Small starKritik schreiben 2,25 von 5 / 6 Kritiken

Rodizio Boi Na Braza Brasilianische Spezialitäten

Willy-Brandt-Platz 1-3, Hauptbahnhof, 28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Willy-Brandt-Platz 1-3
Hauptbahnhof
28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
Tel:
0421 3520000
Fax:
0421 35200029
Web:
http://www.rodizioboinabraza.de
Platz 6 von 23 in Bremen, Findorff-Bürgerweide
Preis/Leistung:
2,20 von 5 / 6 Kritiken
Küche:
brasilianisch, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag
Öffnungszeiten:
Sonntag 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Dienstag bis Samstag 16:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Kritik von am 24.02.2013

Beurteilung

Gesamtbewertung (4.25 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Das Rodizio Restaurant befindet sich Hauptbahnhof in Bremen. Unser Besuch hatte den Vorsatz Fleisch zu essen, das Restaurant wurde uns von Kollegen empfohlen.

Die Location "Bahnhof" war erst mal ungewöhnlich, dennoch haben wir gut hin gefunden und wurden auch freundlich empfangen.

Das Restaurant ist relativ groß und bietet Platz für gefühlte 150 Gäste.

Bei unserem Besuch war es ca. Zu einem Drittel gefüllt, der Geräuschpegel ok, das Publikum durch und durch gemischt. 2Livemusiker mit Gitarren sangen von Zeit zu Zeit einige portugiesische Lieder, was wir als amüsant aber nicht störend empfanden.

Das Ambiente war angenehm, die rustikale Einrichtung ist gepflegt.

Wie Eingangs beschrieben wollten wir Fleisch essen, die Speisekarte lässt auch kaum etwas anderes zu.

Wir haben uns für das Radizio entschieden. Hierbei handelt es sich um eine Art Buffet. Zuerst bedient man sich am Vorspeisen und Salatbuffet, anschließend werden verschiedene Fleischsorten am Spieß und Beilagen gereicht.

Dies hat Super funktioniert. Die Kellner kamen mit DIV. Fleischspießen, haben erklärt um welche Sorte es sich handelt (Schwein -Kassler, Nacken, Schinken/ Rind- Tafelspitz, Filet, Hüfte/ Hähnchen, verschiedene Würstchen/ Lamm ...) und man konnte wählen ob und wie viel man davon mag, dann wurde es einem entsprechend auf den Teller herunter geschnitten.

Dazu wurden verschiedene Beilagen gereicht, z.B. Bohnen, gegrillte Paprika, Pommes, auch hier wieder die Wahl ob und wie viel.

Uns hat alles sehr gut geschmeckt, ich fand die Auswahl an den Fleischsorten Klasse und auch die Darreichungsform war für mich neu.

Den Service haben wir als gut empfunden, die Speisen kamen zeitnah, ebenso wie die Getränke.

Nachtisch wurde ebenso am Buffet angeboten. Creme brulee, Kuchen, Obst und anderes süßes.

Als Getränke hatten wir Bier. Cocktails werden ebenso angeboten und davon gibt es eine entsprechende Auswahl.

Ich würde das Radizio jedem empfehlen der Fleisch mag und gerne mal was ausprobiert. Für 22€ empfand ich das Preis Leistungsverhältnis sehr fair, da ja u.a. Die Vorspeisen und der Nachtisch auch noch mit dabei ist.

Nicht empfehlenswert für Vegetarier- außer Salat ist da nichts.

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Pan-Tau
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Village
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Altdeutsches Kartoffelhaus
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Gilde Bowling
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business