beobachten News in Mühlhausen/Thüringen

schnanne (1)
schnanne (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eingang normal

Postkeller

Mühlhausen/Thüringen, Mühlhausen
Nicht wieder, es war ein absoluter Reinfall. Für diesen Preis hatten wir etwas besseres erwartet. Da gibt es Mühlhausen bessere Adressen, wo man für sein Geld auch beste Leistung bekommt. mehr »
R.u.H.Hiebsch (1)
R.u.H.Hiebsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nachdem wir von Freunden nur Lob gehört hatten wollten wir das mal ausprobieren. Eine Tischbestellung wurde nicht angenommen , wir sollten spontan 11 Uhr kommen. Das taten wir auch, waren nicht die einzigen Gäste. mehr »
günny (1)
günny (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wollten nur was kleines essen und endet mit einem Desaster. Es gibt viel besssre griechische Restaurant mehr »
sitho (1)
sitho (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant an sich ist super, die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Ambiente ist auch geschmackvoll und nicht überladen, nur im Außenbereich müsste definitiv mehr an der Ausleuchtung des Parkplatzes getan werden, die ist nur spärlich und in jedem Fall noch verbesserungwürdig. mehr »
Jens Z (1)
Jens Z (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren heute nach der Neueröffnung das 3. Mal im Peterhof. Die Bedienung ist kompetent und humorvoll, die Getränke und Speisen werden schnell gereicht. Die Qualität des Essens ist sehr gut, zu den Vorspeisen wird frisches Brot gereicht und die Hauptgerichte waren geschmacklich sehr gut. In Mühlhausen ist das nach langem Suchen und vielen Enttäuschungen endlich eine... mehr »
Klaus Hebern (1)
Klaus Hebern (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ein wirklich gelungenes Gasthaus / Wirtshaus, herzliche Bedienung, sehr gutes Essen, sensationelle Preise (zumindest für mich als Bayern). mehr »
Caroline Weimar (2)
Caroline Weimar (2) hat eine Kritik geschrieben.
Als "Touristenfalle" bezeichne ich Gaststätten, die so günstig liegen, dass sich regelmäßig Touristen dorthin verirren. Diese Gaststätten können auch ohne die Einheimischen überleben und müssen sich daher keine sonderliche Mühe geben. Auch wir waren als Touristen eher zufällig gegenüber der schönen Kirche bei diesem Griechen gelandet. mehr »
Caroline Weimar (2)
Caroline Weimar (2) hat eine Kritik geschrieben.
Wir fuhren am Vorabend an dieser Gaststätte vorbei. Sie war sehr schön und einladend beleuchtet. Davor ist ein ausreichend großer Parkplatz. Da auf diesem Parkplatz viele Fahrzeuge mit einheimischen Kennzeichen standen, nahmen wir das als gutes Zeichen und reservierten einen Tisch für 3 Personen für den Folgeabend (Samstag). Es stellte sich heraus, dass es eine gute Idee... mehr »

Städte in Mühlhausen/Thüringen

F G M S W