Small starKritik schreiben 4,91 von 5 / 52 Kritiken

La Corona Restaurant & Vinothek

Johann-Sebastian-Bach-Platz 20, 91522 Ansbach, Ansbach
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Normal
Johann-Sebastian-Bach-Platz 20
91522 Ansbach, Ansbach
Tel:
0981 9090130
Fax:
0981 9090190
Web:
http://lacorona.de
Platz 1 von 69 in Ansbach
Über uns:
Begleiten Sie uns auf einer kleinen, aber feinen Tour durch die Welt des Genusses! Guide Michelin 2014: "Bib Gourmand" und z...
mehr »
Preis/Leistung:
4,82 von 5 / 52 Kritiken
Küche:
mediterran, regional, gourmet, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag, Dienstag, Mittwoch, Sonntag, Feiertage
Preisklasse
gehoben
ø Preise der Menüs: 25.-- bis 40.-- EUR
Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Samstag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Bewertungen von Restaurantführern
Varta 2 von 5 Diamanten
Gault Millau 13 von 20 Punkten
Restaurant-Ranglisten.de Rang 532 mit 66 Punkten

Kritik von am 21.02.2012

Beurteilung

Gesamtbewertung (5.00 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Wir hatten das Glück zwei Plätze für das "Valentinstag-Menü" zu bekommen. Sehr gespannt auf die immer ausgefallene und wohl durchdachte Speisenauswahl der Themenveranstaltungen im La Corona machten wir uns auf den Weg zum gemeinsamen 4 Gänge-Menü. Der wirklich aufwendig und liebevoll gestaltete Gastraum war überwältigend. Hunderte von Teelichtern und überall frische Rosen.

Bereits bei der Begrüssung wurden wir mit Namen angesprochen, was uns doch freudig überrascht hat.

Das Essen im Detail zu beschreiben würde hier wohl zu weit führen, aber eines muss ich dazu sagen:"von Gang 1 bis 4 alles einfach spitze".

Der Gastwirt hat sich auch immer wieder presönlich Zeit für seine Gäste genommen. Etwas das man so leider sehr selten hat.

Jede Dame durfte bei der Verabschiedung die Rose am Tisch mitnehmen. Eine besonders schöne Geste.

Herr Gerg, vielen Dank für den schönen Valentinstag, den sie uns mit ihrem durchweg gelungenem Abend gemacht haben. Wir sehen uns auf jeden fall wieder.