beobachten News in Thüringen

HobbyKritikerin94 (3)
HobbyKritikerin94 (3) hat Fotos hinzufügt.
Daniel Richter (13)
Daniel Richter (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vergißmeinnicht

Schnes stilvoll eingerichtetes Restaurant im Herzen von Oberhof. Große Fensterfront mit Sicht auf das Geschehen. Die Küche ist jung und erfrischend, aber auch regional traditionell. Der Koch des Hauses versteht sein Handwerk. mehr »
HobbyKritikerin94 (3)
HobbyKritikerin94 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img2333 normal

Hotel Schwarzer Bär Jena

Wirklich einen Besuch wert. Das Essen ist ein Traum und das Ambiente hat eine sehr angenehme Wirkung. mehr »
josef_l (48)
josef_l (48) hat Fotos hinzufügt.
josef_l (48)
josef_l (48) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20150124 165230 normal

Daheme

Jena
Ich war im Frühsommer schon mal zum Frühstück da (es hatte da noch einen anderen Namen) und war recht zufrieden. Nun wollte ich eine Hauptmahlzeit einnnehmen, da ich noch den ganzen Abend unterwegs bin. Das Restaurant-Cafe ist in einer Top-Lage am Anfang der Wagnergasse, der Kneipenmeile in Jena und macht einen guten Eindruck. mehr »
Img 20150124 165230 normal

Daheme

Jena
kein-ja-sager (4)
kein-ja-sager (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zumnorde normal

Zumnorde

Wir waren mal wieder ein paar Tage in Erfurt und abends entsprechend auf der Suche nach einem angenehmen Restaurant - immer im Hotel essen ist etwas langweilig, auch wenn ausreichend Sterne dran kleben. Die Lokation hat zwei Eingänge, einmal direkt ins Restaurant oder über das Hotel. Ungünstiger Weise sind wir durch den Hoteleingang gekommen. Der Weg ist dann etwas... mehr »
schrumpfgermanen (2)
schrumpfgermanen (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

L'Antica Trattoria

Wir sind seit mehreren Jahren immer zum Jahresanfang in Gotha und hatten beim letzten Mal die Empfehlung bekommen, zum L'Antica zu gehen. Dieses Jahr haben wir es dann in Angriff genommen, mit 2 Kindern haben wir ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Restaurant ist nicht groß, aber nett eingerichtet. Sofort wurde sich um uns gekümmert, Getränke und die ganzen nett auf... mehr »
Food_critic (16)
Food_critic (16) hat eine neue Kritik geschrieben.

double b

Das Double B ist eine Frühstückskneipe bei der man Tag und Nacht frühstücken kann. Das wollten wir einmal ausprobieren und wir wurden nicht enttäuscht. Empfehlenswert für ein spätes oder frühes Frühstück. mehr »
Food_critic (16)
Food_critic (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Karte neu normal

Feuerkugel

Das älteste Gasthaus in Erfurt findet man in einer Gasse voller Restaurants in der Altstadt in der Nähe des Fischmarktes. Es bietet klassische Eleganz kombiniert mit einer geschmackvollen Küche zu einem dafür bezahlbaren Preis. mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z