beobachten Neue Restaurantkritiken in Baden-Württemberg

mueckenmeier77 (1)
mueckenmeier77 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten den Artikel in der Stuttgarter Zeitung gelesen und dachten das schauen wir uns mal an - und wir müssen sagen es hat sich gelohnt. Sehr gutes Essen, toller Service und eine beachtliche Weinkarte - nicht schlecht. mehr »
Reifenfreddy (2)
Reifenfreddy (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blume normal

Blume

Schöner Landgasthof, ideal für Wanderer und Langläufer im Winter, ca. 500m von der Loipe entfernt. mehr »
pittigrieb (2)
pittigrieb (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Klosterscheuer bad herrenalb normal

Klosterscheuer

Wir waren schon zigmal in der Klosterscheuer essen, so wie jetzt wieder und nicht ein einziges Mal waren wir von der Küche enttäuscht. Es wird eine badische, sowie eine internationale Küche geboten wobei saisonale Gerichte nicht fehlen (Wild, Spargel etc.) Man hat das Gefühl das hier noch richtig solide gekocht wird, dass Essen ist frisch und phantasievoll angerichtet und... mehr »
Entrecostas a vinho tinto (1)
Entrecostas a vinho tinto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Becka - Kurze

Der Geheimtipp in Schorndorf. Klein aber sehr fein. Angenehme Atmosphäre. mehr »

Chinarestaurant Jade

Ein Typische Chinisches Restaurant, mit Büffet, Sushi und allem Anderen was man kennt. mehr »
Whitebelt (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Pizza ist für mich die Beste in der Stadt, der Service ist aber verbesserungswürdig. mehr »

Artemis

Immer noch was griechisches Essen geht die Nr.1 in Crailsheim. Ich gehe ca. 1x im Monat hier essen. mehr »

Die Zwiebel

total nette bedienungen, super essen und getränke, auch die musik gefällt. mehr »
Apfel normal

Flammaurant

vlt. nicht das günstigste lokal, aber sehr originell und geschmacklich super. mehr »

Kippe

wir gehen dort regelmäßig hin. ein schöner laden! günstiges essen, qualität ist dafür in ordnung. mehr »
ppdd (1)
ppdd (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Embl%c3%a9 wasdrinist oktober2013 normal

Marianne's Flammkuchen Karlsruhe

Karlsruhe, Mühlburg
Wirklich lange nicht mehr so hervorragend gegessen! Phantastisches Geschmackserlebnis bei sehr nettem Ambiente. mehr »

Gold

Karlsruhe, Oststadt
hat mir gut gefallen!! finde das restaurant sehr süß eingerichtet und das essen, sowie den service klasse! mehr »

Da Luigi

ein schönes restaurant, ruhig gelegen. das personal ist sehr gastfreundlich und man fühlt sich wirklich sofort willkommen. mehr »
maestro77 (10)
maestro77 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landgasthof Löwen

Wer im Kreis Heidenheim gehoben essen möchte, wird schnell feststellen müssen, dass entsprechende Restaurants auf der Ostalb eher dünn gesät sind. Der Guide Michelin verzeichnet in diesem Landkreis kein Sterne-Restaurant und nur ein Bib-Gourmand-Restaurant: eben den "Landgasthof Löwen" im Königsbronner Stadtteil Zang. (Anmerkung für Nicht-Eingeweihte: mit dem Bib-Gourmand... mehr »
Omomo (44)
Omomo (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
Joeshasen normal

Joes Hasen

Karlsruhe, Oststadt
Nettes Restaurant im Hotel Hasen, unweit der Haltestelle Tullastraße. Hier gibt es regionales Mineralwasser, leider aber auch nur in den Varianten still und medium. mehr »
Bernerfreund (1)
Bernerfreund (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben mit der ganzen Familie, Oma, Opa, Kinder, Schwiegerkinder und Enkel, die Todtnauer Hütte besucht, um dort Mittag zu essen. mehr »
oft-gerne-gut (45)
oft-gerne-gut (45) hat eine neue Kritik geschrieben.
%c3%a4 003 normal

Aurichs

Ein Samstagabend Ende Oktober, die Touristen sind fort, Gelegenheit, wieder einmal ein Restaurant in Meersburg aufzusuchen. Wir entschieden uns, der positiven Bewertung eines „Platinkritikers“ folgend, für das „Aurichs“. Betrieben wird das Hotel-Restaurant von Christian und Felix Aurich. mehr »
enomis78 (1)
enomis78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

FG 1

Die Gerichte werden frisch zubereitet und alles war sehr lecker, zu angemessenen Preisen. Die Karte besteht va. aus saisonalen Gerichten und scheint wöchentlich zu wechseln. Man kann drinnen und drausen sitzen. Nette Atmosphäre, fähige, freundliche Bedienung. Wir gehen sicher bald wieder hin. mehr »
Fehlkauf2008 (4)
Fehlkauf2008 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Si

Es wäre schön wenn die Essen auch zusammen gebracht werden, das ist ärgerlich wenn man als Paar zusammen essen möchte und stattdessen sein Essen erst bekommt wenn der andere fertig ist, für mich ein absolutes no go !!!! mehr »
Carolin84 (1)
Carolin84 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Velo normal

VELO

Die Begrüßung war leider nicht sehr einladend. Hätten wir nicht reserviert, wären wir bestimmt in ein anderes Restaurant gegangen. Dafür war die Bedienung am Tisch freundlich und das Essen war spitze! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen