beobachten News in Thüringen

Le Fricasseur (53)
Le Fricasseur (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
Noch über dem Werratal liegt die Teufelskanzel, ein Aussichtspunkt, der einen herrlichen Ausblick über die Werraschleife bei Lindewerra und Oberrieden bietet. Gleich daneben befindet sich die Berghütte, die einen gerne genutzter Anlaufpunkt für Wanderer darstellt, und wo man sich gut und preiswert stärken kann. Es läßt draußen im Biergarten oder in dem rustikalen Holzhaus... mehr »
Kurgäste (1)
Kurgäste (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind Kurgäste und waren von Personal und Küche sehr begeistert. Das Restaurent ist preislich in Ordnung und dazu sehr anspruchsvoll. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden es weiter empfehlen. LG Marie und Gerd mehr »
dzemka (1)
dzemka (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Michel normal

Michelangelo

Wir waren zu einem Kurzausflug nach Eisenach gekommen, haben uns Bachhaus, Lutherhaus und Lutherdenkmal angesehen und sind dann am Karlsplatz zum Italiener essen gegangen. Sehr schönes Restaurant, gelungene Inneinrichtung, Pizza war richtig gut. mehr »
Karl-Heinz Nießler (4)
Karl-Heinz Nießler (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brasserie zum Mainzerhof

Ein Restaurant mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis und immer frisch zubereiteten Speisen. mehr »
Karl-Heinz Nießler (4)
Karl-Heinz Nießler (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Berghotel eisenach 01s normal

Berghotel Eisenach

Es gab einen besondern Anlass mit historischem Bezug. Wir wurden auch sehr freundlich von der jungen weiblichen Bedienung empfangen und der Tisch war ensprechend dekoriert. mehr »
genußmensch65 (5)
genußmensch65 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Edel normal

Hotel Burg Edelhof

Da wir in der Nähe einen Kurzaufenthalt hatten beschlossen wir hier unser Abendessen einzunehmen und waren angenehm überrascht. Ein sehr schönes Haus welches erst vor kurzem von den Gastgebern übernommen wurde. Man merkte dem Ehepaar an, das sie mit viel Freude ihr Geschäft führen. Ein Besuch lohnt sich. Danke. mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z