Irodion

Am Pfannenstiel 18
85101 Lenting
Ranking
Platz 3 von 3 in Lenting
griechisch, , weniger «mehr »

Kritik von genuss-mensch (2) am 01.03.2010

Wir hatten vor einen schönen Abend zu zweit zu verbringen, aber wurden leiser doch arg enttäuscht. Tisch war reserviert und beim eintreten des Restaurants hiess es die Mäntel auf der übervollen Garderobe unterzubringen. Man sprach uns nicht an, sondern wir mussten schauen das jemand Zeit hatte um uns den reservierten Tisch zu zeigen. Ein Tisch für 2 Personen an einer langen Sitzbank mit insgesamt 3 Tischen. Die Geräuschkulisse war enorm, ein ungestörtes sich unterhalten war nicht möglich. Die Karte wurde gereicht, und sie erschlug uns in der Vielfalt. Wir mögen Auswahl, aber das war zuviel.

Bestell-Aufnahme war ok, recht wordkarge Bedienung. Das Essen wurde nach einer kurzen Wartezeit gebracht. Eine Nachbesttellung wurde so wortlos entgegen genommen das ich die Vermutung hegte sie wurde nicht wahrgenommen. Die Speisen waren eigentlich gut angerichtet, waren frisch und sehr geschmackvoll. ABER die Ketchup-Tüte auf den Pommes Frites, für mich ein No-GO. Wer wohl alles diese Tüte in der Hand hatte, wo die wohl gelagert wurde, und dann auf dem Essen? Nein danke.

Fazit: Alles im allen akzeptabel, ein überragender Abend wars aufgrund der vielen Kleinigkeiten nicht und ich denke dieser eine besuch war auch der letzte dort.

B91c3f06832d3a316c5f47edb11d811d normal
Zum Pfannenstiel