beobachten Neue Restaurantkritiken in Baden-Württemberg

pelederkater (6)
Einsteiger Beginner
pelederkater (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sam 1508 normal

Brunnenstuben

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Die Brunnenstuben habe ich schon mehrfach besucht, wenn ich im Schwabenländle zu tun hatte. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Das Restaurant befindet sich neben Sportanlagen und so vermutet man eigentlich eine zünftige Gaststätte. Äußerlich lässt auch nichts anderes vermuten. Das Essen dort ist sehr gut. mehr »
SDSD (1)
Einsteiger Freshman
SDSD (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
About normal

Trattoria Egeria

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Ein wundervoller Abend in der umgebauten Weberei--HERZLICHEN DANK! mehr »
Dondren (1)
Einsteiger Freshman
Dondren (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir wollten mit 6 Personen gemütlich essen, weil das Lokal ziemlich voll war und es mit der Reservierung nicht geklappt hatte (Telefon wurde nicht abgenommen), kamen wir am Stammtisch zum sitzen mehr »
FriSaBa (3)
Einsteiger Beginner
FriSaBa (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gasthaus Krone

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Egal in welcher Gruppengröße wir hier waren (bis zu 30 Personen) hier ist es immer lecker und für jeden was dabei. Das Servicepersonal ist einfach angenehm und immer freundlich. mehr »
FriSaBa (3)
Einsteiger Beginner
FriSaBa (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Geoffrey zakarian normal

Thai-Haus Tuitong

4,08 von 5 / 10 Kritiken
Wir sind Freitagabends gegen 22:00 erst am Restaurant angekommen haben aber sofort einen Tisch bekommen. Das essen war sehr schnell fertig und hat hervorragend geschmeckt. Hier werden wir ganz sicher wieder hinkommen. mehr »
FriSaBa (3)
Einsteiger Beginner
FriSaBa (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Roter Ochsen

3,75 von 5 / 10 Kritiken
Wir waren für ein Familienrtreffen im roten Ochsen und obwohl wir sehr kurzfristig reserviert haben hat es geklappt. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und allein für die hausgemachten Spätzle würden wir gleich wieder hinfahren. Die Küche ist schwäbisch bürgerlich und von den Preisen absolut im Normalbereich. Mit Kindern ist es besonderst toll, da es neben auf Kinder... mehr »
Der Große Gourmet (1)
Einsteiger Freshman
Der Große Gourmet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tolle Pasta und auch eine schmackhafte Pizza die sich sehen lassen kann. Klein ober oho jedenfalls was den Geschmack der Speisen angeht. mehr »
hd_dinner (1)
Einsteiger Freshman
hd_dinner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
8731cc7c0f773c23c73d330c9bf4da81 normal

Kulturbrauerei

3,31 von 5 / 9 Kritiken
Waren hier des öfteren essen und besonders 1 mal im Jahr kurz vor Weihnachten. Leider lässt die Quälität in den letzten 3 Jahren sehr nach. Dieses Mal war es leider ungenießbar; dazu der äußerst gelangweilte, genervter Service. War für uns das letzte mal dort. mehr »
RS3107 (1)
Einsteiger Freshman
RS3107 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ratskeller

3,38 von 5 / 5 Kritiken
Pforzheim, Innenstadt
Küche: regional
Ich war zwischen 11.30 - 12.00 Uhr Gast im Ratskeller Pforzheim. Heute eine der ersten Gäste. mehr »
Basilikum1 (1)
Einsteiger Freshman
Basilikum1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Medici

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Leimen, Leimen
Küche: italienisch
Wir hatten zufällig davon gehört, dass man in der Villa Toskana nicht nur sehr gut übernachten, sondern auch sehr, sehr lecker Essen gehen kann. Kurzum probierten wir es aus und wurden im Medici absolut nicht enttäuscht. Nachdem wir die überaus kreativ klingende Speisekarte durchgesehen hatten, entschieden wir uns für ein Drei-Gänge-Menü für 37 Euro, welches unsere... mehr »
spaetesser (5)
Einsteiger Beginner
spaetesser (5) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Restaurantschiller 16 byfelixgroteloh normal

