beobachten News in Thüringen

cuba (2)
cuba (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lagrappa normal

Trattoria La Grappa

Dem besonderen Anlass entsprechend wählten wir das argentinische Rumpsteak mit Pfeffersoße bzw, gegrillt. Die Bedienung war gut, freundlich, eigentlich alles ganz prima, aber das Rumpstaek war einfach nicht gelungen. Wir hatten den Eindruck, das hier bereits erheblich in der Küche vorgearbeitet wurde, jedenfalls waren die Rumpsteaks einfach nicht gut und misslungen. mehr »
christina190488 (1)
christina190488 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hot normal

Hot Bandito

Mein Mann und ich hatten seit langen mal wieder Lust auf Mexikanisches Essen und sind bei unserer Suche auf das "Hot Bandito" gestoßen. Auf den ersten Blick wirkte das Restaurant relativ klein und unscheinbar, ehr wie eine Kneibe. mehr »
Das Restaurant Waldgaststätte Cleric hat Fotos hinzufügt.
Roberto Welsch (0)
Roberto Welsch (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik “Super Essen. Super Service.” Bewertet am .Juni 2014 Die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Wir saßen im sehr schönen Biergarten mit Blick auf die wunder schöne Landschaft um die Gaststätte Bergfried. Es war einfach nur toll. Das Essen war phantastisch, die Bedienung sehr schnell und freundlich. Schon öfter haben wir die Gastfreundschaft der Familie Michel und das gute... mehr »
Fam. Pröhl (1)
Fam. Pröhl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Auch die Gäste waren vom Essen und dem Ambiente sehr begeistert. Es lief alles so wie wir es vorher mit dem Wirt abgesprochen hatten. Er hat sich sogar um unsere verschollene Hochzeitstorte bemüht ohne Aufforderung von unserer Seite. Es hätte nicht besser sein können. Einige unserer Gäste werden dort öfters... mehr »
kochbobby (4)
kochbobby (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
K dsc 0450 normal

Prager Bierstube

Die Prager Bierstube ist eine urige Bierkneipe mit leckeren Speisen und sehr guten Bieren aus Tschechien. mehr »
Le Fricasseur (51)
Le Fricasseur (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cleric normal

Waldgaststätte Cleric

Außerhalb des Ortes Bilzingsleben liegt idyllisch an der Wipper die Waldgaststätte Cleric, nebenan ein Forellenteich, von dem die Außebordskameraden schnurstracks über die Küche auf dem Teller landen. Gleich dabei befindet sich unter schönen Bäumen ein gemütlicher Gastgarten, der einlädt, eine Forelle zu verspeisen. mehr »
Le Fricasseur (51) hat am 28.07.2014, ab 19:13 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Top Kritiker.
MHL (1)
MHL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie auch bei unseren zahlreichen Besuchen zuvor beeindruckt uns das unheimlich freundliche Personal und die herausragende Küche immer wieder aufs neue. Es gibt einfach keinen Punkt für Kritik. mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z