beobachten News in Schmalkalden

Ron (1)
Ron (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Barolo

Wir wollten einen Restaurant-Besuch der etwas anderen Art, mit einem besonderen Ambiente, wir wurden nicht enttäuscht. mehr »
schuel (74)
schuel (74) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Schmacko Fatz (8)
Schmacko Fatz (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratskeller

Schmalkalden, Schmalkalden
Das Lokal war empfohlen worden. Es liegt im Zentrum des Ortes und aht auch eine Außenbewirtschaftung. mehr »
malbe (4)
malbe (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zu fünft besuchten wir mit alten ehemaligen Schmalkalder Freunden das Berggasthaus Queste, welches ich unter verschiedensten Regiden kenne. Wir saßen an einem lauen Sommerabend auf der neugestalteten Terasse des Hauses. Drinnen fand wohl eine geschlossene Gesellschaft statt, so war zu vermuten dass der Koch alle Hände voll zu tun hatte wenn draußen noch á la carte saß. mehr »
Wolksgarten little
Das Restaurant Volksgarten hat Fotos hinzufügt.
schmiedhof (11)
schmiedhof (11) hat eine Kritik geschrieben.

Maykels

Schmalkalden, Schmalkalden
Waren wiedereinmal im Maykels. Dank des schönen Wetters konnten wir im Biergarten sitzen. Neue Bestuhlung ist sehr angenehm. Ausgezeichnete Innenstadtlage. mehr »
schmiedhof (11)
schmiedhof (11) hat eine Kritik geschrieben.
Wolksgarten normal

Volksgarten

Schmalkalden, Schmalkalden
Sehr ansprechendes Restaurant. Nach Neueröffnung mit schönem Biergarten und super Kinderspielplatz. Viele gute Ideen wurden umgesetzt. Jeden Samstagabend Tanzmusik. Sehr gute Idee ist das Essen vom heißen Stein. mehr »
Wolksgarten normal

Volksgarten

woke (1)
woke (1) hat eine Kritik geschrieben.

Barolo

Seit das Barolo nach Schmalkalden umgezogen ist, haben wir bereits mehrfach am Abend die erlesenen kulinarischen Speisen und Getränke gemeinsam und mit Freunden genossen.Nun sind wir hoch erfreut,dass das Barolo seit dem 01.04.2014 seine Öffnungszeiten um die Zeit von 12.00 Uhr - 14.30 Uhr erweitert hat, und man im gehobenen Ambiente ein sehr gutes und abwechslungsreiches... mehr »

Städte in Schmalkalden

A G M S W