beobachten News in Nordhausen

Frodo14 (2)
Frodo14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh davinci1 normal

da Vinci

Gutes Italienisches Restaurant. Schön eingerichtet, Nette Bedienung und zentral Gelegen. Traditionelle Speisekarte mit Speisen die in ordentlicher Qualität kommen. Nehmen leider keine Amex mehr »
Frodo14 (2)
Frodo14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh zumsocken normal

Zum Socken

Gutes tradionelles Restaurant mit Deutscher Küche zum Guten Preis. Super Nosalgisches Ambiente kommt dazu mehr »
evamaria111 (1)
evamaria111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es war uns eine Freude im Ratskeller. Auf Empfehlung von Bekannten haben wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Ratskeller durchgeführt. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und nett bedient. Sogar unsere zwei Vegetarier die hier und da etwas extra wollten waren begeistert. Wir kommen gern wieder und sind satt und zufrieden wieder gegangen. mehr »
FrauRausNDH (1)
FrauRausNDH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bedienung war unfreundlich und hat nicht wirklich nach Blumen gerochen. Vom Essen wurde man nicht satt obwohl es man bei dem Preis erwarten könnte. Bestellungen wurden teilweise vergessen. Fehler beim Abkassieren. Auf Bedienung musste man lange warten obwohl es nicht grad voll im Restaurant war. Bei telefonischer Reservierung wurde ein einzelner Raum versprochen. Beim... mehr »
Tabeamalin (1)
Tabeamalin (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ndh bowlingcenter1 normal

Bowling-Center

Nordhausen, Nordhausen
Von der Reservierung bis zum Ausklang des Abends war alles sehr gut. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden auch noch öfter wieder kommen. mehr »

Städte in Nordhausen

B H L N P R S