Small starKritik schreiben 1,50 von 5 / 1 Kritik

Adalbertstr. 9, 10999 Berlin, Kreuzberg
Adalbertstr. 9
10999 Berlin, Kreuzberg
Platz 126 von 294 in Berlin, Kreuzberg
thailändisch, , weniger «mehr »
Eine Kritik für Chaapa

Kritik von am 25.02.2013

Ich habe heute in der Filiale Adalbertstrasse ein Mittagsgericht von der aktuellen Karte bestellt und bin leider sehr enttäuscht worden. Das gelbe Curry mit Tomaten, Zwiebeln und Kartoffeln kam mit leider nur einer einzigen Tomatenscheibe und, was schlimmer war, verdorbenen Kartoffeln. Die Stücke waren zu lange oder nicht kühl genug aufbewahrt worden und hatten einen verdorbenen (also säuerlich stechenden) Geschmack.

Leider gab es dazu keine Entschuldigung vom Personal und auch preislich (ich hatte wegen großen Hungers den Reis gegessen) ließ sich nichts machen, da das Gericht bereits in die Kasse eingebont war. Ein durchweg enttäuschendes Ereignis, ich staune immer noch über das Handling der Bedienung. Kolossal unerfreulich und nicht zu empfehlen!

Kommentare (2)

Carina29 (5)
Carina29 (5) schrieb:

Ein Essen mit "verdorbenem" Geschmack
hätte ich nicht bezahlt!!!!

boerni949 (3)
boerni949 (3) schrieb:

Gut zu wissen. Wir gehen sehr gern thailändisch essen und wissen durch solche Beschreibungen, wo wir nicht hingehen. Sind immer sehr zufrieden mit den Thai-Restaurants in der Feuerbachstr und Ahornstr in Steglitz, sowie Brunowstr in Tegel. Aber man schaut immer gern nach guten Alternativen!

1. * Pflichtfeld

Sarods