Small starKritik schreiben 3,94 von 5 / 14 Kritiken

Seeburg Partyservice und Kochakademie

Cuxhavener Str. 145, 21614 Buxtehude, Neukloster
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Cuxhavener Str. 145
21614 Buxtehude, Neukloster
Tel:
04161 74100
Fax:
04161 741074
Web:
http://www.seeburg.de
Ranking
Platz 2 von 18 in Buxtehude
Über uns:
„Willkommen au der Sonnenseite“ Die in ganz Norddeutschland bekannte „kulinarische Adresse am See“, feiert 2009 einen außer...
mehr »
Preis/Leistung:
3,69 von 5 / 14 Kritiken
Küche:
deutsch, europäisch, regional, , weniger «mehr »
Preisklasse
moderat, preiswert
ø Preise der Menüs: 20,00 EUR
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Kritik von Reinhard Corleis (1) am 18.10.2011

Beurteilung

Gesamtbewertung (2.00 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Wir waren am 12.10. zu viert zum Abendessen in der "Seeburg" und hatten verschiedene

Speisen bestellt, unter anderem die "Friesenpfanne" zu 15.90 Euro.

Das Rindersteak davon war eine Katastrophe. Die Bratkartoffeln und die Pilze schwammen in Oel.

Die Kellnerin wurde gerufen, konnte sich aber nicht mehr erinnern, wer das Essen

zubereitet hatte und nahm den Protest mit dem Kommentar" ich werde dies an den Koch weiterleiten", hin.

Es wurde keine Minderung, oder Ersatz angeboten.

 

Eine Protest- email an Herrn Hofmann, den Chef des Restaurants, blieb unbeantwortet.

Was wurde gegessen

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Indo2 normal
IndoChine
22763, Ottensen
3,70 von 5 / 16 Kritiken
gefällt: Smut (9)
Amadeus3 normal
Amadeus
21614, Buxtehude
4,36 von 5 / 9 Kritiken
Küche: deutsch
gefällt: Lucky49 (85)
Missing normal
Bierbaum
21614, Buxtehude
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Finale Soccer's Bierpub
21614, Buxtehude
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
Dusty  ital normal
Premium partner Restaurant KDW
22880, Wedel
4,43 von 5 / 7 Kritiken
Küche: deutsch, regional