beobachten News in Nordhausen

D er TeSter (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ndh felix normal

Felix

Was gleich ins Auge fällt historische Fassade und das Seher moderne Innenleben. Aber das schönste ist die Terrasse an der Stadtmauer. Wo man bei schönen Wetter draußen sitzen kann. mehr »
der beste (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ndh felix normal

Felix

Ein sehr schönes Lokal in der Altstadt von Nordhausen. Wie es uns empfohlen wurde, die Küche hat uns sehr beeindruck. mehr »
Das Restaurant Feine Speiseschenke hat Fotos hinzufügt.
Restaurant   r%c3%bcdigsdorfer schweiz   feine speiseschenke normal

Feine Speiseschenke

Küche: regional, gourmet

Bar-Fuss

CoCo-LoCo

mako3622 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh brandenburg1 normal

Brandenburg

Nordhausen, Nordhausen
War nun schon oft im Brandenburg in Nordhausen und muss sagen: Ich bin begeistert! Meine Familie und ich nahmen immer unterschiedliche Gerichte und alles, was ich bis jetzt dort auf den Tellern gesehen habe war einfach nur genial. Ob schlichtes Schnitzel, Putensteak oder Fisch, alles zur vollsten Zufriedenheit! Meine persönliche Empfehlung: Die Grillplatte! Da gibts... mehr »
Marko74 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf4508 normal

Namaste India

Küche: indisch
Sehr schönes Ambiente, das Essen war super lecker und die Auswahl riesig.Hier kommen wir mit Sicherheit öfter hin.Ein großes Lob auch für die sanitären Anlagen. Es gibt nicht viele Toiletten, bei dem man(n) sich beim erledigen seiner Geschäfte selbst ,inklusive seinem kleinen Freund, im Spiegel betrachten kann. ;-) mehr »

Städte in Nordhausen

B H L N P R S