Steve's Bar & Grill

63450 Hanau, Hanau
06181 43464-34
Ranking
Platz 22 von 78 in Hanau
amerikanisch, mexikanisch, , weniger «mehr »
Ruhetag
Dienstag, Sonntag
Montag bis Freitag 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag 17:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Kritik von ThomasHerzog (2) am 25.02.2013

Durch die Empfehlung von Falron neugierig geworden, haben wir heute abend Steve's Bar besucht und sind als rundum zufriedene Gäste nach Hause gefahren. Das Lokal liegt etwas versteckt im Hanauer Hafen, dafür gibt es vor der Tür genügend Parkplätze. Die Einrichtung ist wie auf den Fotos aus dem Web plus ein paar Osterhasen :-). Wir saßen in einer der beiden Nischen an einem großen Tisch für 8 - 10 Personen. Die Bank war sehr bequem, da hätte man auch es auch ein paar Stunden aushalten können. Aus den Lautsprechern trällerte amerikanische Popmusik. Wir hatten einen Burger und ein "paar" Nachos und ein mezikanisches Eis. Die Qualität des Essens war hervorragend und die Portionen auch für gute Esser ausreichend. Der Burger war auf den Punkt gebraten und das Fleisch wirklich gut. Das Hackfleisch zu den Nachos war leicht scharf und passte so perfekt zu den Saucen. Die Bediehnung war fix und aufmerksam. Obwohl einige Gäste da waren, kam Steve zu uns an den Tisch und hat sogar ein paar Minuten Zeit für ein Schwätzchen mit uns gehabt. Wir werden sicherlich wiederkommen!

Espresso Bar The Beans
63452, Hanau
Crazy Cactus
63456, Klein-Auheim
Küche: mexikanisch
Podest mit patrick bearbeitet normal
Premium partner Fleur de Sel
63477, Dörnigheim