beobachten Neue Restaurantkritiken in Baden-Württemberg

PhiMaEm (11)
Einsteiger Beginner
PhiMaEm (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
006 normal

Pizzeria Lamm

2,81 von 5 / 4 Kritiken
Vor dem Umbau waren wir alle 14 Tage im Lamm. Waren immer zufrieden! Seit dem Umbau und Erweiterung wurden ungelernte und unprofessionelle Servicekräfte eingestellt. Mehrmals waren wir nun dort und wurden wenig freundlich empfangen. Es wurde nicht das bestellt geliefert. Salat erst nach der Pizza. Pasta war kalt. Die Kellner laufen durch die Gaststätte und Fragen wer z.B.... mehr »
Hungrig in Stuttgart (1)
Einsteiger Freshman
Hungrig in Stuttgart (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
090901 001 onkel otto normal

Onkel Otto

2,70 von 5 / 5 Kritiken
Wer einen kulinarischen Orgasmus erwartet, der sollte doch bitte gleich die "Speisemeisterei" wenige Kilometer entfernt in Hohenheim aufsuchen, anstatt bei "Onkel Otto" nahe Wangen zu essen und sich anschließend zu echauffieren. Es handelt sich bei diesem Selbstbedienungsbetrieb schließlich um ein ausgewiesenes XXL-Schnitzel-Restaurant - "Das XXL-Schnitzelparadies": Diese... mehr »
o.fuellgraf (87)
Top Kritiker Advanced
o.fuellgraf (87) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Irodion

4,31 von 5 / 8 Kritiken
Spontaner Entschluss zu einem Mittagessen mit Geschäftspartnern und Kollegen. Wir waren 6 Personen und hatten keine Tischreservierung. Das war aber kein Problem. Das Restaurant ist ausgesprochen groß und es gab noch einige Freie Tische. Die Bedienung hat uns sofort freundlich begrüßt und hat zwei Tische an einer Eckbank zusammengeschoben, so dass wir ausreichend Platz... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
Tinchen59 (2)
Einsteiger Beginner
Tinchen59 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alex tom logo normal

Rheinauer Stubb

4,38 von 5 / 13 Kritiken
Kleiner Geheimtipp zwischen Industrie und Hafengebiet mt angeschlossenem Hotel Ohne Gutscheinbuch und Empfehlung von Freunden wären wir da nie hin gekommen. Industriegebiet und Hafengegend, viele Lastwägen, nebenan ein großer Parkplatz eines Supermarkts mehr »
o.fuellgraf (87)
Top Kritiker Advanced
o.fuellgraf (87) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Scampicasa normal

Casanova

3,00 von 5 / 8 Kritiken
Ich war mit zwei Kollegen dort. Es war abends und war gerade noch warm genug um draußen zu sitzen. Der kleine Biergarten liegt direkt vor dem Lokal an der Straße. Kleine gemütliche Holztische und Gartenstühle unter Sonnenschirmen. Wir nahmen dicht am Haus Platz falls es später kühler werden sollte. Ein Kellner kam mit unseren Speisekarten. Uns überraschte eine gute Auswahl... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
Tauchjule (1)
Einsteiger Freshman
Tauchjule (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rhein normal

Rheinterrassen

3,28 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren in diesem Jahr (2014) insgesamt dreimal dort. Das erste Mal abends mit 5 Personen zum Essen, zweimal nachmittags mit je 10 bzw. 11 Personen zum Kaffee/Kuchen. Man sitzt dort sehr schön, die Aussicht auf den Rhein ist toll. Die Getränke sind - wenn sie denn mal kommen - okay bis kalt (Kaffee). Der Kuchen ist sehr teuer und wirklich von schlechter Qualität. Er war... mehr »
AndiHa (75)
Top Kritiker Advanced
AndiHa (75) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Der Einkauf in Schorndorf gipfelte mit einem deutlich einsetzenden Hungergefühl. Eigentlich wollten wir direkt nachhause kamen dann aber an einem großen Banner vorbei, das einen Mittagstisch versprach. Umgedreht und abgebogen fanden wir uns quasi im Abseits wieder. Abseits aus zweierlei Hinsicht. Erstens heißt diese Vereinsgaststätte der SG so und zweitens weil es ein recht... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
Gourmetkoch0712 (626)
Platin Kritiker Platinum
Gourmetkoch0712 (626) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4231 normal

Café Journal

3,83 von 5 / 19 Kritiken
Mannheim, Quadrate
Kleines "Update" meiner letzten Bewertung, diese war aus dem Jahre 2012. Wir gingen immer gerne ins Journal, besonders zum Frühstücken. Die servierte Qualität ist gut-sehr gut. Auch bei unserem Besuch letzten Samstag, allerdings gab es zahlreiche Mankos: Wir bestellten 2x das Frühstück Journal für 11,80. Da ist alles dabei was man für einen guten Start braucht: Vitamine... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
mamusachs (1)
Einsteiger Freshman
mamusachs (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gasthaus Schiff

2,46 von 5 / 6 Kritiken
Ich habe auf Geschäftsreise nach Überlingen dort zweimal Halt gemacht, einmal abends am 27.07. und auf der Rückfahrt mittags am 29.07.. Hauptgrund war: Ich habe ein Restaurant mit WLAN gesucht, wo ich eine Stunde gut am Notebook arbeiten konnte, dazu aber auch ein schönes Ambiente und gutes Essen geboten wurde. Das mit dem Ambiente hat super geklappt, Tisch direkt am... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Namirah (1)
Einsteiger Freshman
Namirah (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren schon sehr häufiger im Süden und wurden leider immer wieder enttäuscht. z.B. Kommt man mit einer größeren Gruppe (2 Familien mit 8-10 Personen) sieht sich das Personal unfähig 2 Tische im Biergarten zusammenzustellen, selbst wenn sonst wenig im Restaurant los ist. Statt dessen wird eher in Kauf genommen, dass die Gäste wieder gehen. Wir waren früher sehr oft im... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Bernhard (48)
Hobby Kritiker Hobbyist
Bernhard (48) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Olympia

