beobachten News in Sonneberg

Bubbel (1)
Einsteiger Freshman
Bubbel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blockh%c3%bctte normal

Berggasthof "Blockhütte"

2,19 von 5 / 4 Kritiken
Sonneberg, Neufang
Wir waren am 05.10. mit der Familie aufgrund des Geburtstages meines Bruders in der Blockhütte. Wir aßen zu Mittag und haben da auch Kaffee getrunken. Die Bedienungen sind sehr nett und kündigen auch vorher an was Fertiggericht ist und was nicht. Unser essen war sehr lecker und kam schnell an den Tisch. Auch die Getränke, trotz dessen, dass alle Tische besetzt waren. Die... mehr »
Alterfritz little
Das Restaurant Alter Fritz hat Fotos hinzufügt.
Blockh%c3%bctte little
Das Restaurant Berggasthof "Blockhütte" hat Fotos hinzufügt.
peterle63 (0)
Einsteiger Freshman
peterle63 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Blockh%c3%bctte normal

Berggasthof "Blockhütte"

2,19 von 5 / 4 Kritiken
Sonneberg, Neufang
KurzKritik Am 15.06.2014 besuchten wir den Wildpak. Unsere Enkellinnen mußten mit leerem Magen wieder nach Hause, da sie hier nichts zu essen bekamen. Am 15.06.2014 besuchen wir mit unseren 2 Enkelinnen d. Wildpark. Die zwei Mädchen hatten Hunger aber wir bekamen nichts. Die Bedienung gab uns unfreundlich die Auskunft, dass sie ausgebucht sind. Auch die Anfrage ob die Mädchen... mehr »
Le Fricasseur (59)
Top Kritiker Advanced
Le Fricasseur (59) hat eine Kritik geschrieben.
Alterfritz normal

Alter Fritz

3,25 von 5 / 1 Kritik
Sonneberg, Sonneberg
Küche: deutsch
Der "Alte Fritz" nennt sich Traditionsgaststätte, und das ist keinesfalls übertrieben, denn im Innern herrscht nach wie vor der Zeitgeschmack des Kaiserreichs, was das Lokal zu etwas Besonderem macht und einen Besuch lohnt. Die Einrichtung besteht tatsächlich aus Mobiliar, das augenscheinlich aus dem ausgegenden 19. Jahrhundert in die Gegenwart gerettet wurde: dunkle, mit... mehr »
Le Fricasseur (59)
Top Kritiker Advanced
Le Fricasseur (59) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mitropa Bahnhofsgaststätte

3,00 von 5 / 1 Kritik
Sonneberg, Sonneberg
Küche: deutsch
Wo gibt es schon noch eine richtige Bahnhofsgaststätte? Wenn das Bahnhofsgebäude nicht ohnehin leersteht und verfällt, oder eine Filiale einschlägig bekannter "Systemgastronomie" Einzug gehalten hat, fast nirgends mehr. In Sonnberg Hbf gibt es noch eine und verbreitet den muffigen Charme einer Mitropa-Gaststätte wie eh und je. Jedenfalls läßt sich dort preiswert zu Mittag... mehr »
V.I.P._Gast (33)
V.I.P._Gast (33) hat Fotos hinzufügt.
V.I.P._Gast (33)
Hobby Kritiker Hobbyist
V.I.P._Gast (33) hat eine Kritik geschrieben.
Img 0758 normal

Dionysos

3,00 von 5 / 1 Kritik
Das Griechische Restaurant Dionysos ist eines von 3 griechischen Restaurants in Sonneberg. Alles in allem war es bei unseren Besuch okay, haben aber schön öfters besser griechisch gegessen. mehr »
Nenne (5)
Einsteiger Beginner
Nenne (5) hat eine Kritik geschrieben.
Blockh%c3%bctte normal

Berggasthof "Blockhütte"

2,19 von 5 / 4 Kritiken
Sonneberg, Neufang
Dafür das die Lage u der Ausblick u die Aufmachung viel verspricht, wurde leider bei Speisen u Getränken wenig gehalten... mehr »
Nenne (5)
Einsteiger Beginner
Nenne (5) hat eine Kritik geschrieben.
F%c3%b6rster quelle normal

Förster-Quelle

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Sonneberg, Sonneberg
Gutbürgerliches Gasthaus mit überraschend frischem, hausgemachtem u preisgünstigem Essen! mehr »

Städte in Sonneberg

B H K M N O S U W

Restaurants in Sonneberg alphabetisch

A B C D F H J K L M P R S Z

Restaurants in Sonneberg nach Kategorien