Quattro

Welschgasse 38, 67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal
Welschgasse 38
67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal
Platz 15 von 60 in Frankenthal (Pfalz)
deutsch, mediterran, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag, Sonntag
Preisklasse
moderat
Dienstag 17:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Kritik von am 09.01.2012

Wir waren zu zweit im Restaurant und hatten einen Tisch vorbestellt. Wir wurden zum Tisch gebracht und uns wurden die Jacken abgenommen. Das Ambiente ist gemütlich, irgendwo zwischen rustikal und individuell. Das Restaurant war sehr gut besucht, Publikum 40+. Der Service gut, dezent und nicht aufdringlich. Die Vorspeisen (Ziegenkäse + Angus-Carpaccio) waren sehr gut und liebevoll zubereitet, gleiches kann ich von den Hauptspeisen (Lachs und Zander mit Tagliatelle, Spinat + Spanferkelsaumagen, Leberknödel, Weinkraut) sagen. Geschmacklich alles absolut überzeugend. Auch die Desserts (Zimteis + Vanilleeis mit Kürbisöl und Pfeffer) waren lecker, wenn auch nicht ganz so individuell. Zwischen Vor- und Hauptspeise wurde ein Gruß aus der Küche (Salat) gereicht, wohl um die Wartezeit ein wenig zu "erleichtern". Man sollte etwas Zeit mitbringen. Wir waren gute 3 Std. im Quattro. In der Atmosphäre und bei der Qualität macht das gar nichts. Wir haben den Abend sehr genossen.

Filling
Bier-Fäss'l