Small starKritik schreiben 3,67 von 5 / 6 Kritiken

Schnackpunkt

In der Lahrbach 19, 64646 Heppenheim (Bergstraße), Heppenheim
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
In der Lahrbach 19
64646 Heppenheim (Bergstraße), Heppenheim
Tel:
06252 71838
Web:
http://www.schnack-punkt.de.vu
Platz 3 von 89 in Heppenheim (Bergstraße)
Preis/Leistung:
4,00 von 5 / 6 Kritiken
Küche:
gutbürgerlich, deutsch, international, regional, weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Sonntag 11:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Montag bis Freitag 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag 17:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Kritik von am 29.08.2011

Beurteilung

Gesamtbewertung (3.50 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Ein Lokal das wir besuchen wollte hatte geschlossen - also sind wir hier gelandet.

Die Bedienung und Ihre Begrüßung war super - absolut erstklassig!  Sehr zuvorkommend, nett und informativ, das hat sehr gut gefallen!

Zu Essen hatten wir 2 Cordon Bleue, einen Lendchenteller und eine Nibelungenplatte (großes Schnitzel, 2 Putenspieße und 2 Schweinemeddalions). Dazu gab es Spätzle bzw Pommes und Salate.

Der Salat war nichts besonderes, allerdings lecker angemacht.

Die Cordon Bleue waren gut, offensichtlich selbstgemacht und in der Pfanne gebraten.

Die Medallions waren lecker, dazu Pilze und wirklich gute Späzle, die mit gereichte Rahmsauce war nicht unser Geschmack.

"Gunthers Dreikampf" wie die Nibelungenplatte auch heisst macht was her: Großer Teller, Großes Schnitzel, dazu die 2 Medallions und 2 Spieße mit Pute. Die Spieße hätte man sich schenken können: Die Spieße waren recht klein (das wäre ja OK), allerdings wenig bis nicht gewürzt und das Fleisch zäh.

 

Die Medallions waren OK, ein bisschen zu lange gebraten und dadurch leider sehr trocken. Durch die Rahmsauce wäre das OK gewesen, alledings war die Sauce geschmacklich nicht so doll. Ist aber sicher Geschmackssache.

 Das Schnitzel war lecker: Ordentliches Fleisch, selber paniert und in der Pfanne gebacken - da gibt es nichts zu meckern! Ausser eventuell der darauf verteilten Sauce der Putenspieße, die natürlich die Panade aufgeweicht haben.

 

Insgesamt waren wir durchaus zufrieden, allerdings gibt es beim Essen durchaus noch einige Luft nach oben.

 

Unterirdisch dagegen die WCs: Das ganze ist eine Sportanlage am Tennisplatz, und leider sehen die WC-Anlagen auch danach aus: Ziemlich alt und dreckig. Da kann der Wirt sicher nur teilweise was dafür, aber bei unserem Besuch war die WC-Anlage ziemlich verdreckt und hat nicht wirklich gut gerochen...

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Photo normal
A-Z
64646, Heppenheim
4,50 von 5 / 3 Kritiken
gefällt: Abacusteam (21)
Missing normal
Wirtshaus zur Rose
64646, Wald-Erlenbach
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Café Kaufmann
64646, Heppenheim
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Hotel Am Bruchsee
64646, Heppenheim
4,45 von 5 / 6 Kritiken
Premium Partner
 mg 3281 web normal
Premium partner Burggraf Bräu
64625, Auerbach
4,58 von 5 / 3 Kritiken