Small starKritik schreiben 4,68 von 5 / 76 Kritiken

Franke's Seestern Am Steubenhöft

Albert-Ballin-Platz 1, 27472 Cuxhaven, Cuxhaven
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Normal
Albert-Ballin-Platz 1
27472 Cuxhaven, Cuxhaven
Tel:
04721 666615
Fax:
04721 666627
Web:
http://www.frankes-seestern-cuxhaven.de
Platz 1 von 117 in Cuxhaven
Über uns:
Wer etwas Außergewöhnliches erschaffen will , darf keine Kompromisse eingehen. Nach diesem Leitsatz ...
mehr »
Preis/Leistung:
4,67 von 5 / 76 Kritiken
Küche:
maritim, deutsch, europäisch, gourmet, international, vegetarisch, regional, saisonal, weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
17:30 Uhr bis zum letzten Kunden

Kritik von am 04.04.2012

Beurteilung

Gesamtbewertung (4.75 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Einen so schönen Ort zum Essen mit Blick auf die Elbmündung/Nordsee gibt es nicht oft.Die Einrichtung ist eher gehoben und zeitlos gut, die Tische schön eingedeckt.Die WC´s sind ebenfalls sehr angenehm und vor allem sehr sauber.

Es war ruhig trotz einiger anwesenden Gäste.

Es ist sehr kinderfreundlich, die Kinder bekommen bei jedem Besuch eine kleine Pappschachtel mit -hier für Jungs - einem Marken Spielauto (Matchbox, kein Schrott wie z.B. bei McD) und einer Süßigkeit.

Die Bedienung (Besitzerin) ist sehr freundlich und aufmerksam (aber nicht aufdringlich)

Wir waren während eines Kurzurlaubes jeden Tag dort (4 Tage) und haben Kuchen gegessen und Kaffee, bzw. Tee getrunken.

Die Kuchen sind selbstgeamcht und sehr zu empfehlen. Kaffee&Tee auch i.O., lediglich die Portionsdöschen Kondensmilch und die Zuckertütchen passen nicht so ganz in das sonst angeneheme Gesamtkonzept.Fazit: Sehr zu empfehlen, kommen im Sommer auf jeden Fall wieder.

Kommentare (2)

x2x_(gelöscht) (45)
Hobby Kritiker Hobbyist
x2x_(gelöscht) (45) schrieb:

Soweit der Werbespot ! Unberechtiger Vorwurf ? Nein, denn eine fundierte Restaurantkritik ist dieser Beitrag nicht. Konkretes zu dem Essen (außer Kuchen) das konsumiert wurde, erfährt der Leser nicht. Nichts zur Küchenleistung, nichts zur Produktqualität. Dafür aber viel zu den Kinderpräsenten, zu den Kondensmilch-Döschen und zu den Zuckertüten. Also alles was die Welt immer schon wissen wollte. Insofern ein Werbespot und dazu noch schlecht gemacht. Überzeugen kann der Spot nicht, mit Ausnahme der positiven Botschaft, dass die WC's sehr angenehm sind. Herrlich !

jeffshideaway (60)
Top Kritiker Advanced
jeffshideaway (60) schrieb:

Mehr als suspekt, überwiegend Jubel-Lobeshymnen von Erstbewertern, abgegeben am Tag ihrer Anmeldung bei RK, ich habe meine Rezension deshalb auch überarbeitet.

  1. * Pflichtfeld