beobachten News in Weimar

Das Restaurant Schwarzburger Hof hat Fotos hinzufügt.
annevomdach (31)
annevomdach (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Chwarzburg normal

Schwarzburger Hof

Während eines Weimar-Wochenendes wollten wir das Bundesliga-Auftaktspiel nicht verpassen. Die Suchbegriffe "Bundesliga gucken Weimar" ergaben den Schwarzburger Hof, für den wir uns dann aufgrund der Online-Spesenkarte auch entschieden (deftige, preislich gute Küche). mehr »
annevomdach (31)
annevomdach (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Auf der Suche nach einem warmen Abendessen an diesem eher ungemütlichen Abend landeten wir im Shakespeare's, wo wir vor Jahren schon einmal gut gegessen hatten. mehr »
sorelo3197 (1)
sorelo3197 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Greco

In diesem Restaurant ist die Bedienung sehr freundlich und schnell unterwegs. Bei einem gut gefüllten Restaurant war die Wartezeit aufs Essen durchaus tragbar eigentlich überraschend schnell! Trotz der Lage Außerhalb der Stadt ist es sehr gut zu erreichen sowohl mit dem Bus und dem Auto. Der Innenraum ist in sehr schönen hellen Farben gestaltet und es ist sehr gemütlich und... mehr »
Janz Harald (8)
Janz Harald (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Annaamalia normal

Anna Amalia

Weimar, Altstadt
Wir waren zum ersten mal in Weimar und auch zum ersten mal im "Gourmetrestaurant Anna Amalia" Man kann nur sagen, erste Klasse. Wir wohnten für 3 Tage im 5 Sterne- Hotel "Elephant". Hier ist auch das Restaurant "Anna Amalia" Der 1Sterne und 3 Hauben-Koch Marcello Fabbri, überzeugt durch Pruduktqualität harmonische Kombinationen und schöne Präsentationen. Alles mit einem... mehr »
Braetel (5)
Braetel (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1060075 normal

Residenz Café

Für Gaststättenbesuch geeignet - jedoch wurden die eigenen Erwartungen nicht erfüllt! mehr »
anispfeffer (56)
anispfeffer (56) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gasthaus scharfe ecke weimar normal

Scharfe Ecke

Gut eingeführtes Restaurant in der Innenstadt. Ich war zum zweiten Mal dort und wurde wieder nicht enttäuscht. mehr »

Zum Schwarzen Bären

Wir besuchten das Restaurant, weil es das Älteste in Weimar sein soll und auch Montags offen hat. Das Restaurant liegt am Rathausplatz in der Altstadt von Weimar. mehr »
P1060075 normal

Residenz Café

Wir sind hier am ersten Tag unserer Weimar Tour eingekehrt. Ich hatte vorher bereits im web gelesen, dass man hier ganz gut essen kann. mehr »
Gasthaus scharfe ecke weimar normal

Scharfe Ecke

Wir haben das Restaurant zu zweit besucht und sind über diese Webseite darauf aufmerksam geworden. Das Restaurant ist für seine ausgezeichneten Thüringer Klöße bekannt! Wir waren insgesamt sehr zufrieden. mehr »

Städte in Weimar

A G H I L N O P S T W