Zum Würzburger

58095 Hagen, Hochschulviertel
Fax:
Platz 9 von 162 in Hagen
Über uns:
Willkommen im Zum Würzburger, dem etwas anderen Gasthaus in Hagen. Etwas anders bedeutet für uns, etwas, oder besser sehr viel ...
gutbürgerlich, westfälisch, , weniger «mehr »
Ruhetag
geöffnet!
Dienstag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr
17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Kritik von am 31.07.2011

Bei den guten Kritiken haben auch wir (2 Erw, 2 Kin) heute unser Mittagessen beim Würzbuger zu uns genommen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, möglicherweiser bekamen wir als  Gutscheinbuch-Gäste eine "Sonderbehandlung".

Wir hatten reserviert und es war kein Problem, das wir 15 Minuten zu früh kamen. Wir wurden direkt an unseren Tisch geführt, Speisekarten und Getränke folgten umgehend. Der Ober hat uns scheinbar direkt in sein Herz geschlossen und sprach uns ungefragt mit du an !

Bei der Bestellung der Speisen stellte sich heraus das auch Kinderteller angeboten werden, obwohl diese nicht in der Karte stehen. Ein pfiffiger Trick zur Umsatzsteigerung, denn beim Kinderteller ist zwar ein 0,2l Softdrink inklusive, die beiden 0,3l Softdrinks der Kinder standen allerdings schon auf dem Tisch (macht 4,60 € die wir hätten sparen können und mehr Getränke als wir wollten!).

Es gab trotz Sonntagmittag und langer Wartezeit nichts vorweg.

Die Kinderteller wurden nach 50 Minuten serviert, unser Essen kam mindestens 5 Minuten später.

Die Kinder hatten "Bob der Baumeister", panierte und definitiv in der Fritteuse sehr dunkel gebackene Putenbrust mit Pommes, Majo und Ketchup. Hätte uns rechtzeitig jemand über das Gartisgetränk informiert, wären die 4,90 € absolut in Ordnung gewesen. So waren es rechnerisch jedoch 7,20 € je Kind.

Das Wiener Schnitzel meiner Frau war ein wenig fettig, mein Schnitzel Mexican zwar in Ordnung, die Soße bestand jedoch fast ausschliesslich aus Dosengemüse. Die Salate waren ganz OK.

Unsere Servicekraft war ein wenig gestresst und übereifrig. Es wurde bereits abgeräumt bevor man den Mund leer hatte.

Dank Gutschein 31,50 €, sonst 43,50 € für vier Mahlzeiten die nichts Besonderes waren.

Zum Würzburger gehört zukünftig definitiv nicht zu unseren gastronomischen Zielen.

Kommentare (1)

mhummer
Besitzer schrieb:

Hallo Weinfrank,
vielen Dank für Ihre berechtigte Kritik. Entschuldigen Sie bitte dei schlechte Leistung, die Sie und Ihre Familie in unserem Restaurant erlebt haben.
Wir wollen besser werden. Darum gibt es ab sofort auf unserer Sonntagsmittag-Karte den Hinweis auf unsere Kinderkarte mit Inklusivgetränken. Weiterhin werden wir die Servicemitarbeiter in den Bereichen Gästeansprache, Kinder im Restaurant und Service am Tisch erneut schulen. Vielen Dank für den Hinweis zu unserem Geschirr.
Entschuldigen Sie nochmals Ihre schlechten Erfahrungen in unserem Restaurant.
Testen Sie uns erneut- wir freuen uns auf Sie. Bitte melden Sie sich unter info@zum-wuerzburger.de. Veilen Dank. Mit gastlichen Gruß Matthias Hummer

Ratskeller
58095, Mittelstadt
Ha schwenke normal
Zur Schwenke
58095, Mittelstadt
Schloßrestaurant Hohenlimburg
58119, Hohenlimburg
Küche: gutbürgerlich
Hirschsteak mit kroketten und salat normal
Hotel Restaurant Waldlust
58089, Wehringhausen