Lua Pauline Bio Restaurant

Zum Blauen Stein 35
52070 Aachen, Aachen
0241 92042590
Platz 26 von 375 in Aachen
gutbürgerlich, , weniger «mehr »

Kritik von am 31.01.2012

Wir feierten ein unser Jubiläum an einem kalten Sonntagabend. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, es wurden uns unsere Jacken abgenommen und wir wurden sofort zu einem Tisch geführt. Es lief gedämpfte Musik und Kerzen leuchteten im ganzen Raum. Mit uns waren noch rund 10 andere Gäste im unterem Gastraum, was aber durchaus positiv ist, damit sich der Kellner ausgiebig um seine Gäste kümmern kann. Er empfahl uns ein Glas Sekt, und als Vorspeise hatte ich Bruscetta Verde (u.A. mit Zuccini) auf geröstetem Feigenbrot und mein Freund hatte Melone und Parmaschinken, der sehr intensiv und aromatisch geschmeckt hat. Kurze Zeit später kam der Hauptgang (ich dreierlei Edelfische im Bananenblatt und Pilzrisotto und mein Freund ein saftiges Rinderfilet, genau auf den Punkt gebraten). Alles sah sehr gut aus und schmeckte noch besser. Man sah die Liebe im Detail und als Fazit sage kann ich nur sagen, dass ich einen sehr schönen Abend hatte, auch wenn es nicht der günstigste war. Dafür aber habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme auch gerne wieder. Dieses Restaurant ist nur was für Genießer und nichts für die Low-Budget-Mentalität mancher Restaurantbesucher.

-Sehr stilvolle Einrichtung

-ausgezeichneter Service

- Wechselnde Menüauswahl(2-3 Auswahlmöglichkeiten pro Gang, somit wird die Frische der Waren garantiert - Top

D3285526c644206c7c28bd2e1c50fe31 normal
Aachener Brauhaus/Degraa am Theater