Small starKritik schreiben 3,50 von 5 / 11 Kritiken

Steakhaus Kristall Ehemals Schützenhaus.

Lilienthalstr. 79A, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Lilienthalstr. 79A
67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
Tel:
06327 5240
Web:
http://www.steakhaus-kristall.de
Platz 30 von 109 in Neustadt an der Weinstraße
Über uns:
Wir verwenden in unserem Restaurant frische Rohprodukte von hochwertiger Qualität und, wo wir können, von regionalen Anbietern ...
mehr »
Preis/Leistung:
3,00 von 5 / 11 Kritiken
Küche:
argentinisch, deutsch, Steakhaus, gourmet, weniger «mehr »
Ruhetag
Montag
Preisklasse
moderat
ø Preise der Menüs: 12,00 - 19,00 EUR
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Dienstag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Kritik von am 26.02.2012

Beurteilung

Gesamtbewertung (5.00 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Hallo,
wir waren gestern Abend mit 3 Personen dort essen.
Das Steakhaus befindet sich etwas Außerhalb von Lachen-Speyerdorf am Schützenhaus.
Die Lage ist wenn man Kinder hat Optimal kein Verkehr und außerdem ist ein kleiner Spielplatz vorhanden.
Das Steakhaus war etwa halb voll und durchmischt vom alter her. Es sind auch öfters Familien mit Kindern anwesend.
Die Einrichtung ist sehr schön,die Stühle sind mit Stuhlhussen bedeckt, sie sind zwar etwas wackelig, aber man arbeitet
bereits daran.Es sind übrigens auch Kinderstühle vorhanden.
Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkomment, es wir immer gefragt ob alles in Ordnung sei in gewissen zeitabständen.
Die Speisekarte war etwas reduziert wegen dem Wochenende, was uns aber nicht störte, lieber etwas weniger auf der Karte wie
wenn sie über 8 Seiten geht.
Gegessen wurde das Angus Rumpsteak 200 und 300gr. schön angerichtet in einem Gußpfännchen, das Steak zuging einem auf
der Zunge.
Getrunken wurde alkoholfrei, also nix besonderes. Zum Abschluß noch einen Kaffee und man bekam auch noch frische Erdbeeren
und einen Edelbrand (Schnaps) auf kosten des Hauses.


Mein Fazit: ich verstehe nicht das manche hier eine negative Kritik schreiben, wir gehen mindestens 1 mal im Monat hin und waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit allem.Der Chef und die Bedienungen sind wie immer sehr freundlich. Hatten nie kaltes oder Lauwarmes Essen.

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Corona
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Treibhaus
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Bierbrunnen
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Kleiner normal
Schluckebier
67433, Neustadt-Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
0Play button
Premium partner Das neue Fontana
67433, Neustadt-Stadt
4,41 von 5 / 12 Kritiken
Küche: deutsch, gourmet