beobachten News in Mühlhausen/Thüringen

Klaus Hebern (1)
Einsteiger Freshman
Klaus Hebern (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein wirklich gelungenes Gasthaus / Wirtshaus, herzliche Bedienung, sehr gutes Essen, sensationelle Preise (zumindest für mich als Bayern). mehr »
Caroline Weimar (2)
Einsteiger Beginner
Caroline Weimar (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als "Touristenfalle" bezeichne ich Gaststätten, die so günstig liegen, dass sich regelmäßig Touristen dorthin verirren. Diese Gaststätten können auch ohne die Einheimischen überleben und müssen sich daher keine sonderliche Mühe geben. Auch wir waren als Touristen eher zufällig gegenüber der schönen Kirche bei diesem Griechen gelandet. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Caroline Weimar (2)
Einsteiger Beginner
Caroline Weimar (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir fuhren am Vorabend an dieser Gaststätte vorbei. Sie war sehr schön und einladend beleuchtet. Davor ist ein ausreichend großer Parkplatz. Da auf diesem Parkplatz viele Fahrzeuge mit einheimischen Kennzeichen standen, nahmen wir das als gutes Zeichen und reservierten einen Tisch für 3 Personen für den Folgeabend (Samstag). Es stellte sich heraus, dass es eine gute Idee... mehr »
MANFREDK (2)
Einsteiger Beginner
MANFREDK (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mal eine neue Gaststätte besuchen,In Erwartung besonderer Angebote ,war das in der Speisekarte aufgeführte Angebot noch Ergänzungsmöglich mit thür. Speisen ,zb Bauernfrühstück,Bockwurst,Brote mit Wurst ,in Variationen Die Öffnungszeiten sind kurz gehalten ,Zu Mittag muss woanders gegessen werden.Aber wir werden weiter das Angebot testen und darüber berichten. mehr »
Neuer Kritiker.
niki3012 (1)
Einsteiger Freshman
niki3012 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bambus

4,19 von 5 / 5 Kritiken
wir waren schon sehr oft im Bambus essen,waren immer zufrieden und es war immer lecker...aber die letzten male müssten wir enttäuscht feststellen das es immer schlechter wurde! nach unseren heutigen Besuch sind wir ganz enttäuscht...wir waren vor 18 uhr da das essen war fast alles kalt,die Nudeln ohne Würze und sehr trocken,meinLeibgericht die knusprige Ente war knusprig... mehr »
Puschkinhaus little
Das Restaurant puschkinhaus hat Fotos hinzufügt.
MANFREDK (2)
Einsteiger Beginner
MANFREDK (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Puschkinhaus normal

puschkinhaus

3,96 von 5 / 6 Kritiken
Ein kaltes ,warmes Buefett ,beginnt erst bei 20 Personen.Wenn aber nur 14 Personen kommen,wird alles etwas teurer.Aber das wussten wir.Es war ja ein sehr gutes ,Bufett . mehr »
Eingang little
Das Restaurant Postkeller hat Fotos hinzufügt.
hoinzz (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
hoinzz (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Durch einen Flyer an einer Tankstelle aufmerksam geworden, besuchten wir heute dieses "neu eröffnete" Restaurant, u.a. wegen der dort angebotenen Steaks (Rumpsteak, Rib-Eye, T-Bone) !!! - findet man/Frau sonst in Mühlhausen selten. Mitten in der Fußgängerzone (Steinweg am Postplatz) setzten wir uns bei herrlichem Sonnenschein auf die Außenterrasse. Freundliche und schnelle... mehr »

Städte in Mühlhausen/Thüringen

F G M S W

Restaurants in Mühlhausen/Thüringen alphabetisch

A B C D G I J K L M P R S T V W Z

Restaurants in Mühlhausen/Thüringen nach Kategorien