Bella Italia Wedding

Brunnenstr. 104
13355 Berlin, Wedding
Fax:
Platz 14 von 66 in Berlin, Wedding
italienisch, Steakhaus, , weniger «mehr »
2 Kritiken für Bella Italia

Kritik von am 25.02.2013

Bevor wir einen Besuch in den Unterwelten Berlins gemacht haben, wollten wir noch schnell etwas essen. Wir hatten also etwa noch 35 Minuten Zeit für einen Snack. Neben Getränken sollte auch ein Hauptgericht bestellt werden, daher haben wir gefragt, ob dies zeitlich möglich ist. Der Kellner bejahte und nahm unsere Bestellung auf. 5 Minuten später brachte er die Getränke und nochmal 5 Minuten später die Hauptspeise. Wir waren sehr überrascht, dass es wirklich so schnell ging, die Pizza dazu noch super geschmeckt hat und die Preise auch absolut in Ordnung waren.

Die Einrichtung ist eher rustikal und weniger italienisch. Viel Holz und wenig modisch. Wer drauf steht, dem wird dort gefallen.

Leider waren die Toiletten etwa so alt wie der Einrichtungsstil. Also auch eher alt und nicht sehr modern. Aber zum Geschäft verrichten okay und auch nicht auffallend schmutzig.

Sollten wir nochmals in der Nähe sein, gehen wir dort garantiert wegen des leckeren Essens und der netten Bedienung nochmal hin.

Kommentare (1)

x2x_(gelöscht) (59)
x2x_(gelöscht) (59) schrieb:

Wer gut vorbereitetes Essen geliefert bekommt, kann auch in kurzer Zeit das Essen servieren. Da muß man einfach der Küche 5 Sterne zusprechen.

Gut auch zu wissen, dass der Zustand der Toiletten ausreichend ist um "sein Geschäft" zu verrichten. So formuliert gehört ein solcher Hinweis natürlich in eine fundierte Restaurant-Kritik.

1. * Pflichtfeld

Ristorante San Remo