Small starKritik schreiben 3,92 von 5 / 6 Kritiken

Il Grano

Ernst-Buchholz-Str. 17, 28279 Bremen, Habenhausen
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Ernst-Buchholz-Str. 17
28279 Bremen, Habenhausen
Tel:
0421 834224
Web:
Ranking
Platz 1 von 6 in Bremen, Habenhausen
Preis/Leistung:
4,00 von 5 / 6 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »

Kritik von Rebecka (3) am 23.02.2012

Beurteilung

Gesamtbewertung (3.50 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Das Restaurant zeigt sich in einer Einkaufsstraße in Habenhausen. Von außen recht unscheinbar, aber die Inneneinrichtung ist vom Ambiente her sehr gemütlich gestaltet und läd zum verweilen ein.

 

Als wir herein kamen, wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde freundlich ein Tisch angeboten. Das Publikum war in allen Altersgruppen vorhanden. Unsere Bedienung war sehr höflich, immer am lächeln und sehr sympathisch.

 

Eine Tageskarte oder eine Empfehlung des Hauses gab es nicht. Die Speisekarte hält die typischen Pizzen und Pastagerichte sowie ca. 3-4 Fleisch- und Fischgerichte parat. Leider suchte ich vergebens nach einem "gewissen Etwas". Es gab keine Überraschung, wie z. B. mal einen außergewöhnlichen Pizzabelag oder eine besondere Pasta. Selbstgemachte Pasta ist leider auch nicht zu finden, was ich für ein ländertypisches Restaurant sehr schade finde.

 

Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gab es für uns beide 6 kleine warme Pizzaprötchen mit Kräuterbutter (leider sehr wenig Kräuter oder Würzung enthalten, war also eher wie eine normale Butter - Pfeffer und Salz steht leider nicht auf dem Tisch, wir haben aber auch nicht nachgefragt).

 

Als Vorspeise haben wir uns Bruschetta mit Mozarella geteilt. Das war kein Problem. Auch nicht, dass wir über "City for two" dort essen waren. Als Hauptgericht aßen wir beide Penne mit Ruccola, Putenbruststreifen und Pinienkernen in Sahnesoße. Leider war dieses Gericht recht geschmacksneutral und das Putenfleisch wirkte wie gekocht und aufgewärmt. Angebraten wäre sicherlich leckerer gewesen.

 

Wer für einen kleinen Geldbeutel die italienische Standartküchte in einem netten höflichen Amiente genießen möchte und Speisen auch gerne eher nicht so stark gewürzt mag, der ist im Il Grano gut aufgehoben.

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
4a93e66acc9a4303a5b8c4c92207451c normal
Portofino
28279, Habenhausen
3,67 von 5 / 3 Kritiken
Küche: italienisch
Missing normal
Essen & Trinken
28279, Habenhausen
Noch keine Bewertungen
Puti1 normal
Puti
28279, Habenhausen
3,75 von 5 / 2 Kritiken
Img00376 20110328 1256 normal
Zum Werdersee
28279, Habenhausen
3,75 von 5 / 1 Kritik
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business