Sanders Steakhaus

Längenstr. 10
90491 Nürnberg, Schoppershof
Fax:
Platz 5 von 684 in Nürnberg
Steakhaus, amerikanisch, international, , weniger «mehr »
Preisklasse
gehoben
geöffnet!
Montag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Kritik von am 14.12.2011

In einem aufwendig restaurierten Fachwerkhaus befindet sich das Sanders Steakhaus. Das Ambiente ist einladend und gemütlich, in der kalten Jahreszeit innen, im Sommer auch auf der Terrasse. Immer perfekt eingedeckt und dekoriert.

Das Publikum besteht fast zur Hälfte aus Geschäftsleuten, die eine gleichmäßig hohe Qualität zu schätzen wissen.

Zur Vorspeise hatten wir Krautsalat "New York" und Feldsalat mit Speck und Croutons, beides seht gut, und eine angemessene Portion.

Zum Hauptgericht gab es Fleisch. Man geht ins Sanders um ordentlich Fleisch oder Fisch zu essen und nicht um als Vegetarier herumzunörgeln.

Wir hatten ein Top-Rumsteak (250gr.) mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter, ein Tenderloin-Steak mit Pommes Frites und Steaksauce und Beauf Stroganoff von der Tageskarte.

Das Fleisch war auf den Punkt und von Topqualität

Getrunken wurde Rosewein und Fruchtschorlen, beides gut.

Der Service war aufmerksam.

Ein bischen genervt hat, dass die Gäste nach uns früher gekommmen sind und wir unseren gemütlichen Tisch geräumt haben, weil er mit dem Nachbartisch zusammen geschoben werden sollte, für eine größere Gesellschaft.

Eine klare Empfehlung für alle Fleischliebhaber !  Daumen hoch !

Ein Tip: Man sollte im Sanders immer reservieren und auch fragen wielange der Tisch verfügbar ist. Die Tische werden in der Regel pro Schicht mehr als einmal  vergeben.

Postwirt
91241, Kirchensittenbach