Lisas Palmengarten Café-Restaurant-Lounge

Fax:
Platz 24 von 305 in Bochum
Reservieren
Über uns:
Lisas Palmengarten bietet neue deutsche Küche mit frischen Zutaten und saisonalen Highlights! In unseren gemütlichen Räumlichke...
deutsch, regional, vegetarisch, mediterran, weniger «mehr »
Preisklasse
moderat
Sonntag 09:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 08:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag bis Samstag 08:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Kritik von am 07.01.2011

Es war nicht der erste Besuch im Cafe-Restaurant Palmengarten und es wird nicht der letzte bleiben.

Für den Besuch steht ein Kundenparkplatz kostenfrei zur Verfügung. Auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend, eine U-Bahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Das Ambiente ist stilsicher und angenehm, sowohl im Innenbereich als auch im Sommer im Aussenbereich. Das Publikum ist gemischt von jung bis alt, wobei am Abend fast ausschließlich jüngeres Publikum anwesend ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aber nicht lästig oder gar aufdringlich. Man hat stets das Gefühl, nicht nur wegen seines Geldes willkommen zu sein. Die Wartezeiten auf Getränke und Speisen sind angenehm.

Die Speisekarte ist so gestaltet, daß man annehmen kann, die Zubereitung der Speisen erfolgt wirklich frisch, egal zu welcher Tageszeit man zu Gast ist. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend umfangreich, wir haben zumindest nicht wirklich etwas vermisst. Hervorzuheben ist, daß Rührei bei jeder Bestellung frisch zubereitet wird.

Zur Kaffezeit ist die Auswahl an Kuchen völlig in Ordnung, die Qualität ausgezeichnet. Wie ein roter Faden ziehen sich hier unsere positiven Erfahrungen durch unsere bisherigen Besuche, zu welchem Anlass auch immer. Schön ist, daß das Personal nicht ständig wechselt.

FAZIT: Der Palmengarten ist absolut empfehlenswert!

Wir hoffen, daß wir auch in Zukunft weiterhin oft zu Gast sein werden.

Kommentare (1)

BigLinus (63)
BigLinus (63) schrieb:

Für eine "Erstkritik", eine wirklich hilfreiche Rezension. Jetzt fehlen nur noch ein paar detailliertere Informationen zum Essen (Qualität der Speisen, verwendete Zutaten, handwerkliches Können der Küche, usw.), die die Exzellenz der Küche (5 Sterne) begründen. Schließlich soll sich damit auch ein fremder Dritter, der nicht dabei war, ein Bild vom 'Café & Restaurant Palmengarten' machen können. Vielen Dank und willkommen bei RK!

1. * Pflichtfeld

Brinkhoff 1 normal