kagan in freiburg

himbeere (30)
17.12.2007 10:36 | von himbeere (30) | Registriert seit: 08.12.2007 | Ort: Freiburg im Breisgau | Beiträge: 47
wir waren zu dritt, alle das erste mal dort.
positiv aufgefallen ist mir der wirklich ABGETRENNTE raucherbereich.
für mich negativ war die lautstärke der musik.
das kagan hat 2 stockwerke, oben zum tanzen und unten die sogennannte lounge.
in einer lounge erwarte ich eine andere lautstärke zum unterhalten.
nett war der vom haus spendierte geburtstagscocktail.

irgendwann werde ich mich dort mal tagsüber aufhalten um den blick zu genießen.

gruß
himbeere
sylternixe (79)
17.12.2007 15:18 | von sylternixe (79) | Registriert seit: 17.07.2006 | Ort: Wuppertal | Beiträge: 4792
himbeere;3717ich war nicht zum essen dort, sondern nach 22.00 um in einen geburtstag reinzufeiern.
wir waren zu dritt, alle das erste mal dort.
positiv aufgefallen ist mir der wirklich ABGETRENNTE raucherbereich.
für mich negativ war die lautstärke der musik.
das kagan hat 2 stockwerke, oben zum tanzen und unten die sogennannte lounge.
in einer lounge erwarte ich eine andere lautstärke zum unterhalten.
nett war der vom haus spendierte geburtstagscocktail.

irgendwann werde ich mich dort mal tagsüber aufhalten um den blick zu genießen.

gruß
himbeere

Was genau ist denn das KAngan? Restaurant, Kneipe, Cocktailbar?
ari (188)
17.12.2007 15:23 | von ari (188) | Registriert seit: 13.02.2007 | Ort: Tönisvorst | Beiträge: 1931
kloy;3754Was genau ist denn das KAngan? Restaurant, Kneipe, Cocktailbar?

sylternixe (79)
17.12.2007 15:27 | von sylternixe (79) | Registriert seit: 17.07.2006 | Ort: Wuppertal | Beiträge: 4792
aradia14;3756Hab ich grade nachgesehen. Gibt zwei Bewertungen zum Essen, das demnach nicht sonderlich toll sein muss.

Mach ich big Brother,
wunderte mich nur über den Bericht von Himbeere an dieser Stelle und nicht als Bewertung.
ari (188)
17.12.2007 15:31 | von ari (188) | Registriert seit: 13.02.2007 | Ort: Tönisvorst | Beiträge: 1931
kloy;3757Mach ich big Brother,

Schätzelein...
himbeere war ja nur zum Geburtstagsdrink dort.
Da kann sie/er ja keine Bewertung des Essens abgeben...

(Besser-Wessi)
sylternixe (79)
17.12.2007 15:37 | von sylternixe (79) | Registriert seit: 17.07.2006 | Ort: Wuppertal | Beiträge: 4792
Horst, sach nicht Schätzelein zu mir.
Ich möchte nicht!

Hast mich verschreckt, jetzt geh ich.
KurtMA (227)
20.12.2007 18:57 | von KurtMA (227) | Registriert seit: 22.10.2007 | Ort: Mannheim | Beiträge: 1603

Ari

kloy;3754Was genau ist denn das KAngan? Restaurant, Kneipe, Cocktailbar?

Das Kagan ist wohl die In-Kneipe in Freiburg. Es liegt "Über den Dächern von Freiburg", in den oberen Etagen eines der wenigen Hochhäuser.

Tagsüber ist das Kagan gut geeignet, um etwas zu trinken und/oder eine Kleinigkeit zu essen (dann ist es dort auch ziemlich ruhig! Eher wie in einem Cafe). Am Abend ist es dann eher ein Nachtclub, deshalb auch die laute Musik.

Erinnert Ihr Euch noch an Jan Ullrich kurz vor seiner ersten Doping-Sperre? Da hatte er einen Unfall unter Alkoholeinfluss - da kam er gerade aus dem Kagan...
www.kagan-lounge.de

Da das Kagan in meinen Augen definitiv kein Speiserestaurant ist, habe ich dazu hier noch keine Bewertung abgegeben. Mit den bei RK verfügbaren Kriterien wird man dieser Art von Lokal nicht gerecht werden können! Ich war übrigens bisher immer nur am Tag dort...

LG,
Kurt