Alte Liebe Bootshaus

Rheinallee (gegenüber Hotel Loreley), nördlich des Fähranlegers, 53639 Königswinter, Königswinter
Rheinallee (gegenüber Hotel Loreley)
nördlich des Fähranlegers
53639 Königswinter, Königswinter
Fax:
Platz 21 von 71 in Königswinter
Über uns:
Zum Restaurant/Cafe umgebautes Schiff mit Innen- und Aussengastronomie auf zwei Decks.
deutsch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Montag bis Freitag 14:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Samstag bis Sonntag 10:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Kritik von am 09.05.2013

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen zu "Rhein in Flammen" reserviert und waren sehr enttäuscht von diesen  Bootshaus. Dafür, das mann sich an so einen Tag auf viele Besucher einstellen kann, gab es kaum noch etwas warmes zu essen. Nur noch 2 Tagesangebote. Wir wählten Schweinenackensteak einmal mit Bandnudeln und einmal mit Backkartoffel. Das Essen war lieblos angerichtet und schmeckte fad. Außerdam war es kein Nackensteak, sonder sah aus wie ein Schmetterlingssteak und war auch nicht wirklich gebraten, sondern eher wie gekocht. Das Essen insgesamt war kalt, außerdam war der Salat lieblos und nicht richtig gewaschen. Wir bestellten dann Tee mit Zitrone, aber auch eine Stück Zitrone gab es nicht und das für dann Preis von 3,00 E pro dreiviertel Glas - unglaublich. Abgesehen davon, daß es eh kaum noch was zu essen gab, fehlte uns die regionalle Küche in der Speisekarte. Die Bedienung gab sich sehr viel Mühe, sie war ringsherum nur mit Entschuldigungen beschäftigt.  Trotzdem waren wir  sehr enttäuscht. Nur der einmalige Blick auf die Schiffe und das Feuerwerk entschädigte uns etwas.

Reichshofdenklingen094 normal
Rheinterrassen