beobachten News in Schmalkalden

malbe (4)
Einsteiger Beginner
malbe (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zu fünft besuchten wir mit alten ehemaligen Schmalkalder Freunden das Berggasthaus Queste, welches ich unter verschiedensten Regiden kenne. Wir saßen an einem lauen Sommerabend auf der neugestalteten Terasse des Hauses. Drinnen fand wohl eine geschlossene Gesellschaft statt, so war zu vermuten dass der Koch alle Hände voll zu tun hatte wenn draußen noch á la carte saß. mehr »
Neuer Kritiker.
Das Restaurant Volksgarten hat Fotos hinzufügt.
schmiedhof (10)
Einsteiger Beginner
schmiedhof (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Maykels

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Schmalkalden, Schmalkalden
Waren wiedereinmal im Maykels. Dank des schönen Wetters konnten wir im Biergarten sitzen. Neue Bestuhlung ist sehr angenehm. Ausgezeichnete Innenstadtlage. mehr »
schmiedhof (10)
Einsteiger Beginner
schmiedhof (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wolksgarten normal

Volksgarten

4,75 von 5 / 1 Kritik
Schmalkalden, Schmalkalden
Sehr ansprechendes Restaurant. Nach Neueröffnung mit schönem Biergarten und super Kinderspielplatz. Viele gute Ideen wurden umgesetzt. Jeden Samstagabend Tanzmusik. Sehr gute Idee ist das Essen vom heißen Stein. mehr »
Neues Restaurant.
Wolksgarten normal

Volksgarten

4,75 von 5 / 1 Kritik
Schmalkalden, Schmalkalden
woke (1)
Einsteiger Freshman
woke (1) hat eine Kritik geschrieben.
Barolo normal

Barolo

4,38 von 5 / 15 Kritiken
Seit das Barolo nach Schmalkalden umgezogen ist, haben wir bereits mehrfach am Abend die erlesenen kulinarischen Speisen und Getränke gemeinsam und mit Freunden genossen.Nun sind wir hoch erfreut,dass das Barolo seit dem 01.04.2014 seine Öffnungszeiten um die Zeit von 12.00 Uhr - 14.30 Uhr erweitert hat, und man im gehobenen Ambiente ein sehr gutes und abwechslungsreiches... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Wübu79 (1)
Einsteiger Freshman
Wübu79 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Barolo normal

Barolo

4,38 von 5 / 15 Kritiken
Vor kurzem hat es mich geschäftlich nach Südthüringen verschlagen und auf Empfehlung meines Geschäftspartners habe ich am Abend das Restaurant Barolo aufgesucht. Was ich hier erlebte, davon können sich viele Top Gastronomen in Großstädten eine dicke Scheiben abschneiden. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung, der sehr stilvollen Einrichtung (was ich so niemals in der... mehr »
Charlotte W. (1)
Einsteiger Freshman
Charlotte W. (1) hat eine Kritik geschrieben.
Barolo normal

Barolo

4,38 von 5 / 15 Kritiken
Zum mittlerweile dritten Mal war ich im Barolo Steakhaus zu Gast und auch dieses Mal sehr zufrieden. Nachdem uns der Kellner freundlich begrüßte und zu unserem Tisch begleitete, entschieden wir uns erstmal für ein Glas Prosecco. Der Kellner ging sehr gut auf uns ein und lies uns in Ruhe die Karte ansehen. Mein Freund entschied sich wie immer für ein Steak und überredete... mehr »
leckermaul64 (0)
Einsteiger Freshman
leckermaul64 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Barolo normal

Barolo

4,38 von 5 / 15 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Kommen gerne wieder den langen Weg nach Schmalkalden. Essen ist Super, Bedienung (E.) witzig, charmant und mit guten Kenntnissen. Es ist immer wieder ein Erlebniss und ein Gaumenschmauss. Wir freuen uns schon auf das nächstemal. Bedienung: Wir wurden sehr höflich platziert, der Aperitif und die Getränke wurden vom Service mit einer sehr guten Kenntnis, passend zum... mehr »

Städte in Schmalkalden

A G M S W

Restaurants in Schmalkalden alphabetisch

A B C D G H K L M R S T V W Z

Restaurants in Schmalkalden nach Kategorien