beobachten News in Ilmenau

Das Restaurant Restaurant Ilmenau hat seine Speisekarte geändert.
Dsc 9088 normal

Premium partner Restaurant Ilmenau

Anke T. (1)
Anke T. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lotte

Sehr bequemes Sitzen im Biergarten; freundliche Bedienung; hervorragendes Essen. mehr »
ostern04 (0)
ostern04 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Waldgasthof Schöffenhaus

Ilmenau, Manebach
Küche: deutsch, regional
KurzKritik Allgemein: für Feiertage nicht zu emfehlen, zumindest nicht für den zweiten Durchgang. Bedienung: es war sehr enttäuschend, über 1 Stunde dauerte es bis man uns sagte, heute wird es etwas länger dauern. Obwohl wir seit Tagen eine Bestellung (reservierung) hatten. für 6 Gäste, die nach uns kamen und somit nach uns bestellen, wurde das Essen zeitig gebracht. Essen: kann ich... mehr »
gourmet_2013 (2)
gourmet_2013 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc 9088 normal

Premium partner Restaurant Ilmenau

Vier Gänge Menü im Rahmen der Halbpension mit Salat, Vorsuppe, Hauptgang und Dessert. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Ilmenau

H I M O R U