Schiller

4,50 von 5 / 1 Kritik
Wir waren als Ehepaar zu unserem gelegentlichen Abendessen an einem freien Abend im Schiller. Gerne möchten wir hier öfter einkehren und hoffen, dann mehr als nur 6 weitere Gäste anzutreffen, damit die Atmosphäre etwas lebendiger wird. Dass das Restaurant schon um 22:30 Uhr schließt, passt zwar irgendwie zur Freiburger Spießigkeit, für uns „Spätesser“ wären natürlich längere... mehr »
fuchs1 (1)
Einsteiger Freshman
fuchs1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Glashaus normal

Glashaus

4,38 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren bereits mehrere Male im Glashaus essen. Im Sommer kann man auch in den Abendstunden auf der herrlichen Außenterasse sitzen und die letzten Sonnenstrahlen der Abendsonne genießen. Das Essen war wie jedes Mal bisher ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gefallen hat uns auch, dass der Chef nach dem Essen an den... mehr »
Astrid66 (1)
Einsteiger Freshman
Astrid66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 18 19.50.32 normal

Magazin

4,44 von 5 / 4 Kritiken
Wir sind sehr beeindruckt, was aus dieser ehemaligen Eisdiele entstanden ist. Schon am Eingang sind liebevoll Fackeln und Kerzen aufgestellt. Sehr einladend. Am großen Fenster ist es etwas zugig. Aber durch die Decken und Felle auf den Sitzpolstern ist es sehr gemütlich. mehr »
gourmetbadner (53)
Top Kritiker Advanced
gourmetbadner (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20131215 201908 normal

Bratar

3,50 von 5 / 6 Kritiken
Karlsruhe, Innenstadt-West
Wir waren heute seit langem mal wieder hier und es hat uns sehr gut gefallen. Dieses mal hat auch kulinarisch alles gepasst. Sehr frisch und schmackhaft zubereitetet. Dazu eine freundliche Bedienung. mehr »
Gourmetkoch0712 (648)
Platin Kritiker Platinum
Gourmetkoch0712 (648) hat eine neue Kritik geschrieben.
Glashaus normal

Glashaus

4,38 von 5 / 6 Kritiken
"Wir hatten deutlich mehr erwartet", als das was wir heute Abend erlebt haben. Vielleicht waren aber auch die Erwartungen zu groß ?? Wir lesen hier bei RK fast nur 5x5 Sterne Bewertungen, daher sind wir mit ziemlich großen Erwartungen Richtung Feudenheim gefahren, aber schon nach dem Erhalt der Getränke, mein Paulaner Hefe hatte deutlich zu wenig Kohlensäure und schmeckte... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
E.Tessitore (1)
Einsteiger Freshman
E.Tessitore (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
About normal

Trattoria Egeria

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Kurzurlaub in Tübingen - eine kulinarische Reise durch Italien Als Gast aus Zürich in Tübingen. Schönes Restaurant in Tübingen Lustnau. Tipp von einem Freund bekommen mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
HOJO (1)
Einsteiger Freshman
HOJO (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Belvedere Zum Ochsen

2,50 von 5 / 4 Kritiken
Wir hatten 2 Pizza bestellt. Eine davon explizit OHNE Peparoni. Dafür als Extraauflage Salami. Bekommen habe ich eine Pizza MIT Peparoni, aber ohne Salami! Ich habe die Pizza trotzdem angenommen, in der Hoffnung, dass sie zumindest gut schmeckt. Leider war dem nicht so. Die Pizza schmeckte so, als hätte man die Gewürze vergessen. Wir ließen so gut wie die ganzen Pizza... mehr »
fooder73 (46)
Hobby Kritiker Hobbyist
fooder73 (46) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tenmanya 013 1 normal

Tenmanya

3,75 von 5 / 1 Kritik
Nachdem ich (endlich) an der Schillerstrasse ausgestiegen war, erreichte ich nach ca. 10' das Restaurant an der Wallbrunnstrasse. mehr »
Schmelzinger (1)
Einsteiger Freshman
Schmelzinger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hermes Junior

4,46 von 5 / 6 Kritiken
Es war sehr gut, der Salat war gut, etwas Brot dazu wäre begrüßenswert gewesen. mehr »
Martin30 (1)
Einsteiger Freshman
Martin30 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bester Chinese in Tuttlingen! Wir haben das Buffet genommen und waren überrascht. Viele verschiedene Gerichte und gebratene sachen inklusive Suppe, Salat und Eis. Für 13,90 € hat es sich eindeutig gelohnt. Kann ich nur weiten empfehlen! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen