beobachten News in Herrmannsacker

Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

DeniseRK (3)

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Dirk Baranek (84)

Gault Millau 2013: Die wichtigsten Ergebnisse aus Thüringen im Überblick

Wachsenburg original

Makrele mit geschäumter Zitrone – Der Restaurantführer Gault Millau hat eine Zusammenfassung seiner Ergebnisse 2013 für Thüringen veröffentlicht. Wir präsentieren den Text im Original. Unter anderem berichtet der neue Gault&Millau 2013:  Patrick Wagner aus Wachsenburggemeinde kocht sich im neuen Gault&Millau in die Küchenspitze des Landes , Alboth wechselt von Erfurt nach Weimar.

JanRK (0)

Usertreffen: Gastronomen und interessierte Kritiker bitte melden!

Istock 000019163431xsmall original

Immer wieder wird uns von Nutzern der Wunsch angetragen, sich einmal im "richtigen" Leben mit anderen Restaurantkritikern zu treffen. Verständlich, denn schließlich gibt es nichts unterhaltsameres als einen gemeinsamen Abend, in einem netten Restaurant. Diesem Wunsch wollen wir nun Rechnung tragen und mittelfristig entsprechende Möglichkeiten schaffen, damit die Nutzer/-innen bei Restaurant-Kritik.de solche Treffen organisieren können. Hier sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen! Denn letztlich passiert das alles vor Ort. Da wir uns aber noch in der Planungsphase befinden, möchten wir zunächst einmal mehr über die Wünsche und Interessen der Nutzer/-innen UND der Gastronomen erfahren.

Erfurt: Claus Alboth verlässt den Kaisersaal

Kaisersaal 72dpi 10x10cm rgb original

Rund 10 Jahre war Claus Alboth Küchendirektor der Kaisersaal Gastronomie. Nun gab der 48jährige bekannt, dass er zum 31. Januar 2013 von seinen Aufgaben zurücktritt. Alboth zieht es laut eigenen Angaben, zu einem anderen Thüringer Restaurant und wird neuen Herausforderungen widmen.

Gasthaus Sägemühle

Herrmannsacker

RK-Kritiker im Interview: Howpromotion

Logo klein original

Was motiviert einen Kritiker zum Schreiben? Was ist deine liebste Küchenrichtung? Und wie hast du überhaupt den Weg zu Restaurant-Kritik.de gefunden? Mit über 300 Rezensionen, zählt Howpromotion zu den renommiertesten Kritikern an Bord von Restaurant-Kritik.de - Grund genug, dem stets Reisenden einmal genauer unter die Lupe zu nehmen! Teil 3 der RK-Interview-Reihe.

Ergebnisse Gault Millau 2012: Thüringen

Hier die Ergebnisse des Restaurantführers Gault Millau für die Ausgabe 2012 aus Thüringen. Im Folgenden die komplette, ungekürzte Pressemitteilung des Verlages.

Das große Mitmachquiz von Restaurant-Kritik.de

Logo klein original

Wir haben uns da mal etwas ausgedacht. In absehbarer Zeit werden wir euch ein paar Goodies im Restaurant-Kritik.de-Look präsentieren – unter anderem auch die Preise für unsere kleine Schnitzeljagd. Die startet heute!! Einsendeschluss ist der 25. November und so funktionierts!

Restaurants in Herrmannsacker alphabetisch

G