Small starKritik schreiben 4,35 von 5 / 10 Kritiken

Da Vinci Ristorante - Pizzeria

Graffweg 1, 45276 Essen, Steele
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Graffweg 1
45276 Essen, Steele
Tel:
0201 8516211
Platz 37 von 653 in Essen
Preis/Leistung:
4,00 von 5 / 10 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »

Kritik von am 21.07.2011

Beurteilung

Gesamtbewertung (4.75 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Sehr schönes und mittlerweile nach Renovierung

auch wieder richtig modernes Restaurant!

Gehe immer wieder gerne dort essen.

 

Im Sommer ist besonders die Terrasse zu empfehlen dort kann man schön in den Abendstunden bei leckerem Wein und gediegener Beleuchtung verweilen,

Ohne dabei auf die Hochwertigkeit des Restaurant verzichten zu müssen.

 

Auch draußen gibt es schöne Tischdecken Stoffservietten und das Essen wird auf edelstem Porzellan serviert!

 

Die Atmosphäre am Rande des Kaiser Otto Platzes ist hervorragend und man fühlt sich wie in einer  Italienischen Kleinstadt.

 

Das Publikum ist gemischt!

Der Service ist jedesmal umwerfend jeder Wunsch wird erfüllt auch Sonderwünsche stellen kein Problem dar.

 

Die Bedienung ist in der Beratung sehr kompetent und detailverliebt,

die Empfehlung haben bisher immer unsere Geschmäcker getroffen.

 

Vor weg muss ich diese leckeren Pizza Brötchen mit Aufstrich erwähnen die es immer um Sonst gibt, ich muss jedes Mal auf passen das ich mich nicht damit satt esse! So lecker sind die.

Ich hatte gestern ein Seewolf in Pommery Soße mit Rosmarinkartoffeln und frischem Gemüse.

Der Teller war liebevoll garniert der Fisch auf den Punkt genau gegart und einfach nur lecker.

Dazu hatten wir wie immer unseren Lieblings Weißwein im Sommer Breza.

Meine Freundin hatte ein Filet in Barollo Soße welches sie nicht ganz geschafft hat, da musste ich zum Glück helfen! Auch sehr guter Geschmack danach war ich leider zu satt das ich keinen Nachtisch mehr verkraften konnte.

 

Alles in allem eine super Abend wie oft zuvor.

wir waren insgesamt zu 6 und ich finde den Preis im verglich zu anderen Lokalen in der Umgebung auf jeden Fall angepasst!

 

Vielen Dank an das da-Vinci Team und das es uns noch lange erhalten bleibt.

Gruß und bis bald Ronald und Freunde

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Bad waldsee golf   vitalpark normal
Golf & Vitalpark Bad Waldsee
88339, Bad Waldsee
Noch keine Bewertungen
gefällt: Welahner (28)
Missing normal
Trattoria al Dente
45139, Frillendorf
3,75 von 5 / 1 Kritik
Küche: italienisch
J%c3%a4gerhof normal
Jägerhof
45219, Kettwig
3,90 von 5 / 5 Kritiken
Küche: italienisch
359644 5gvlfajlpmlrcd4xudg kvvxa obv7eurwqia t9ra0  normal
Ange d'Or Junior
45219, Kettwig
4,25 von 5 / 1 Kritik
Küche: italienisch
Premium Partner
4275918 normal
Premium partner Mongo's Restaurant Essen
45127, Westviertel
4,22 von 5 / 9 Kritiken