Bergischer Hof Steakhaus und mehr...

Rheinstr. 70, 51371 Leverkusen, Hitdorf
Normal
Rheinstr. 70
51371 Leverkusen, Hitdorf
Platz 23 von 299 in Leverkusen
deutsch, Steakhaus, saisonal, , weniger «mehr »
Ruhetag
Freitag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Kritik von am 14.02.2011

Gestern besuchten wir zum ersten Mal den Bergischen Hof in Leverkusen Hitdorf um dort das Essen zwecks größerer Geburtstagsfeier zu testen. Wir bestellten einen Tisch im OG wo das Ambiente hell und freundlich war. Der einzige Nachteil war die Hitze, die sich durch die vielen Fensterscheiben im Raum staute. Der obere Bereich des Restaurants ist eher modern/mediterran gehalten während der untere sehr rustikal und dunkel ist. Der Service war leider sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir mussten insgesamt 1 Stunde auf die Vorspeisen (nicht jeder hatte eine Vorspeisen bestellt) und weitere 40 Min auf die Hauptspeisen warten. Zwei kleine Kinder die mit waren hatten schon riesig Hunger und waren sehr müde vom ganzen warten. Leider wurde daraufhin keine Rücksicht genommen. Das Essen war dann soweit in Ordnung nur leider fehlten bei den Fleischgerichten oft die Soßen wodurch alles etwas trocken war. Zudem wäre eine größere Gemüsebeilage wünschenswert gewesen.

Da sowohl das Essen als auch der Service nicht wirklich zufriedenstellend waren, haben wir uns entschieden ein anderes Restaurant für die Geburtstagsfeier zu wählen. Schade denn bei den Preisen sollte besonders der Service stimmen.

Kommentare (1)

alto8078 (4)
alto8078 (4) schrieb:

Ich möchte hier noch einmal klarstellen, dass NACH Bestellung über 1 Stunde verging bis das Essen serviert wurde. Wir fragten mehrmals nach, wie lange wir noch warten müssen und wurden von einem (von Anfang an) unfreundlichen Kellner immer mit noch 10 min, dann wieder 10 min usw. vertröstet. Da die Kinder erst 2 Jahre alt waren, wurden keine separaten Speisen für diese bestellt. Da so große Portionen von Kindern nicht aufgegessen werden. Für die weggeworfenen Nudeln wurde uns übrigens kein Kaffee sondern ein Nachtisch der nicht kindergerecht war angeboten (denn die Nudeln waren für die Kinder)!

1. * Pflichtfeld

Daitokai