Koch Timo Röpke kocht im Seehaus Feldmoching

Timo Röpke

Hier kocht der Chef noch selbst.....Mitten im Naturschutzgebiet am Feldmochinger See in der Ferchenbachstraße finden Sie unser idyllisch gelegenes Restaurant, welches wir mit viel Liebe und Begeisterung seit Mai 2008 optisch und kulinarisch grundlegend erneuert haben.

Wir bieten Ihnen, Sommer wie Winter ein geschmackvolles Ambiente abseits von Strassenlärm mitten im Grünen. In den hellen Räumlichkeiten verwöhnt Sie Küchenchef Timo Röpke mit einer regional, mediterranen Küche mit sorgfältig ausgewählten Zutaten, die selbstverständlich überwiegend frisch von Lieferanten aus der Umgebung stammen.

Wir legen großen Wert auf frische einheimische Produkte und lassen uns von der französischen Küche inspirieren. Dabei setzen wir nicht auf die möglichst kreative Kombination möglichst exotischer Zutaten zu möglichst jeder Jahresezeit. Sondern auf die einfachen, saisonalen Produkte, die sich gegenseitig zum Leuchten bringen.

Weinliebhaber und -freunde finden bei uns sicherlich den richtigen Tropfen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl aus Deutschland, Österreich und Frankreich... Weine aus Übersee werden Sie dagegen vergeblich auf unserer Karte suchen.

Schlemmen und verweilen Sie in unserem gemütlichen Ambiente oder genießen Sie einfach nur Ihren Café. Wir halten zudem stets eine Auswahl frischer Kuchen, leckeren Eisbechern und eine kleine Auswahl an kalten Speisen für Sie bereit.

Sie planen Ihre Feierlichkeit... Dann sind Sie bei uns genau richtig - unser Restaurant bietet Platz für bis zu 40 Personen und eignet sich hervorragend für Ihr geplantes Event.