Boddenhus Hotel & Restaurant

Hafenstr. 4
18374 Zingst, Zingst
Fax:
Platz 27 von 36 in Zingst
deutsch, gutbürgerlich, maritim, international, weniger «mehr »
Preisklasse
preiswert
2 Kritiken für Boddenhus

Kritik von am 09.06.2011

Das Restaurant befindet sich unittelbar am Hafen von Zingst. Einrichtung und Ambiente sind gediegen. Alles sehr sauber . Wir wurden freundlich begrüßt. Der Kellner war sehr freundlich, locker, aufmerksam und gab oft Empfehlungen.

Da wir sehr früh am Abend da waren, waren erst 2 weitere Tische belegt.

Wir aßen Matjes (butterzart) mit Folienkartoffeln (sehr leckere, kleine neue Kartoffeln). Als Dessert empfahl uns der Kellner ein Sanddorn-Tiramisu im Weckglas von der Küche selbst zubereitet. Es war ein Traum. In unserem ganzen Leben haben wir keine so delikate Tiramisu gegessen. Als Digestif wurden uns dann noch zwei regional hergestellte Bitter angeboten, die uns ebenfalls außergewöhnlich gut schmeckten.

Fazit: Wir waren vollauf zufrieden und können die Küche nur empfehlen. Leider war es unser letzter Aufenthaltstag, so dass wir den Besuch bisher noch nicht wiederholen konnten. Wir kommen aber sicher wieder!

Kommentare (1)

rosambo (64)
rosambo (64) schrieb:

Bisher haben wir nach einem Blick auf die Speisekarte immer einen großen Bogen um dieses Restaurant gemacht. Aber bei dieser Aussage: „…ein Sanddorn-Tiramisu im Weckglas von der Küche selbst zubereitet.“ …

1. * Pflichtfeld

Goldener Hirsch