beobachten News in Thüringen

courmet586 (6)
courmet586 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stiefelburg

Auf Empfehlng sind wir nach langer Zeit wieder einmal auf den Gedanken gekommen um der Stiefelburg einen Besuch abzustatten mehr »
schmiedhof (11)
schmiedhof (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Barigauer Turm

Wir hatten bestellt und haben pünktlich unseren Tisch bekommen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Eine Bedienkraft managte das Ganze - mit Bravour! Die Getränke kamen schnell, das Essen wurde zügig aufgenommen. Durch den großen Andrang dauerte das Essen etwas länger. Der Geschmack der Speisen war fantastisch - hier sind Profis am Werk! Auch eine kleine Panne (die... mehr »
landsbergblog (4)
landsbergblog (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant2 normal

Premium partner joHanns Hof Weimar

Modernes Ambiente, interessante Speisekarte, große Portionen, perfekte Zubereitung - nur der Service könnte noch ein wenig besser sein. mehr »
hans2767 (1)
hans2767 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ndh felix normal

Felix

Ein sehr schönes Lokal. Eine modere Speisekarte wirklich mal was anders als die man sonst so kennt mehr »
airleben (5)
airleben (5) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Vergißmeinnicht

Sehr schönes Ambiente, warme und gemütliche Einrichtung! mehr »
landsbergblog (4)
landsbergblog (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lea1 normal

Leander

Eigentlich ein tolles Restaurant - klasse Ambiente, super Service, gut gelegen, wenn nur das Essen nicht misslungen wäre. Zumindest an diesem Mittag. mehr »
ManaTina86 (1)
ManaTina86 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
04012012164 normal

Waldhaus

Gestern war ich mit meinen Töchtern und meinem Mann essen. Alles fing super an, der Kellner war ganz nett, die Bestellungen gingen auch fix voran und die Getränke waren auch schnell an unserem Platz. Leider hört es da schon auf. Auf unsere Vorspeise haben wir ungelogen 45 min gewartet, auf unseren Hauptgang nach Bestellung eine Stunde. Mein Mann und ich bestellten uns ein... mehr »
combo567 (1)
combo567 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kstar logo google plus normal

K*Star

die bedienung (janine) sollte noch ein bisschen ueben. kulinarisch ist es ein genuss mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z