Small starKritik schreiben 3,50 von 5 / 1 Kritik

Ulmer Str. 1, 73054 Eislingen/Fils, Eislingen
Ulmer Str. 1
73054 Eislingen/Fils, Eislingen
Platz 4 von 13 in Eislingen/Fils
italienisch, , weniger «mehr »
geöffnet!
Montag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Eine Kritik für Hirsch

Kritik von am 15.02.2012

Der "Hirsch"liegt in der Ortsmitte Eislingens zentral an der B10. Beim Betreten der Gaststätte machte das alles auf mich einen netten, ordentlichen Eindruck. Der farbton ist zwar sehr rot gehalten von der Dekoration her, aber alles soweit nett. Die Tische nett eingedeckt, wenn auch etwas komische Stoffservietten verwendet wurden.

Der Patron war flott da, die Speisekarte war typisch italienisch gehalten und da sich mein Hunger in Grenzen hielt, bestellte ich mir eine Cola (0,3 zu 2,40 Euro) und eine Portion Tortellini Prosciutto zu 7 Euro. Das Getränk kam ordentlich temperiert flott auf den Tisch. Vorab ein Gruß aus der Küche, eine nette Kräutercreme mit frisch gebackenen kleinen Brötchen. Ganz ordentlich, vor allem aber aufmerksam ! Pluspunkt!

Nach angenehmer Wartezeit kamen meine Tortellini. Schön angerichtet auf einer Platte, eine schöne Konsitenz der Sahnesoße und mit Schinkenstückchen. Ganz ordentliche Ware, nett gemacht, ordentlich gekocht.

Danach trank oich noch einen guten Cappucino für 2,40 Euro. Service funktionierete, Essen war wirklich ordentlich, Ambiente ebenfalls. Ein Kann, kein Muß, aber ordentlich!

Cavallino
Paganini's Ambiente *