Small starKritik schreiben 4,25 von 5 / 12 Kritiken

Restaurant Platon

Herderstr. 9, 65239 Hochheim am Main, Hochheim
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Herderstr. 9
65239 Hochheim am Main, Hochheim
Tel:
06146 6261
Web:
Ranking
Platz 1 von 22 in Hochheim am Main
Preis/Leistung:
4,25 von 5 / 12 Kritiken
Küche:
griechisch, , weniger «mehr »

Kritik von hochhaus (61) am 04.08.2011

Beurteilung

Gesamtbewertung (3.25 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Das Platon bietet laut Betreiber, dass erste griechische all you can eat  Buffet, in Deutschland an. Als Auswärtiger ist ein Navi quasi unumgänglich:-) Das verwirrende hin und her in den Strassen Hochheims, macht das finden nur mit Karte zu einem kleinen Abenteuer. Die Gegend in der das Lokal liegt, macht zunächst nicht den Eindruck einer erstklassigen Lage, aber der äussere Schein des Platon, macht doch deutlich, dass sich die Wirtsleute eindeutig bemühen das wieder auszugleichen. Der Gastraum ist freundlich und durchaus nach Art des Penelopes eingerichtet. Dieser Eindruck wird durch die mehr oder weniger melodiöse Busuki und griechische Musik beriesselung verstärkt. 

Pünktlich um 18.15 Uhr wird das kalte Vorspeisen Buffet eröffnet. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fast ist die Auswahl schon zu mächtig. Wir hatten wirklich alles an unserem Tisch und ausser das der schärfe Grad dem einen etwas zu viel war, waren alle mit der Qualität mehr als zufrieden!

Gegen 18.45 kommen die warmen Speisen und auch hier ist die Auswahl für 15€, mehr als überragend! Diverseste Fleischvarianten und Beilagen, lassen keine Wünsche offen und verführen zu einem schnellen neuerlichen Besuch.

Das Dessertbuffet wird dauerhaft neben den Vor und Hauptspeisen gereicht. Hier gab es leider aufgebackenen Apfelstrudel und sicher gekauften Käsekuchen. Ob das bei einem Griechen notwendig ist, sei dahingestellt, allerdings war die Wassermelone super süss und der Reisbrei mehr als nur eine Sünde wert.

Fazit: wer die etwas längere Fahrt aus Frankfurt nicht scheut und die schönen Weinberge noch zu einem Spaziergang nutzt, wird wirklich begeistert sein! Das Essen kann nur jedem schmecken!   

Kommentare (1)

Missing
Einsteiger Beginner
Peti68 (2) schrieb:

Hallo,
danke für die nette bewertung.
In der Zeitraum wo Sie bei uns wahren, hat das halbe Platon Team gefällt(Urlaubzeit).
Meine Mutter ist für das Dessert zuständig, und Sie war auch in der zeitraum wo Sie bei uns wahren, im Urlaub. Wir haben aber wie immer versucht das beste draus zu machen.
"Hier gab es leider aufgebackenen Apfelstrudel und sicher gekauften Käsekuchen": Wenn mann ein Chinesisches/Mongolischen Restaurant besucht ist ja alles gekauft und aufgebacken. Aufgebackenen Apfelstrudel, gekauften Käsekuchen haben wir am Dessertbuffet, für Ältere leute oder Kinder. Ist doch ok!...
Nicht nur Apfelstrudel und Käsekuchen gibt es bei uns, sondern auch Revani, Baklawas, Patsabouropita, Loukoumades, Galaktobouriko und vieles mehr!...
Wie gesagt Urlaubzeit.... Besuchen Sie und Jetzt, das ganze Platon Team ist wieder da^^!...
Sprechen Sie mich jeder zeit an, ich bin für jede meihnung offen.
LG
GLeiter Lacki

  1. * Pflichtfeld

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Restaurant Athen im Frankfurter Hof
65239, Hochheim
3,25 von 5 / 1 Kritik
Küche: griechisch
Missing normal
Pizzeria Salerno 2 To Go
65239, Hochheim
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Pizzeria Calabria
65239, Hochheim
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Ristorante La Grotta
65239, Hochheim
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Er%c3%b6ffnung 207pw normal
Premium partner CITRUS
55116, Altstadt
3,78 von 5 / 17 Kritiken