beobachten News in Jena

EssenimRestaurant (1)
EssenimRestaurant (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landgrafen

Ganz Kurz: 3 Getränke, 2x Suppe - Essen war ok. Bedienung freundlich. Es wurde schnell bedient. Beim Landgrafen dachte ich immer es wäre ein gehobenes Restaurant - davon ist die Lokalität jedoch weit entfernt. Während unseres Besuchs wurde ein Tafel eingedeckt - zumindest sah es danach aus (völlig unkordiniert und langsam - ein ewiges Hin und Hergerück der Stühle...). Die... mehr »
TVmaster (1)
TVmaster (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lo Studente

Leider war die Pizza nicht gut!! Sorry, aber Dosen-Champignons gehen gar nicht!! Mich wundert es, da frische Champignons im Einkauf nicht teurer sind!! Die Pizza schmeckte sonst eher nach einer Tiefkühlpizza. Für die 8,50 EUR eine Frechheit und eines Italieners nicht würdig. Achja, und sie war nur lauwarm! Bin echt enttäuscht! mehr »
Rach2 (6)
Rach2 (6) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img2332 normal

Hotel Schwarzer Bär Jena

KurzKritik Wenn man in Jena richtig gut essen will, eine der besten Adressen! mehr »
Butterz (1)
Butterz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Distel-Schänke

Das Restaurant har normalerweise wohl noch einen Biergarten den wir zur Winterzeit schlecht beurteilen können. Die Distelschänke bietet Deutsche und Russische Küche an. Das Ambiente ist sehr stimmig, es ist angenehm in Holzoptik mit vielen alten Weinflaschen dekoriert. Ein Kamin trägt zur slawisch gehaltenen Atmosphäre bei. mehr »
victorianoir  (1)
victorianoir (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pension Adria-Grill

Allgemein waren wir sehr positiv überrascht und erstaunt. mehr »
Scoville (1)
Scoville (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pension Adria-Grill

Durch einen Flyer im Briefkasten haben wir bereits im letzten Jahr erfahren das, dass Restaurant im Adria Grill einen neuen Betreiber hat. So dachten wir im Sinne des neuen Jahres, dem Restaurant einen neuen Besuch abzustatten. mehr »
essai (1)
essai (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Burgblick

Eine Gesellschaft von ca. 20 Personen wurde reserviert, die Bedienung war bei der 1. Bestellung schon genervt und zeigte dies auch gern den Gästen.(Es war lediglich ein Glas Sekt für jeden). Benutztes Geschirr stand lang auf der Tafel. Ein klassischer Gin Tonic enthielt Petersilie oder andere Kräuter demnach kam die Zitronenscheibe nicht von der Bar sondern direkt aus der... mehr »
HobbyKritikerin94 (4)
HobbyKritikerin94 (4) hat Fotos hinzufügt.
HobbyKritikerin94 (4)
HobbyKritikerin94 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img2332 normal

Hotel Schwarzer Bär Jena

Wirklich einen Besuch wert. Das Essen ist ein Traum und das Ambiente hat eine sehr angenehme Wirkung. mehr »

Städte in Jena

A B C D G I J K L M N R S V W Z