4,25 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Wir sind schon hundertfach an diesem schmuddeligen Industriebau in den Kimmichwiesen in Calw vorbeigefahren ohne je das griechische Restaurant wahrgenommen zu haben. Gestern Abend wollten wir dann kurzfristig zum Griechen, ohne weit fahren zu müssen und da fiel unsere Wahl auf das Olympia. Reste positive Überraschung wär, dass sich hinter der schmucklosen Fassade ein nettes... mehr »
knessen (1)
Einsteiger Freshman
knessen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Disch normal

Dischinger

4,75 von 5 / 4 Kritiken
Bevor wir das Abendessen geniessen konnten lernten wir den Wirt kennen, dem jegliche Gastfreundschaft fehlte. Eigentlich ein Grund sofort das Restaurant zu verlassen. Wir blieben. Der Koch hat gute Arbeit gemacht- das Essen war gut. Trotzdem werden wir nicht mehr ins Dischinger gehen. Dazu ist die Auswahl an guten Restaurants mit freundlichen Personal in Konstanz zum Glück... mehr »
felipeee (3)
Einsteiger Beginner
felipeee (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steakhouse riedlingen 1 normal

Steakhouse City-Bull

3,75 von 5 / 13 Kritiken
Mir persönlich war es zu teuer. 25,90,- für ein 200 g Rinderfilet und drei normale Garnelen sowie 7 Rießengarnelen (15,90,-), die ebenfalls ganz normale waren. Zu teuer ! Die Preise der anderen Fleischgerichte bewegen sich im normalen Steakhouseniveau. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
felipeee (3)
Einsteiger Beginner
felipeee (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Stadt Café

3,50 von 5 / 1 Kritik
Wenn man Mittags oder am späten Nachmittag schnell was essen möchte, ist das Stadtcafe aufjedenfall in Ordnung. Der Außen- sowie Innenbereich lädt abends länger zum Verweilen ein, wenn man mit Freunden etwas trinken möchte. Die Sauberkeit der Toilette sollte öfter kontrolliert werden. mehr »
manneman (176)
Platin Kritiker Platinum
manneman (176) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ranken

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Tettnang, Kau
Küche: regional
Direkt an der Strasse zwischen Friedrichshafen und Tettnang findet man diese Gasthaus. Von außen ist das Ambiente eher unscheinbar. Parkplätzwe findet man direkt vor dem Haus. Die Gastwirtschaft ist durch mehrere Räume unterteilt, diese sind durchweg freundlich, nett und hell. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
felipeee (3)
Einsteiger Beginner
felipeee (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pedi

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Ist für mich in Biberach und Umgebung eines der besten Restaurants. Einziger Kritikpunkt wenn man eine Pasta surf'n turf bestellt ist man schnell bei 23,- das ist für eine Pasta etwas teuer. Wenn man nur eine Extrazutat wählt ,ist das Preisleistungsverhältnis wiederum top. Kann das Restaurant jedem empfehlen, der mit Freunden oder seinem Partner einen schönen Abend genießen... mehr »
DieChrista (10)
Einsteiger Beginner
DieChrista (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Taverna

3,42 von 5 / 3 Kritiken
Diese Mal wollten wir nur ein wenig bei einem Italiener essen. Diese Trattoria liegt an der Durchgangsstrasse ausserhalb, hat also mit dem wunderschönen Ortskern von Schützimgem nichts zu tun. Man kann aber leicht nach dem Essen rüber ins Dorf laufen -es lohnt sich allemal. Schützimgem ist ein komplett erhalteens Strassendorf mit alten Fachwerkhäusern. Wuuuunderschönb... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DieChrista (10)
Einsteiger Beginner
DieChrista (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
4hoelzle normal

Landgasthof Hölzle

3,81 von 5 / 4 Kritiken
Die Anfahrt nach Weilerstoffel ist leicht zu finden. Der Landgasthof ist am Ende des Dorfes und führt auch ein Hotel sowie Tagungsräume. Baulich ist das Hölze ganz ordentlich, in erster Linie wohl dem Hotel geschuldet. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Gourmetkoch0712 (626)
Platin Kritiker Platinum
Gourmetkoch0712 (626) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waldhof gegen fck ii 005 normal

Bella Napoli

3,83 von 5 / 9 Kritiken
Bella Napoli - Mamma Mia, was war heute denn nur los ?? "Bella Napoli" -- denkt man an Neapal so habe ich Kommissar Rizzo alias "Plattfuß" (als Kind mein Held) natürlich groß vor Augen. Aber wir sind hier nicht beim Film und in Neapel, sondern in Echtzeit - wenn auch der Besuch schon 3 Tage her ist. Meine Freundin, ihre Mutter und ich suchten uns einen leicht gehobenen... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (6)
Einfachleckeressen2014 (1)
Einsteiger Freshman
Einfachleckeressen2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Landgasthof Ochsen

2,25 von 5 / 3 Kritiken
Wir werden mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen. Es gibt hier in der Nähe weitaus bessere und sauberere Alternativen. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen