beobachten News in Ilmenau

gourmet_2013 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 9088 normal

Premium partner Restaurant Ilmenau

Vier Gänge Menü im Rahmen der Halbpension mit Salat, Vorsuppe, Hauptgang und Dessert. mehr »
Das Restaurant Restaurant Ilmenau hat seine Speisekarte geändert.
Dsc 9088 normal

Premium partner Restaurant Ilmenau

Das Restaurant Premium partner Restaurant Ilmenau hat Fotos hinzufügt.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Andreas IK (1) hat eine Kritik geschrieben.
Pict0178 normal

Asia Restaurant Mekong

Ilmenau, Ilmenau
17:30 Uhr, gleich wie Öffnungszeit. Die Bedienung hatte die Tür aufgeschlossen und war auch gleich wieder weg. mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

JimPanseNRW (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Pict0247 normal

Irodion

Ilmenau, Ilmenau
Küche: griechisch
Wir waren zu Besuch aus dem Ruhrgebiet in Arnstadt gewesen und sind aufgrund dieser App auf das Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. In unserer Region sind wir ja sehr verwöhnt was Griechische Restaurants angeht von daher waren wir schon sehr gespannt.Ich will nicht viel sagen denn man sollte sich definitiv selber ein Bild machen. Das Restaurant ist... mehr »

Städte in Ilmenau

H I M O R U