Restaurant Platon

Herderstr. 9, 65239 Hochheim am Main, Hochheim
Herderstr. 9
65239 Hochheim am Main, Hochheim
Platz 2 von 29 in Hochheim am Main
griechisch, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag, Dienstag
Preisklasse
moderat
Sonntag 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr
17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Kritik von am 21.12.2011

Erstaunlich, was einen da erwartet in dieser ansonsten eher tristen Gegend. Das Restaurant ist wirklich sehr schön, die Qualität des Essens (Buffet) hat komplett überzeugt. Einzig das 3/4 l Wasser für sehr üppige 5,50 € ist definitiv viel zu teuer ausgefallen. Endlich mal ein Grieche mit Platz, Gemütlichkeit und Privatsphäre. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit des Wirtes und seiner Tochter (?). Aufmerksam und unaufdringlich, so wie man es sich wünscht.

Wir kommen bald wieder, wenn wir dürfen ;-)

Kommentare (4)

Dago (194)
Dago (194) schrieb:

Naja. So stelle ich mir Gemütlichkeit und Privatsphäre nicht grade vor. Ein ehemaliger Supermarkt eben. Dunkel und großflächig. Das mag ja im Winter noch gehen. Im Sommer wirkt es bunkerartig.
Und die Masche, das Buffet günstig zu halten, um dann bei den Getränken zuzuschlagen ist auch ein wenig Asbach Uralt. Nur eben ohne den Geist des Weines.

Und 4 von 5 Sternen würde ich diesem ordentlichen Griechen auch nicht geben. Wo blieben da die wirklich guten?

bonvivant (10)
bonvivant (10) schrieb:

Alles Geschmacksache!

Peti68 (2)
Peti68 (2) schrieb:

Hallo,
erst mal dankeschön an Bonvivant.

Herr Dago,
wie stellen Sie sich den die Gemütlichkeit und Privatsphäre vor??!! Wir bieten Gutes Essen, Sauberkeit, fähre Preise, Ambiente und ein Unkomplizierte service. Laut Gäste und Kritiker, und ich Rede sehr viel mit meinen Gästen, stimmt alles bis jetzt. Was wollen Sie dann? Goldene Gabel und Goldene Teller?... 99 % unsere Gäste finden das Restaurant, Geschmackvoll eingerichtet und sehr viele finden es wunderschön. Sie schreiben doch selber über sich: Ein gutes Restaurant, ist nur Gut wenn das Essen, Serviece, Sauberkeit, Ausblick alles stimmt. Es stimmt doch alles.... Ausblick? Sie sind in Hochheim und nicht in Griechenland.
Sie sind von der sorte die für sehr wenig Geld, sehr viel Erwarten was? Und trotz dann hätten Sie gemeckert. Haben Sie überhaubt eine ahnung was das alles kostet? Nicht nur Fixkosten (Personal unw.) das Ganze system und wieviel Arbeit dahinter steckt?
Wenn Sie Goldene Besteck und Goldene Teller zuhause haben, dann kriegen Sie es auch bei uns, versprochen :/. Nächstes mal bleiben Sie bitte zuhause oder gehen Sie wo anders hin. Wir wollen nur Gäste mit Gute laune.

GLeiter
Lacki

bonvivant (10)
bonvivant (10) schrieb:

Dago hat eben eine andere Meinung, sein gutes Recht. Es gibt bestimmt andere Restaurants, die auf seine Meinung warten.
Die Empfehlung, er soll wo anders hin gehen zum Essen, unterstreiche ich mit Nachdruck.
Das Platon hat einen guten Ruf und wenn man sich weiter so nett und sympatisch um die Gäste bemüht wie ich es erlebt habe, wird es auch so bleiben. Ich jedenfalls wünsche mir das.
Alle wird man eben nie unter einen Hut bekommen können, wäre auch langweilig.

Bonvivant

1. * Pflichtfeld