beobachten News in Nimritz

Sharon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Tolle Knolle

Als wir in das Resturant kamen, war alles leer.Die Bedienung war anfangs nett.   mehr »
Das Restaurant Die Tolle Knolle hat seine Speisekarte geändert.

Die Tolle Knolle

Müller Karsten (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Tolle Knolle

Kann ich nur weiter empfehlen!Gestern Abend ging es wieder einmal mehr nach Nimritz in die Tolle Knolle. Gemeinsam mit meiner Frau verbrachte ich einen wunderschönen Abend. Telefonisch bestellte ich meinen Lieblingstisch- die kleine Laube in der Mitte im rustikalen Bereich-mit der Bitte diesen romantisch einzudecken, ich hatte das 3 Gang Menü für Verliebte gebucht und... mehr »
OnkelMicha (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Tolle Knolle

Heute war der 2te Besuch, nach dem letzten Besuch vom März 2013. Wo einige Mängel vorlagen.Diesesmal war es nicht besser, eher Schlechter.So wie der Abend durch das Essen war, kann man das Restaurant nicht weiter empfehlen. mehr »
Emil009 (3) hat eine Kritik geschrieben.

Die Tolle Knolle

Freundlicherempfang vom Personal ! Wurden zum Platz geführt. Das Ambiente passt zu dem was sie darstellen ! Das Essen war leider nicht sehr besonders nicht gesalzen garpunkte erst beim vierten versuch hinbekommen !  mehr »
SvenMach (2) hat Fotos hinzufügt.
SvenMach (2) hat eine Kritik geschrieben.

Die Tolle Knolle

Weihnachtsfeier mit 35 Personen in der Tollen Knolle Nimritz- einfach spitze! Am 5.Dezember fuhr unsere Firma zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Diese Jahr ging es von Gera nach Nimritz- die Sekräterin der Firma buchte schon im Oktober einen Tisch im urigen Kartoffelhaus. Nachdem wir uns dazu entschlossen hatten auf ein Buffet zu verzichten, war ich echt gespannt was... mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

gaumen-schmaus (5) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Die Tolle Knolle

Sir Lincoln von Formes (14) hat eine Kritik geschrieben.

Die Tolle Knolle

Ja, wer hätte das gedacht, aber da eines unserer Lieblingslokale ausfiel wollten wir mal wieder die Knolle testen. Mit gemischten Gefühlen und nach leicht verzwickter Anfahrt, betraten wir das fast leere Lokal, wurden freundlich begrüßt und uns wurde ein Tisch zugewiesen. mehr »

Restaurants in Nimritz alphabetisch

D S