beobachten News in Nordhausen

Tabeamalin (1)
Tabeamalin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh bowlingcenter1 normal

Bowling-Center

Von der Reservierung bis zum Ausklang des Abends war alles sehr gut. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden auch noch öfter wieder kommen. mehr »
burce  (1)
burce (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Nordhausen, Nordhausen
Besuchten gestern Abend das Cafe Felix in Nordhausen. Wurde uns empfohlen man hört ja nur gutes über die Küche soll wohl die best sein in Nordhausen. mehr »
hans001 (1)
hans001 (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Nordhausen, Nordhausen
Direkt in der Altstadt von Nordhausen. Die Terrasse ist wunderschön und der Blick auf den Harz einfach nur geil Lieder war das Wetter nicht so gestern mehr »
gubbi0706 (0)
gubbi0706 (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
cago911 (1)
cago911 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ndh zumsocken normal

Zum Socken

Urige Thüringer Küche mit kleiner aber feiner Auswahl, schön gelegen in der Altstadt. mehr »
kristeli (1)
kristeli (1) hat eine Kritik geschrieben.
Restaurant   r%c3%bcdigsdorfer schweiz   feine speiseschenke normal

Feine Speiseschenke

Wir waren am Ostersonntag mit 5 Personen auf Empfehlung in der Speiseschenke essen. Man hatte uns nicht zuviel versprochen! Die Küche und der Service suchen in Nordhausen und Umgebung ihresgleichen! Die Speisekarte bietet ausreichend viele Gerichte, sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier und Fischfreunde. Das Besondere sind der regionale Bezug und die ausgezeichnete... mehr »
D er TeSter (1)
D er TeSter (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Nordhausen, Nordhausen
Was gleich ins Auge fällt historische Fassade und das Seher moderne Innenleben. Aber das schönste ist die Terrasse an der Stadtmauer. Wo man bei schönen Wetter draußen sitzen kann. mehr »

Städte in Nordhausen

B H L N P R S