beobachten News in Nordhausen

Ndh poseidon normal

Poseidon

Hier hat sich viel getan. auch das Restaurantfoto ist nicht aktuell. Tolles Restaurant mit super Essen. Etwas versteckt gelegen in einer winzigen Eibahnstrasse. Davor ein schöner großer Restaurantparkplatz. Das Haus ist ein Fachwerkhaus. Welches Innen sehr hübsch und modern eingerichtet ist. Kein Grichenland Kitsch Danke für das tolle Essen mehr »
Ndh rustica normal

Ristorante Pizzeria Rustica

Hallo, gute bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Das Essen war OK aber jetzt auch nichts ausergewöhnliches mehr »
Ndh davinci1 normal

da Vinci

Gutes Italienisches Restaurant. Schön eingerichtet, Nette Bedienung und zentral Gelegen. Traditionelle Speisekarte mit Speisen die in ordentlicher Qualität kommen. Nehmen leider keine Amex mehr »
Ndh zumsocken normal

Zum Socken

Gutes tradionelles Restaurant mit Deutscher Küche zum Guten Preis. Super Nosalgisches Ambiente kommt dazu mehr »
evamaria111 (1)
evamaria111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es war uns eine Freude im Ratskeller. Auf Empfehlung von Bekannten haben wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Ratskeller durchgeführt. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und nett bedient. Sogar unsere zwei Vegetarier die hier und da etwas extra wollten waren begeistert. Wir kommen gern wieder und sind satt und zufrieden wieder gegangen. mehr »
FrauRausNDH (1)
FrauRausNDH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bedienung war unfreundlich und hat nicht wirklich nach Blumen gerochen. Vom Essen wurde man nicht satt obwohl es man bei dem Preis erwarten könnte. Bestellungen wurden teilweise vergessen. Fehler beim Abkassieren. Auf Bedienung musste man lange warten obwohl es nicht grad voll im Restaurant war. Bei telefonischer Reservierung wurde ein einzelner Raum versprochen. Beim... mehr »

Städte in Nordhausen

B H L N P R S