Kritikertreffen

31.10.2012 | Autor | Kommentare (10)

Liebe Kritiker,

Zwischen dem 2. und dem 4. November finden in verschiedenen Städten die ersten Restaurant-Kritik.de-Usertreffen statt. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt andere Kritiker aus eurer Umgebung kennen. An dem Usertreffen in Hamburg nimmt neben unserem Mitarbeiter AkilRK auch Carsten Jutzi (Geschäftsführer von Restaurant-Kritik.de) teil - Die perfekte Gelegenheit um diesen mit Fragen zu löchern ;-)

Restaurant-Kritik.de - KritikertreffenRestaurant-Kritik.de Usertreffen

Die genauen Termine könnt ihr den Infoseiten der Usertreffen entnehmen. Um dort hinzugelangen müsst ihr lediglich weiter unten auf die Stadt klicken die euch interessiert.

Hier finden die Usertreffen statt:

Hamburg  -  Bremen  -  Berlin  -  München  Frankfurt a. M.  -  Bochum  -  Köln  - Braunschweig

Wer sich zum Treffen anmeldet bekommt den Namen des Restaurants per Mail mitgeteilt. Wir wollen so vermeiden, dass sich das Restaurant speziell auf eine Horde von Kritikern vorbereitet und wir so ein möglichst "normales" Bild vom Restaurant erhalten (und Bewerten) können.

Hamburg | Bremen | Berlin | Braunschweig | Frankfurt am Main | Bochum | München | Köln

Kommentare (10)

JanRK (0)
JanRK (0) schrieb:

Hallo Lukullus_lukullina,

Die wird es geben. Wir werden rechtzeitig einen Aufruf starten und euch informieren.

Liebe Grüße
JanRK

User Treffen Braunschweig am Samstag 24.11.12 18.00

Hier geht`s zur Anmeldung wenn Ihr dabei sein möchtet :-))

Kopieren und einfügen

Grüße Tina

Engel07SZ (161) schrieb:

Last Minute Last Minute Last Minute Last Minute Last Minute - kein Problem -Platz genug !!!
> wäre schön wenn Du auch zum RK Treffen Braunschweig am Samstag den 24.11.12 um 18.00 Uhr kommen würdest.
Nette Leute ,deftiges Essen , gute Gespräche.

Wir treffen uns in der Friedrichshöhe , liegt zwischen Braunschweig Rüningen und Thiede.
Das Restaurant ist 70 Jahre in Familienbesitz und kann auf 110 Jahre Gästebewirtung zurückblicken .
> Habe uns einen schönen Raum angemietet, wo wir uns alle nett in lockerer Atmosphäre unterhalten und schlemmen können.
> Bitte eintragen falls Du kommst. ( Partner bitte mit eintragen , damit ich noch die genaue Personenzahl angeben kann)
> Diesen Link bitte kopieren und einfügen
> http://doodle.com/na9d4bkxzynusxg2
> Falls wir uns nicht mehr hören bzw. schreiben sehen wir uns am sa 24.11 um 18.00 in der Friedrichshöhe in Braunschweig
> Friedrichshöhe 1
> D-38122 Braunschweig
> http://www.friedrichshoehe.eu/
> Tel.: (+49) 05341 / 29 420
> Für auswärtige Gäste stehen günstige Hotelzimmer ab 30,00 zur Verfügung.
> Jede Menge Parkplätze .
> Ideale Busverbindung-Haltestelle direkt vor der Tür
> Last Minute Gäste Herzlich Willkommen
> Nette Grüße Tina Engel07SZ

Heute Restaurant Kritiker Treffen Braunschweig
am Samstag den 24.11.12 um 18.00 Uhr

Nette Leute ,deftiges Essen , gute Gespräche.

Kurzentschlossene Teilnehmer gern gesehen :-) wir freuen uns !

Gerne auch Mail an SZEngel07@aol.com

Restaurant User Treffen vom 24.11.12

Hallo Ihr lieben,
Danke für einen schönen gemütlichen Abend in einer tollen Runde.
Schön das wir uns alle mal kennen gelernt haben.

Für die , die nicht kommen konnten, schade das Ihr nicht dabei gewesen seid.

Bis zum nächsten Treffen.

Nette Grüße Tina

Restaurant Kritiker Treffen Braunschweig
Samstag 24.11.12

Schön das Ihr alle da wart , es war ein schöner Abend in einer gemütlichen Runde.
Für die , die nicht kommen konnten,schade das Ihr nicht dabei gewesen seid.

Bis zum nächsten Treffen.

Schöne Grüße Tina

Pfannenschwenker (154)
Pfannenschwenker (154) schrieb:

Würde Interesse an einem Treffen in der Gegend Norden-Norddeich bestehen.Ich könnte mir vorstellen hier was zu organisieren.
Eventuell verbunden mit einer Bierprobe in der kleinsten Brauerei Ostfriesland.Oder einer Bowlingrunde oder Besuch des Erlebniss Wellenbades. Möglichkeiten gibt es viele.
Bei Interesse bitte per PN melden

Borelino (15)
Borelino (15) schrieb:

Ich würde mir wünschen auch mal ein Treffen in Halle (Saale) zu erleben.

Herzliche Grüße
Borelino

Dirk Baranek (84)
Dirk Baranek (84) schrieb:

Hallo! Ja, wir wollen gerade eine neue Runde Treffen vorbereiten. Melden uns...

Dirk Baranek (84)
Dirk Baranek (84) schrieb:

Hallo.
Wir starten einen neuen Anlauf...

1. * Pflichtfeld