Small starKritik schreiben 3,69 von 5 / 4 Kritiken

Ciao Ristorante

Aschaffenburger Str. 18, 64546 Mörfelden-Walldorf, Walldorf
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Aschaffenburger Str. 18
64546 Mörfelden-Walldorf, Walldorf
Tel:
06105 74821
Platz 12 von 44 in Mörfelden-Walldorf
Preis/Leistung:
3,50 von 5 / 4 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
4 Kritiken für Ciao Ristorante

Kritik von am 01.10.2009

Beurteilung

Gesamtbewertung (4.50 von 5)

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezension

Allgemein

Ciao - italienische Lebensart im Rhein Main Gebiet.

etwas chaotisch, aber sehr liebenswert. Wer öfter mal da ist, wird ganz herzlich per Handschlag begrüßt. Dafür sind bis jetzt bei jedem Besuch von uns ein paar Gläser zu bruch gegangen. Einer von den vielen Kellnern wirft immer was runter ;-)

Das Essen ist sehr lecker und nicht zu teuer. Die Pizzen sind lecker und knusprig, Brot gibt es immer auch dazu. Die selbstgemachten Nudeltaschen mit Salbeibutter sind köstlich. Die Karte bietet für jeden etwas, ganz besonders gefallen mir aber die Nachtische. Dafür geht man in einen eigenen Teil des Lokals, dort findet sich selbstgemachtes Eis, feine italienische Kuchen und jede Menge "süße Leckereien", die man stückweise auf ein Telerchen gelegt bekommt. Und schaut euch mal die Photos der verzierten Torten an, toll! Mhmmm! An Ostern und vor bestimmten Feiertagen gibt es besondere Spezialitäten dort. Dann gibt es noch ein bischen Landeskunde gratis dazu.

Manchmal gibt es auch Livemusik, dezent vorgetragen. Dann macht es noch mal so viel Freude, dort mit seiner Liebsten den Abend zu beginnen. Besonders gut gefällt uns die Klaviermusik von einer Dame, die dazu manchmal mit den Füßen den Takt auf den Boden tritt und der Patron ruft dann "mache mir die Boden Kaputte, - eh?". Super.

Viele italienischen Gäste sind dort. Man sollte vorher reservieren, denn wenn italienische Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage gefeiert werden, ist auch mal zu wg. Geschlossener Gesellschaft.

Wenn Ihr reserviert, dann versucht, einen Platz in der "Piano-Bar" zu bekommen. In dieser Ecke sitzt man besonders schön.

Liebe Grüße

Markus

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
1 30380 normal
Zum Rad
60389, Seckbach
4,21 von 5 / 7 Kritiken
gefällt: Hansner (33)
Missing normal
Pizzeria Roma
64546, Walldorf
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Ristorante Pizzeria Casa Mia
64546, Walldorf
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Ristorante Pizzeria Tommasi
64546, Mörfelden
2,88 von 5 / 10 Kritiken
Küche: italienisch
Premium Partner
3601823802 0702b34192 normal
Premium partner Druckwasserwerk
60327, Gutleutviertel
4,27 von 5 / 15 Kritiken