beobachten News in Thüringen

Wolfsburg_1944 (1)
Wolfsburg_1944 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich bin als Kurgast zur Zeit in Bad Liebenstein untergebracht. Mit meiner Ehefrau, welche mich letztes Wochenende besucht hat, wollte ich die Gelegenheit nutzen essen zu gehen. Da mir die Küche im Chauseehaus empfohlen wurde, haben wir uns hierfür entschieden. mehr »
utah (1)
utah (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schweizerh%c3%bctte normal

Obere Schweizerhütte

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die wunderschöne Lage, abseits, jedoch nicht zu weit entfernt vom Zentrum des Urlaubsortes Oberhof, machen es zu einem idealen Ausflugsziel. Die direkte Nachbarschaft zur Bobbahn und den Jugendschanzen ermöglichen kurze Wanderungen nach einem reichhaltigen und leckerem Essen. mehr »
koe.bettina (1)
koe.bettina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wan Bao

Wir essen gern chinesisch und vor allem Ente. Bis zum 25.01.2015 wurden wir nicht enttäuscht. mehr »
Scoville (1)
Scoville (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pension Adria-Grill

Durch einen Flyer im Briefkasten haben wir bereits im letzten Jahr erfahren das, dass Restaurant im Adria Grill einen neuen Betreiber hat. So dachten wir im Sinne des neuen Jahres, dem Restaurant einen neuen Besuch abzustatten. mehr »
archimedes999 (3)
archimedes999 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Restaurant Delphi

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Delphi. Bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass das Lokal frisch renoviert wurde und jetzt ein ganz modernes und frisches Ambiente hat. mehr »

Restaurant Delphi

sunset (2)
sunset (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kesselhaus

Ehemaliges Kesselhaus umgebaut zu einem Restaurant. Liegt im Herzen von Sonneberg. mehr »
essai (1)
essai (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Burgblick

Eine Gesellschaft von ca. 20 Personen wurde reserviert, die Bedienung war bei der 1. Bestellung schon genervt und zeigte dies auch gern den Gästen.(Es war lediglich ein Glas Sekt für jeden). Benutztes Geschirr stand lang auf der Tafel. Ein klassischer Gin Tonic enthielt Petersilie oder andere Kräuter demnach kam die Zitronenscheibe nicht von der Bar sondern direkt aus der... mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z