Small starKritik schreiben 2,75 von 5 / 4 Kritiken

El Rancho

Nordstr. 27, 29633 Munster, Munster
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Nordstr. 27
29633 Munster, Munster
Tel:
05192 18225
Web:
http://www.carlos-steaks.de/
Platz 1 von 13 in Munster
Preis/Leistung:
2,75 von 5 / 4 Kritiken

Kritik von am 25.02.2013

Beurteilung

Gesamtbewertung (1.50 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Wir waren am 15.02.13 zu zweit im "El Rancho" essen, da ich die argentinische Küche sehr liebe und mich schon vorher unheimlich gefreut habe. Leider wurde ich sehr enttäuscht.

Schon der Empfang im Restaurant war eher unsympathisch. Wir sollten uns irgendeinen Tisch aussuchen (obwohl wir reserviert hatten). Die Bedienung brachte und die Menükarten, dachte aber nicht im Traum daran, unsere Kerze am Tisch anzuzünden.

Die Speisekarte war ok. Das Essen klang vielversprechend.

Wir suchten Vorspeise und Nachspeise aus.

Meine Vorpseise, Scampi in Knoblauchsoße, war enttäuschend. Es handelte sich um tiefgefrorene Mini-Scampi, die samt Schwanzschale in einer fettigen, nach Knoblauch schmeckenden Soße badeten. Viel zu lang geröstetes Brot lag auf dem Tellerrand.

Die Vorspeise meiner Begleitung allerdings war noch enttäuschender. Er bestellte "Überbackende Champignongs", bekam dann eine Schale mit 3 Riesenchampignons, übergossen mit einer gelblichen Soße, die nach Tüten-Bernaise schmeckte. Am Tellerrand wieder das unliebevoll geröstete Brot, das geschätzte 3 Stunden schon in der Küche rumlag.

 

Dann kam die Hauptspeise. Wir beide hatte Steak.
Das Fleich war wirklich gut gebraten, auf den Punkt und die Qualität des Fleisches war auch in Ordnung. Leider waren die Beilagen eine Katastrophe. Meine Kroketten, waren lecker... allerdings nicht wirklich schwer, Industrie-Kroketten in eine Fritteuse zu werfen.
Meine Pfeffersoße war leider viel zu salzig und nicht frisch zubereitet und nahm dem Fleisch komplett den Geschmack. Dazu hatte ich Bohnen bestellt, da ich richtig Appetit auf leckere knackige grüne Bohnen hatte... leider bekam ich nicht, was ich mir vorgestellt hatte. Der Speck in den Bohnen war ungenießbar, die Bohnen selbst auch. Gefühlte 6 Stunden im Kochtopf hatten sie grau-braun-grün gefärbt und vollkommen matschig gemacht. Von der Dekoration des Tellers allgemein gar nicht zu reden....

Die Soße meines Begleiters auf dem Steak war übrigens die gleiche wie vorher schon auf den Champignons.

 

Dieser Restaurantbesuch war wirklich enttäuschend und vor allem sehr sehr überteuert. Für 70€ hätten wir besser in ein Nobelrestaurant in Hamburg fahren sollen!

 

Leider nicht zu empfehlen und ich werde dort nie wieder essen!

 

P.s.: Nach dem Toilettenbesuch hatte man leider das Bedürfnis, sich komplett überall zu waschen und am Boden klebte man mit den Schuhen fest.

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Rita's Bierstube
29633, Munster
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Bella Italia
29633, Munster
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Deutsches Haus
29633, Munster
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Charly's Pub
29633, Munster
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business