beobachten Neue Restaurantkritiken in Baden-Württemberg

lokfuehrer1980loe (4)
Einsteiger Beginner
lokfuehrer1980loe (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zur Traube

Noch keine Bewertungen
Typisch Badische Dorfwirtschaft im Lörracher Ortsteil Hauingen mit gutbürgerlicher Küche. Auch wenn der äußere Anschein etwas altbacken wirkt, kann man doch recht gut und reichlich speisen, bei herzlicher Gastfreundschaft seitens der Betreiber. mehr »
Tioman13 (1)
Einsteiger Freshman
Tioman13 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ja bekannt ist die gute Lage und das nette Ambiente in der Bietigheimer Fussgängerzone. Jedoch das Essen lässt zu wünschen übrig. Brotsalat mit lieblos und eigentlich nicht angemachtem Salat, Salat mit Maultaschenstreifen war nicht geniessbar ( Maultaschen waren völlig angebrannt ) auch hier der gleiche Salat ohne Dressing. Kässpätzle die reinste Pampe. Kurzum - Ambiente... mehr »
roebi (4)
Einsteiger Beginner
roebi (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ciao Ciao

3,94 von 5 / 11 Kritiken
Hier gehe ich SEHR gerne und auch oft hin...hier fühle ich mich sehr wohl. ..es ist mein Lieblingsrestaurant. ..und und auch werden Sonderwünsche oft erfüllt. ...hier kocht eben ein gelernter Koch mehr »
IchmaggutesFleisch (2)
Einsteiger Beginner
IchmaggutesFleisch (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
010 normal

Lale

Noch keine Bewertungen
Sehr freundliche Bedienung und superleckeres Essen vom Grill mit Porionen von denen auch gute Esser problemlos satt werden. Wissen sollte man(n) allerdings, das es keinen Alkohol (Bier/ Wein) zu trinken gibt. Dafür ist der Türkische Kaffee zum Abschluss eine Geschmacksexplosion. mehr »
OursGourmand (14)
Einsteiger Beginner
OursGourmand (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Corti normal

Cortijo

3,08 von 5 / 13 Kritiken
Wir waren vor etlichen Jahre öfters im Cortijo und haben es jetzt mal wieder geschafft... Damals waren wir immer sehr begeistert, sowohl das Essen war gut (nicht umwerfend aber wirklich gut), und vor allem der Live Flamenco war klasse. Leider waren wir diesmal zu früh da (da das Möbelhaus, das wir vorher geplant hatte, nicht das hatte was wir wollten...) mehr »
Michel aus Rheinstetten (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Michel aus Rheinstetten (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wir waren mal wieder bei unserem Stammgriechen in Rheinstetten. Gut erreichbar und immer ein Parkplatz in der Nähe. Der Besuch war spontan aber einen Tisch hatte ich noch kurz zuvor telefonisch reserviert da das Restaurant immer gut besucht ist. mehr »
Pilzesammlerin (5)
Einsteiger Beginner
Pilzesammlerin (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rosenau gebaeude 0713 normal

Restaurant Rosenau

4,55 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren an einem warmen Sommertag mittags in der Rosenau um einen Geburtstag zu feiern. Schon vor Jahrzehnten haben wir als Familie dieses Lokal zu besonderen Gelegenheiten aufgesucht. Umso negativer bewerte ich die aktuelle enttäuschende Erfahrung dort. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Michel aus Rheinstetten (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Michel aus Rheinstetten (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Images1 normal

Schliffkopf

5,00 von 5 / 1 Kritik
Noch zu Baiersbronn gehörend liegt das Hotel Schliffkopf direkt an der Schwarzwaldhochstraße zwischen Ruhestein und Alexanderschanze. mehr »
Smir (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Smir (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kamen mit fünf Personen mittags ins Restaurant, und mussten uns selbst erstmal einen nicht reservierten Tisch suchen, was sich als garnicht so einfach erwies. Leider lagen nahezu überall Reservierungszettelchen aus, teils aber erst für 3-4h später also zur Kaffeezeit weshalb wir uns getrost an einen reservierten 5er Tisch setzten. Etwas Hilfe durchs Personal wäre hier... mehr »
bnt (6)
Einsteiger Beginner
bnt (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2836 normal

