Small starKritik schreiben 3,50 von 5 / 11 Kritiken

Steakhaus Kristall Ehemals Schützenhaus.

Lilienthalstr. 79A, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Lilienthalstr. 79A
67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
Tel:
06327 5240
Web:
http://www.steakhaus-kristall.de
Platz 26 von 108 in Neustadt an der Weinstraße
Über uns:
Wir verwenden in unserem Restaurant frische Rohprodukte von hochwertiger Qualität und, wo wir können, von regionalen Anbietern ...
mehr »
Preis/Leistung:
3,00 von 5 / 11 Kritiken
Küche:
argentinisch, deutsch, Steakhaus, gourmet, weniger «mehr »
Ruhetag
Montag
Preisklasse
moderat
ø Preise der Menüs: 12,00 - 19,00 EUR
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Kritik von am 27.02.2012

Beurteilung

Gesamtbewertung (3.25 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Wir waren gestern Nachmittag im Steakhaus Kristall zu Zweit dort gut gegessen.

(Das Erste Mal)

Wie mein Vorredner schon schreibt, ist das Steakhaus sehr Außerhalb von Lachen-Speyerdorf.

Gefunden haben wir es erst nach mehrmaligem Nachfragen, da es nicht ausgeschildert ist, auch das Navi hat die Adresse nicht gefunden.
Das Ambiente ist recht schön, wie bereits von meinem Vorredner angemerkt sind die Stühle etwas wacklig, aber schön mit Stuhlhussen überzogen.
Die Bedienung waren recht nett.
Die Speisekarte war etwas reduziert, ich frage mich ob Sie immer reduziert ist??
Wir wählten ein Angus Steak und einen Salat mit Beef, war sehr lecker und nichts zu beanstanden.

Am Nachbartisch wurde abschliessend noch Erdbeeren serviert. Leider haben WIR zum Abschluss KEINE bekommen, was mich schon geärgert hat, aber das lag vielleicht daran dass wir mit dem Schlemmerblock da waren und wir somit nur ein Essen bezahlt haben.

Der Wein (ein Portugieser Weißherbst) war sehr lecker.
Auch ein Edelbrand (Schnaps) (was mein Vorredner aufführt) wurde uns NICHT angeboten, wohl auch Aufgrund des Schlemmerblockes...?

Kommentare (1)

misterschlemmer (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
misterschlemmer (34) schrieb:

Das ist Subjekttiv !
Wenn man die Bewertung vorher list kann man auch daraus schließen das diese Stammgäste waren. Einfach wieder mal Essengehen;-)

  1. * Pflichtfeld

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Corona
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Treibhaus
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Bierbrunnen
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Kleiner normal
Schluckebier
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
0Play button
Premium partner Das neue Fontana
67433, Neustadt-Stadt
4,41 von 5 / 12 Kritiken
Küche: deutsch, gourmet