beobachten News in Schmalkalden

woke (2)
woke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Barolo

Wir wollten unseren Hochzeitstag ,dem Anlass entsprechend feierlich begehen und und uns gepflegt kulinarisch verwöhnen lassen. Das ist im Barolo hervorragend gelungen. mehr »
Ron (1)
Ron (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Barolo

Wir wollten einen Restaurant-Besuch der etwas anderen Art, mit einem besonderen Ambiente, wir wurden nicht enttäuscht. mehr »
schuel (74)
schuel (74) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Schmacko Fatz (8)
Schmacko Fatz (8) hat eine Kritik geschrieben.

Ratskeller

Das Lokal war empfohlen worden. Es liegt im Zentrum des Ortes und aht auch eine Außenbewirtschaftung. mehr »
malbe (4)
malbe (4) hat eine Kritik geschrieben.
Berg normal

Berggasthof Queste

Schmalkalden, Schmalkalden
Zu fünft besuchten wir mit alten ehemaligen Schmalkalder Freunden das Berggasthaus Queste, welches ich unter verschiedensten Regiden kenne. Wir saßen an einem lauen Sommerabend auf der neugestalteten Terasse des Hauses. Drinnen fand wohl eine geschlossene Gesellschaft statt, so war zu vermuten dass der Koch alle Hände voll zu tun hatte wenn draußen noch á la carte saß. mehr »
Wolksgarten little
Das Restaurant Volksgarten hat Fotos hinzufügt.
schmiedhof (11)
schmiedhof (11) hat eine Kritik geschrieben.

Maykels

Schmalkalden, Schmalkalden
Waren wiedereinmal im Maykels. Dank des schönen Wetters konnten wir im Biergarten sitzen. Neue Bestuhlung ist sehr angenehm. Ausgezeichnete Innenstadtlage. mehr »
schmiedhof (11)
schmiedhof (11) hat eine Kritik geschrieben.
Wolksgarten normal

Volksgarten

Schmalkalden, Schmalkalden
Sehr ansprechendes Restaurant. Nach Neueröffnung mit schönem Biergarten und super Kinderspielplatz. Viele gute Ideen wurden umgesetzt. Jeden Samstagabend Tanzmusik. Sehr gute Idee ist das Essen vom heißen Stein. mehr »
Wolksgarten normal

Volksgarten