Da Nico

3,17 von 5 / 6 Kritiken
Ich kann die negativen Kritiken am Essen im Da Nico nicht ganz nachvollziehen, womit ich nicht die negativen Erfahrungen anderer natürlich nicht in Frage stellen möchte. Ich war nur bereits drei oder vier mal mit meiner Frau und Familie und Freunden dort und war nur einmal von meinem Essen etwas enttäuscht (ich hatte Tagliatelle mit Steinpilzen, die schmeckte etwas... mehr »
Rheinländer2 (1)
Einsteiger Freshman
Rheinländer2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten uns dieses Restaurant aufgrund der im Internet abgebildeten Speisekarte und insbesondere wegen des angebotenen Menues ausgesucht. Aber als wir dieses Menue bestellen wollten, hieß es, das gebe es so nicht mehr, das sei so von Michelin eingestellt worden und nur die könnten es auch wieder rausnehmen. Es gab also weder den angebotenen Aperitif noch die Roualde vom... mehr »
gomerle (136)
Profi Kritiker Professional
gomerle (136) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 20140813 001 normal

Ufer 39

3,00 von 5 / 3 Kritiken
Das Ufer 39 kannten wir schon aus 2 vorhergehenden kurzen Besuchen und wollten nun die Abendkarte kennenlernen, zur Sicherheit reservierten wir telefonisch einen Tisch, was unproblematisch und freundlich verlief. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
MarkusVoll (1)
Einsteiger Freshman
MarkusVoll (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind kurz nach 20 Uhr in das Restaurant gekommen. Es war zu diesem Zeitpunkt ein großer Tisch besetzt mit 6 Leuten und Kindern, sowie im hinteren Bereich saßen auch noch ein paar Leute. mehr »
Gourmetkoch0712 (630)
Platin Kritiker Platinum
Gourmetkoch0712 (630) hat eine neue Kritik geschrieben.
E52830c7d029f70d7f67e1f81017b50f normal

Ristorante San Remo

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Das Ristorante "San Remo" ist umgezogen !! Die neue Adresse : Galvanistraße 2, 68309 Mannheim (Käfertal) !! Der Innenbereich ist recht überschaubar, wir hatten für den gestrigen Tag einen Tisch für 5 Personen reserviert. Im Sommer gibt es wohl einen netten Außenbereich unter einem großen Baum. Das Restaurant ist auf dem Sand, in einer Seitenstraße. Die Begrüßung war... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
oft-gerne-gut (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
oft-gerne-gut (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gegenüber der Blumeninsel Mainau, unterhalb des Klosters Birnau, in direkter Seeuferlage, liegt das "Hotel Restaurant Seehalde". Betrieben wird das Familienunternehmen von den Brüdern Markus (Küche) und Thomas Gruler. Das Haus liegt direkt am Wasser, mit Blick auf die Insel Mainau. Nach der in der Hauptsaison etwas schwierigen Parkplatzsuche gelangt der Gast durch einen... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
bambam (6)
Einsteiger Beginner
bambam (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Stadion Restaurant

3,75 von 5 / 1 Kritik
Aufgrund einer im benachbarten Stadtion stattfindenden Sport-Großveranstaltung mussten wir diesesmal sehr lange warten. Dies fließt nicht negativ in die Bewertung ein. mehr »
stefan_k (38)
Hobby Kritiker Hobbyist
stefan_k (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum neuen Schwanen

3,95 von 5 / 7 Kritiken
Wir besuchten in den Ferien eine Verwandte, die in Heidelberg arbeitet und seit einiger Zeit in Dossenheim wohnt, quasi um die Ecke beim "Neuen Schwanen". Sie empfahl uns das Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht! mehr »
Merenguita (1)
Einsteiger Freshman
Merenguita (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cigno D' Oro

3,47 von 5 / 9 Kritiken
Das Essen und die Bedienung sowie das Preisleistungsverhältnis diesbezüglich ist sehr gut und hätte eigentlich 5 Sterne verdient. Leider klappt es aber mit der Lagerung des Weines wohl nicht wirklich. Wir hatten uns eine Flasche Nebbiolo bestellt, der leider gekippt war und an einen schlechten Cognac erinnerte. Auch die zweite Flasche, die wir dann bekamen, war nicht mehr in... mehr »
zeitlos1 (4)
Einsteiger Beginner
zeitlos1 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hotel Hirsch

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Aus Anlass unseres Stammtisches wählten wir das Restaurant Hirsch in Hilsbach mehr »
MeDa (1)
Einsteiger Freshman
MeDa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rebstock

4,62 von 5 / 16 Kritiken
Wir haben im Rebstock einen Gutschein (Übernachtung mit Abendessen und Frühstück) eingelöst, den wir geschenkt bekommen hatten. Ich war vorher schon mehrmals im Rebstock und immer vollkommen zufrieden. Auch dieser Besuch hat uns wieder begeistert - es gibt nur einen Wehmutstropfen: dass wir schon nach einem Tag wieder abreisen mussten ;-). mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen