsteiger Freshman
Belmonte (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

L'Osteria

3,04 von 5 / 19 Kritiken
Lass dich nicht verarschen - vor allem nicht bei der Qualität! Pizza mit "Käse" und dem Zusatz (2), wofür (2) für Farbstoff steht, Pizza mit Thunfisch und "Käse", Pizza mit Meeresfrüchten und "Käse" usw usw.... Italienische Küche ist das nicht sondern bestenfalls Geldschneiderei auf dem Rücken des guten Rufs der italienischen Gastronomie. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
pensionist1937 (193)
Platin Kritiker Platinum
pensionist1937 (193) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Lbg schlo%c3%9fst%c3%bcble normal

Schloßstüble

3,92 von 5 / 6 Kritiken
Ludwigsburg, Mitte
Das Lokal ist relativ klein. Über Einzelheiten informieren Sie sich in meiner bereits vorhandenen Bewertung. mehr »
rosenbauer (4)
Einsteiger Beginner
rosenbauer (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Klosterscheuer bad herrenalb normal

Klosterscheuer

4,39 von 5 / 26 Kritiken
Gott sei Dank haben wir reserviert!!! ;-) Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht... und dann gings auch schon los... mehr »
Castenello (1)
Einsteiger Freshman
Castenello (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
002 normal

El Greco

4,54 von 5 / 8 Kritiken
Wir sind jetzt schon öfters da gewesen, und es schmeckt dort hervorragend. Die Speisen sind frisch und man wird sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Kein langes Warten, prompter Service. Einfach super, weiter so... mehr »
BigFanOfHegaustern (1)
Einsteiger Freshman
BigFanOfHegaustern (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hegaustern45 normal

Hegaustern

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Engen, Engen
Küche: deutsch
I discovered this gem on Bodensee quite by accident. After returning regularly for half a year I tell everyone I know to visit. It's not far from Konstanz/Lake Constance and the comfortable rooms above the restaurant make it possible to turn an outing into a few days' memorable retreat. mehr »
Loedensee (97)
Top Kritiker Advanced
Loedensee (97) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rhein normal

Rheinterrassen

3,27 von 5 / 11 Kritiken
Das erste Mal, dass wir auch mit dem Essen in den Rheinterrassen vollauf zufrieden waren. Wir waren mit einer großen Gesellschaft im großen Saal, der diesmal auch sehr ansprechend dekoriert war. Essen gabs vom Buffet, da bei mehr als dreißig Personen kein serviertes Essen gereicht wird. Und das Buffet war gut, nichts ausgefallenes, aber eine schöne Auswahl an Vorspeisen,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
feinschmecke (2)
Einsteiger Beginner
feinschmecke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Lehners Wirtshaus

4,00 von 5 / 12 Kritiken
Wir besuchten das Restaurant gegen 18.15 Uhr. Zu dieser Zeit bestellten dort nur wenige Besucher ein Essen. mehr »
Rudi Walz (2)
Einsteiger Beginner
Rudi Walz (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dez.2014  mit inge kern (3) normal

Deutscher Hof

4,75 von 5 / 1 Kritik
Das Gasthaus "Deutscher Hof" ist überdurchschnittlich gutbürgerlich und sehr zu empfehlen. Hat- neben sehr preiswerten Tagesessen- eine sehr schöne und ideenreiche Speisekarte. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Daneben wird eine sehr gute und höchst moderne Metzgerei mit " heißer Theke" betrieben. Gerne erfüllt man auch Sonderwünsche. Ein gemütliches... mehr »
KC Ingi (1)
Einsteiger Freshman
KC Ingi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
4 normal

Tasca Im Feui

3,86 von 5 / 40 Kritiken
Das Essen war gut zubereitet, keine Beanstandung. Aber 4-Gänge für 69,00 € ist kein Schnäppchen. Der "erste" Gang besteht aus Brot, Oliven und Aioli mit Prosecco - das ist kein Gang sondern gehört zu jedem Essen dazu, der 2. Gang Suppe wurde im Internet als mediterane Köstlichkeit angepriesen, da erwarte ich etwas anderes, als eine Gemüsesuppe, 3.Gang Dorade vom Grill war... mehr »
Erdbeerbrot (1)
Einsteiger Freshman
Erdbeerbrot (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140826 184912 normal

Keio Gourmet

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Wendlingen am Neckar
Das Restaurant ist nett gestaltet, wobei bei der Größe auch ein leichtes Kantinengefühl aufkommt. Das Essen selbst ist nichts Herausragendes. Das Fleisch ist qualitativ nicht gut und wird halb gefroren angeboten. Auch die Salatbar und die Nachspeissen ist nichts Besonderes bzw. hat zum Teil nichts mit asisatitischem Essen zu tun. Ich selbst hatte mir einen Gemüseteller mit... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Pad Kraphao (1)
Einsteiger Freshman
Pad Kraphao (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Carls Brauhaus

3,02 von 5 / 14 Kritiken
Ein Versuch macht klug: Im recht gemütlichen Brauhausambiente bekam wir auch ohne Reservierung noch einen Platz. Bedienung recht flott und freundlich, das Bier vollmundig und süffig. Bestellt wurden klassische Maultaschen und Flammkuchen. Die Maultaschen mittelmäßig à la Supermarktregal, ein kraftloses Fertigsößchen dazu, der Kartoffelsalat eine traurige Angelegenheit, sauer... mehr »
Wolfgang123 (1)
Einsteiger Freshman
Wolfgang123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hegaustern45 normal

Hegaustern

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Engen, Engen
Küche: deutsch
Gerne wieder - Tolles Restaurant in dem wir uns wohl gefühlt haben! Wir waren vor Kurzem mit unserer Firma im Restaurant Hegaustern und haben dort unsere Weihnachtsfeier genossen. Ich muss sagen, so gut gegessen habe ich schon lange nicht mehr. Das Menü, welches uns der Chefkoch und sein Team zubereitet haben, beinhaltete alles, was zu einer guten Weihnachtsfeier gehört.... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen