Pachamama

Bischof-Konrad-Str. 4b
93051 Regensburg, Galgenberg
Platz 52 von 274 in Regensburg
Über uns:
erstes peruanisches Restaurant in Regensburg. Reduziertes und edles Ambiente ohne den üblichen Kitsch. Unser Koch hat a...
lateinamerikanisch, gutbürgerlich, Peruanisch, weniger «mehr »
Ruhetag
Montag
Preisklasse
moderat
Dienstag bis Sonntag 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Kritik von am 30.01.2012

Zunächst mal zum wichtigsten: das Essen war der Wahnsinn! Von der Vorspeise über Hauptgang und Nachspeise war alles abgefahren, anders und total lecker.

Sehr abwechslungsreiche Karte (auch für Vegetarier ist was dabei).

Auch der Wein zum Essen war passend und sehr gut.

Das Restaurant ist sehr gemütlich und detailverliebt eingerichtet (angenehmes Licht, passende und trotzdem dezente Deko, gute Hintergrundmusik etc.).

Die Bedienung war sehr freundlich, hat sich Zeit für Fragen genommen und war in keinster Weise unangenehm aufdringlich, aber trotzdem sehr aufmerksam.

Ein rundherum toller Restaurantbesuch, der seinen Preis wert war.

Wir kommen wieder!!!

Kommentare (6)

Gerhard Guelde (281)
Gerhard Guelde (281) schrieb:

Wahnsinn? Vom Essen?
Nachspeise war schon weg?
Immerhin Höchstbewertung ohne zu sagen warum und wofür denn nun.
Bitte lesen Sie dochbeinmal hier oben auf dieser Seite unter "Hilfe" die Absätze zweimund drei. Bitte!

lenamaries (1) schrieb:

Was genau willst du denn jetzt von mir? Das ich die 3 Ausrufezeichen weg nehme?
Ich habe einfach meine Meinung zu dem Besuch gestern abgegeben. Wenn dir das nicht detalliert genug ist, dann geh hin und überzeug dich selbst. Und wenn dir mein persönlicher Eindruck nicht passt, dann kann ich da nichts dafür. Gastro ist halt nunmal subjektiv. Mir hats geschmeckt und ich war begeistert und deswegen 5 Sterne beim essen. Soll ich dir nen Roman über das Geschmackserlebnis zukommen lassen?
Gott ich liebe Leute, die nichts besseres zu tun haben als andere auf ihre wahnsinnig dramatischen und weltbewegenden Fahler hinzuweisen.

Gerhard Guelde (281)
Gerhard Guelde (281) schrieb:

Gott ich liebe nun mal nicht Leute ( um bei Deinen Worten zu bleiben) die nichts besseres zu tun haben als Worte zu schreiben die niemandem bei der Auswahl eines Restaurants helfen und keinerlei detaillierte Informationen enthalten.
Was Du z.B. als " lecker" empfindest, hält der andere vielleicht als zum k.........
Sage was es war, und überlasse die Wertung doch dem jenigen selbst.
Deine Rezenzion dient niemandem. Wenn Du wenigstens noch Deinen " persönlichen Eindruck" geschildert hättest.

is scho recht

diximann (9)
diximann (9) schrieb:

Ich kenne das Restaurant sehr gut und glaube mir ein Urteil bilden zu dürfen!

Was Lenamaries schreibt ist ihr Sache - mir kommt sie allerdings verdächtig vor!
Warum? Dieses Restaurant bekommt und bekam nch nie die höchste Punktzahl!

Wastel: niemand €hat Sie um Ihre Meinung gebeten! Lesen Sie erstmal Ihre eigenen Bewertungen - Sie hätten das Zeug zum Romanschreiber! Vieles wenig hilfreich!

lenamaries (1) schrieb:

Uns hats einfach sehr gut geschmeckt und wir waren begeistert. Haben wohl bei Bedienung und Koch nen guten Tag erwischt.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, egal welche Erfahrungen andere Leute gemacht haben.

Dechbettener Hof
93051, Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen