beobachten News in Mühlhausen/Thüringen

Avatar
ASRitter (11) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Einsteiger Beginner
ASRitter (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wieder einmal unterwegs und hungrig. In der Jüdenstraße in Mühlhausen wurden wir fündig. Bereits von außen wirkt das Haus wie ein mittelalterliches Wirtshaus. Es befindet sich eine Pension im gleichen Haus. Nach Eintritt in eine eher an eine Haustür erinnernden Eingang stehen wir in einer Art Tenne. Linker Hand liegt der Eingang zum Restaurant und geradeaus wieder links geht... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Missing
Einsteiger Freshman
alexst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
An sich geschmacklich gutes Essen. Nur in der Küche und im Service herrschte etwas Chaos. mehr »
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
nixeevi (1) hat eine Kritik geschrieben.
Grillabend mit Lifemusik.Super vielfältig die Speisen, von verschiedene Miniwürstchen, Steaks(Pute,Rind,Schwein) und Seeteufel in Alufolie mit leckeren Salaten unterschiedlichem Baquett und Käse bis hin zu gegrillte Ananas u.a.. Netter Service und super Ambiente im Garten der Villa mit Lifemusik. Buffettpreis 15,€ und Getränke von kleiner Karte. Der Chef Herr Hartung steht... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Familie König (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bambus

4,69 von 5 / 4 Kritiken
unser Lieblingschinese! Wenn wir mal in MHL sind , und Zeit haben , dann ist ein Essen hier ein absolutes MUSS! Sehr schönes Ambiente , klasse Essen und nettes Personal. Das das Preis/Leistungsverhältnis auch super ist , sollte nicht unerwähnt bleiben! Wir kommen alle sehr gerne hier her! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
ad oculos demonstrare (1) hat eine Kritik geschrieben.
Das Gasthaus ist ein sehr schönes, mit viel Liebe zum Detial hergerichtetes, weitläufiges Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Der Gastraum ist groß, aber durch Nieschen, in denen man mit kleinen Gruppen gut und gemütlich sitzen kann, findet jeder das Plätzchen, welches er sucht. Mitten in der Altstadt von Mühlhausen gelegen findet man den Abdruck der ehemals dort... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Anne-Katrin (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ich mag das Cheers total weil der Service super ist und ich den selbst gebackenen Kuchen so gern esse. Es gibt nur wenige Bars die so gemütlich sind. Gerade in Mühlhausen ist das Cheers meine erste Adresse. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
salome88 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Das Cheers-perfekte Lage, angenehmes Flair. Im Sommer mit fantastischem Biergarten.Freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten. Umfangreiche Speisekarte. Frische Speisen zu angemessenen Preisen. Ich fühle mich dort sehr wohl und treffe mich dort gern mit Freunden, um Essen zu gehen oder um einfach einen gemütlichen Barabend zu verbringen. Auch... mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

mehr »

Städte in Mühlhausen/Thüringen

F G M S W

Restaurants in Mühlhausen/Thüringen alphabetisch

A B C D G H J K L M P R S T V W Z

Restaurants in Mühlhausen/Thüringen nach Kategorien