beobachten News in Thüringen

Le Fricasseur (51)
Le Fricasseur (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cleric normal

Waldgaststätte Cleric

Außerhald des Ortes Bilzingsleben leigt idyllisch an der Wipper die Waldgaststätte Cleric, nebenan ein Forellenteich, von dem die Außebordskameraden schnurstracks über die Küche auf dem Teller landen. Gleich dabei befindet sich unter schönen Baäumen ein gemütlicher Gastgarten, der einlädt, eine Forelle zu verspeisen. mehr »
Le Fricasseur (51) hat am 28.07.2014, ab 19:13 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Top Kritiker.
MHL (1)
MHL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie auch bei unseren zahlreichen Besuchen zuvor beeindruckt uns das unheimlich freundliche Personal und die herausragende Küche immer wieder aufs neue. Es gibt einfach keinen Punkt für Kritik. mehr »

Gutshaus von Bismarck

Cingel (1)
Cingel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Besuch für ein Essen nach Ankunft. Essen um den Urlaub zu beginnen. war eine gute Wahl mehr »
cupid (1)
cupid (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr schöne Ausflugsgaststätte wir besuchen diese Gastlichkeit auf jedenfall wieder.Sehr schönes Ambiente und eine wunderschöne Aussicht mehr »
Gäste23 (1)
Gäste23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

Wir haben am 19.07.2014 trotz brütender Hitze über Gera eine tolle Familienfeier auf Schloss Osterstein feiern können. Eine unkomplizierte Vorbereitung mit Hilfe des Küchenchefs (Buffetvorschläge siehe auch Internetseite), die Berücksichtigung von "Extrawünschen" und die exzellente Lage über der Stadt ließen keine Wünsche offen. Wir empfehlen das Restaurant gern an gute... mehr »
Oskar W. (2)
Oskar W. (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Bocelli

KurzKritik Ich trinke hier öfters Abends mal ein Wein oder Bierchen. Sehr schönes Ambiente wenn man draußen einen Platz hat. Ideal um den Tag ausklingen zu lassen. Meine Bedienung ist auch immer sehr nett. mehr »
Oskar W. (2)
Oskar W. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gotha meking2 normal

Me King

Ich bin bei diesem Chinesen schon über 10 Jahre Stammkunde und esse mindestens ein mal die Woche chinesisch. Mal dort mal nur zum mitnehmen. Jedes mal wird man freundlich begrüßt. mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z