beobachten News in Nordhausen

Harzwolf (1)
Harzwolf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seit ca. 2 Jahren besuche ich dieses Restaurant immer gern wieder, um die Köstlichkeiten der fernöstlichen Küche genießen zu können! Die Einrichtung ist landestypisch und verleiht dem Gast eine angenehme Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht sich um die Zufriedenstellung der Gäste. Die Kommunikation bedarf ein wenig Rücksichtnahme, daher empfehle ich bei... mehr »

Poseidon

Nordhausen
Küche: griechisch
Hier hat sich viel getan. auch das Restaurantfoto ist nicht aktuell. Tolles Restaurant mit super Essen. Etwas versteckt gelegen in einer winzigen Eibahnstrasse. Davor ein schöner großer Restaurantparkplatz. Das Haus ist ein Fachwerkhaus. Welches Innen sehr hübsch und modern eingerichtet ist. Kein Grichenland Kitsch Danke für das tolle Essen mehr »

Ristorante Pizzeria Rustica

Hallo, gute bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Das Essen war OK aber jetzt auch nichts ausergewöhnliches mehr »

da Vinci

Gutes Italienisches Restaurant. Schön eingerichtet, Nette Bedienung und zentral Gelegen. Traditionelle Speisekarte mit Speisen die in ordentlicher Qualität kommen. Nehmen leider keine Amex mehr »

Zum Socken

Nordhausen, Nordhausen
Gutes tradionelles Restaurant mit Deutscher Küche zum Guten Preis. Super Nosalgisches Ambiente kommt dazu mehr »
evamaria111 (1)
evamaria111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es war uns eine Freude im Ratskeller. Auf Empfehlung von Bekannten haben wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Ratskeller durchgeführt. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und nett bedient. Sogar unsere zwei Vegetarier die hier und da etwas extra wollten waren begeistert. Wir kommen gern wieder und sind satt und zufrieden wieder gegangen. mehr »
FrauRausNDH (1)
FrauRausNDH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bedienung war unfreundlich und hat nicht wirklich nach Blumen gerochen. Vom Essen wurde man nicht satt obwohl es man bei dem Preis erwarten könnte. Bestellungen wurden teilweise vergessen. Fehler beim Abkassieren. Auf Bedienung musste man lange warten obwohl es nicht grad voll im Restaurant war. Bei telefonischer Reservierung wurde ein einzelner Raum versprochen. Beim... mehr »

Städte in Nordhausen

B H L N P R S