beobachten News in Thüringen

troll1009 (2)
troll1009 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dongio normal

Don Giovanni

Das Restaurant hat eine super Lage. Die Küche hat aber noch Luft nach oben. mehr »
troll1009 (2)
troll1009 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Karte neu normal

Feuerkugel

Ich hatte viel Gutes über das Restaurant gehört und wir wollten es dann mal ausprobieren, wurden aber leider vom Essen enttäuscht. mehr »
WGGE (16) hat am 01.09.2014, ab 20:00 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
wiktoris (1)
wiktoris (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
-karte mehr als übersichtlich , die kelnerin die wir hatten einfach nur unfreundlich -kein blickkontakt -keine nette begrüßung ,noch nie so eine gelangweilte frau im service gesehen essen sehr gut preis war der leistung entsprechend mehr »
Dimitrios Sotiriou (0)
Dimitrios Sotiriou (0) hat Fotos hinzufügt.
Schmacko Fatz (8)
Schmacko Fatz (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratskeller

Das Lokal war empfohlen worden. Es liegt im Zentrum des Ortes und aht auch eine Außenbewirtschaftung. mehr »
Le Fricasseur (56)
Le Fricasseur (56) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Kromers Restaurant

Le Fricasseur (56)
Le Fricasseur (56) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kromers Restaurant

Ich hab mal wieder das Kromers aufgesucht, und obwohl ich dieses Restaurant schon mal besprochen habe, hab ich das Bedürfnis, erneut davon zu rühmen. Es gab heute Senf-Schnitzel mit Steinpilzen und Kräuter-Spätzle. Ja, das war wieder hervorragend. Zwei schöne Stücke Fleisch mit unzeitgemäßem Fettrand, der für den Wohlgeschmack unverzichtbar war und dem Ganzen eine gewisse... mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z